Oot2D is back ! ! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steht denn schon ungefähr fest, wann ne Vollversion fertig sein wird ??????
      Wenn ja: Wann soll die erscheine ???
      Und falls sie schon erschienen ist: Wo kriegt man die her/kann sich die downloaden ?????
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Also hier die versprochenen Infos und antworten auf eure Fragen, sowiet ich sie beantworten kann:

Das Spiel sowie die Idee dazu ist von Daniel Barras, der seit ca. 2 Jahren an diesem Spiel arbeitet. Wann er fertig sein wird hat er bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings wird es bald eine Demo geben, in welcher man bis einschließlich den ersten Palast (Deku-Baum) spielen kann.

Die auf seiner Site veröffentlichten Screens, auf denen unter anderem auch schon Ganon zu erblicken ist, lassen einem darauf hoffen, dass er schon sehr weit fortgeschritten ist.
      Vor ca. 6 Monaten, ging seine HP nicht mehr und man hat von ihm nichts mehr gehört. Seit mitte November jedoch hat er eine neue Page, die ich bereits oben schon verlinkt habe und er war in der zwischenzeit nicht untätig.
      Bisher kann man auf seiner Homepage 3 Demos runterladen, diese sind jedoch keine Spieledemos, sondern sind zum Testen von einzelnen Sachen gedacht.

So das wars erstmal, doch nun noch kurz ein paar antworten.

Nein, es wird nicht auf dem GBA erscheinen, Daniel Barras steht in keiner Weise mit Nintendo in Verbindung, er programmiert das Spiel aus Spaß

Wenn das Spiel fertig ist, kann man es auf seiner HP KOSTENLOS herunterladen und im Retro-Flair versinken^^

Ich hab mit dem Projekt zwar nichts zu tun, doch werde ich mich als News-Scout im Bezug auf dieses Spiel betätigen und versuchen euch auf den neusten Stand zu halten.

MFG XeroX
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von Silber-Wolf
      Bin nicht wirklich aufm neusten Stand, sind jetzt schon spiealbare Teile zum downloaden bereit?

Is schon scheisse wenn man kein English kann oder wie :P

Btw habe mich immer für das Spiel interessiert. Als ichs zum ersten mal gesehen habe war ich total überrascht das es sooo gut aussieht. (haben ja auch andere hier im Forum versucht was änliches zu machen, hat aber niemand so gut geschaft wie Barras.

Naja aber ich werd mir erst was Downloaden wenns ma fertig is.
    • Original von Zelda64fan
      Ich weiss jetzt schon sehr viel über GameMaker aber die Speicher-Funktion funkt nicht. (Nicht im Game Speichern sondern die Datei ;( )

Nichts gegen dich, aber immer wenn du im Oot2D-Thread was postest sind es fragen zum GameMaker, dass hat nichts mit dem Thema zu tun, Barras macht das Game mit C++ (etc.), also erstelle doch bitte für Fragen über den GameMaker einen eigenen Thread ("Zelda64Fan hat Fragen - Thread")

Es passt hier nicht hin und stört im Prinzip nur (sry, nichts gegen dich!)

• np... :)

@ topic

Hier die Übersetzung der neusten News von Barras:

"
      Hallo Zelda Fans

Heute werde ich die Items-Sektion vollenden, sowie weitere Ressourcen (Sprites etc.) hochladen, die ihr in eurem eigenen Zelda-Game benutzen könnt.

Die Secret-Sektion wird heute mit einigen "Bugs" gefüllt, die ich vom Original übernehmen werde um den Flair zu erhalten. Sowie einige Cheats.

Das OPtions-Menü wird Cheats, Sound on/off, navi on/off, input (tastaur, joystick etc.)

Ich brauche noch folgende Sprites von allen Seiten:

-Totengräber (lebend und geistform)
      -Lizalfos
      -Stalfos Knight

"

Das wars soweit
      MFG XeroX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xerox ()

• Es gibt neuigkeiten:
      TheRealMethuselah Posted: Today at 12:56:45 PM

A lot of people at the forums have asked me if I'm doing Master Quest and Beta Quest versions of OOT 2D. Although I am doing the Master Quest version, I will not be doing the Beta Quest due to the limited amount of information known about it.

However, there will be a Special Edition (some of you already know this) that will contain special areas never seen before, such as a Triforce Temple, some weapons and armor that will make Link ultra-powerful, and a few bosses that seasoned Zelda veterans will be happy to see return.

Certain areas will also be opened by sub-quest in the Special Edition; such as Zora's domain being unfrozen, The ability to reserect the Composer brothers in the graveyard who teach you a new song and a whole host of things that I've seen in Zelda fan fics and fake screenshots.

This weekend the Language Pack template will be uploaded for ALL to translate to whatever language you would like, I will upload ANY and ALL to the site. If yours contains explicit language, please inform me when sending so that I can set them up in there own area. All languages are welcome, I have a tag inside the template for what direction the text should be displayed (whether right to left, left to right, top to bottom or visa versa); so languages like Hebrew can be displayed, do not worry about the characters for the languages, I will make them myself in LTTP style.

Please stay tuned this weekend for updates.

Quelle :zfgc.com/dbarras/index.php
      mfg Phoenix
      <(o.o<)<(-.-)>(>")>
      (>")>= - - - - - -
      Bla bla bla
    • das hast du ja toll hier rein kopiert..!

es wäre echt cool, wenn es das gibt. ich wollte mal fragen womit man das abspielen muss, oder ist das spiel direkt spielbar ohne einen emu oder so?

ob es das vllt mal auf deutsch geben wird? naja, wir kennen es ja eigentlich schon auf deutsch ^^