Weiss jemand wann die Vollversion kommt?
Oot2D is back ! ! !
-
-
Ich glaube nie XD
Der hat leider nich nicht mal den Deku-Baum geproogt XD
Nie oder 2010 Villeicht -
hmm... schade
-
Find ich irgend wie doof, am anfang denkt man das die Pics nur von dem Game wären....
Naja aber es gibt ein paar andere gute Zelda games, die andere machen (in den forum auch zu finden von diese game)<(o.o<)<(-.-)>(>")>
(>")>= - - - - - -
Bla bla bla -
Die Screenshots lassen einen schon vermuten, das er ein bisschen weiter ist wie man hier vielleicht denkt.
Und die Screens sind von seinem Game, sie zeigen den aktuellen Stand und nicht die Demos.
Die Screenshots
Tja so langsam könnte zwar schon mal eine neue Demo herauskommen, aber er soll sich Zeit lassen, denn OoT2D könnte ein gewaltiger Knaller werden.
Die Screens von ihm zeigen auch das er nicht nur an OoT arbeitet, sondern auch an Masterquest, den frühen Beta Versionen von OoT und an den Beta Quests.
Ausserdem kann man noch verschiedene Sprachen in seinem game benutzen, Deutsch ist auch schon in Arbeit.
Edit: ARGH doch nicht von ihm, siehe Phoenix_the_Death's Beitrag unten.
Ich hätte besser lesen sollen, bevor ich mein Maul hier so aufreiss...[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelmythos/ffbann.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeeRoX ()
-
Dazu sag ich nur eins:
GEIL!!! :link3:
Das Spiel wird einfach der HAMMER, da bin ich mir ganz sicher!
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Member Mockups: Click the thumbnails to enlarge.
Sind net Pics von dem Game, sondern von anderen !
Wenns im Forum von den gucks sind da etliche Zelda games in da Work ......<(o.o<)<(-.-)>(>")>
(>")>= - - - - - -
Bla bla bla -
...hm, weiß jemand ob es n wirklich ernstzunehmendes projekt in richtung oot remake gibt? hab bis jetzt nur von gecancelten sachen gehört
-
Ja OoT2D, er ist zwar nicht so weit wie ich anfangs dachte, doch Daniel Barras ist aufjeden Fall schon über den Deku Baum hinaus.
Das Game wird wie gesagt auch viele Sprachen unterstützen, auch Deutsch, wenn sich dafür Übersetzer finden.[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelmythos/ffbann.jpg]
-
deutsch is eigentlich egal, hauptsache englisch...damit man es überhaupt spielen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0