Original von Ulyaoth
Wuaaahahaha! Wie weit bist denn du bis jetzt? Ich wette, noch vor dem Turm des Heils, oder? Mir fällt nämlich grad ein, dass ich so ähnlich gedacht habe, bis ich dann beim Turm des Heils war - aber da hat sich dann alles um 180° gedreht....ab da geht's erst los. Du hast mitten in der Vorgeschichte aufgehört! Also spiel weiter!![]()
Ich spiele ja auch weiter


Und ich finde das Kampfsystem nahezu perfekt! Jedenfalls besser als dieses zähe FF-Rundenbasierte....aber bitte, das ist dann wohl wirklich Geschmackssache....ich persönlich freue mich über jeden Gegner, der mir über den Weg läuft.
Ist wohl wirklich Geschmackssache, mich nervt vor allem, dass man sich in der Arene nur vor und zurück auf den Gegner zu bewegen kann, nicht frei in alle Richtungen, zumindest hab ich noch nicht herausgefunden wie das gehen sollte (ebenso wenig ob man auch andere Charas als Llyod im Kampf direkt selbst steuern kann, das geht nicht, oder? Im Handbuch finde ich nichts dazu). Rundenbasiert ist eigentlich noch erträglich, nur gegen Zufallskämpfe hab ich was und die hat ToS ja zum Glück nicht

[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt