Euer Nickname

• Mein Nickname war sozusagen ein Unfall. :ugly:

Ich hab mich hier beim Zeldafans board registrieren lassen, und wollte mich eigentlich "Shadow" nennen, aber ich hab dann aus versehen Schadow geschrieben. :D

Als ich das bemerkt hatte war es schon zu spät, und ich war nun unter diesem Namen angemeldet. Ich wollte zuerst noch einen Mod oder Admin darum bitten meinen Namen zu ändern, doch dann dachte ich mir: Hey momentmal, wieso wird Schadow von jetzt an nicht einfach mein Erkennungszeichen, ich meine, ausser mir, wieviele sind schon so blöd und schreiben Shadow mit sch? :ugly:

Und seit dem benutze ich diesen Nicknamen in fast jedem Board oder ähnlichem, denn so kann ich mir fast sicher sien, dass der Name nicht schon vergeben. Also solltet ihr mal auf einen stossen, der sich Schadow nennt, dann bin das zu 98% wahrscheinlichkeit ich.^^

Und macht ihn mir ja nicht nach! auf den Namen hab ich internationale Copyright Rechte!! :ugly:
    • Ich hab mein Nickname Impa zu verdanken^^
      Jedenfalls hat sie ma angefangen mich so zu nennen kA warum (müsst ihr sie schon selber fragen^^)
      und nya dann war das ja perfect fürn Nickname ...
      und da ich immer so einfallslos und unkreativ bin XD sollte ich ihr dafür danken *g*
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von !NintendoFan!
      Um ehrlich zu sein bin ich was Nicknames angeht recht einfallslos,deswegen auch nur NintendoFan mir fiel irgendwie nix besseres ein ;) Naja hab dann noch 2 Ausrufezeichen vorgetan dann hat es wenigstens etwas ausgefallenes,oder auch nicht......

So in der Art wars bei mir auch.Außerdem wollt ich mich eigentlich nur schnell anmelden,bevor längere Zeit wegfahre.Und da hab ich das genommen was mit als erstes in den Sinn gekommen ist.Darklink.Gabs schon.Dark-link.Auch schon.Dark-linky --> Volltreffer :D
    • mein name klingt vielleicht einfallslos, aber in wahrheit habe ich mir sehr wohl gedanken dazu gemacht:

-es sollte etwas sein, dass link bei sich trägt oder er eben immer dabei hat.
      dazu fiel mir als erstes eine menge sinnloses zeug ein wie flaschen etc. , blos kann man sich so nicht nennen.:ugly:
      dann dachte ich an navi - perfekt!

-sie begleitet link immer, so wie ich.^^
      -sie hilft ihm sich zurechtzufinden.
      -er mag sie. :D
      -sie mag auf den ersten blick nutzlos erscheinen (so wie ich manchmal xD), doch wenn es hart auf hart kommt erweckt sie sogar tote. :D

ok, letzteres hat sie nicht gemacht, aber sie ist ein fee und also kann sie das auch. vielleicht mochte sie link nicht so gern leiden... :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • mein voller nick lautet eigentlich InExOne

InEx =inexact
      das wäre mit den vollen nick auf deutsch um genau *um genauer*

wobei in manchen fällen *The* One auch als auserwählter ausgedrückt wird

also heisst mein nick übersetzt *mit abweichung*

*der* umgenaue auserwählte
      :rolleyes:

warum genau *der* umgenaue auserwählte ist eine andere *längere* geschichte
    • Original von InEx
      mein voller nick lautet eigentlich InExOne

InEx =inexact
      das wäre mit den vollen nick auf deutsch um genau *um genauer*

wobei in manchen fällen *The* One auch als auserwählter ausgedrückt wird

also heisst mein nick übersetzt *mit abweichung*

*der* umgenaue auserwählte
      :rolleyes:

warum genau *der* umgenaue auserwählte ist eine andere *längere* geschichte

InEx=In Extremo :x
    • joa zeldabraut...

öhm joa lange bzw kurze geschichte xD

mir ist kein name damals eingefallen und ich wollte irgendwas mit zelda und da kam mein großer bruder und meinte: ach nenn dich doch zeldabraut.
      ich dachte mir dann so: jopsa warum denn nicht.
      joa so entstand ich xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Der Name ist mir vor einigen Jahren urplötzlich durch den Kopf geschossen, als ich damals noch recht viel am RPG-Maker programmiert hab.
      Während ich mit einem Freund vor dem Fernseher saß, sagte ich urplötzlich zu ihm: "Aah, ich brauch einen Zettel und einen Stift, sonst vergess ich ihn wieder!" xD
      Geplant war der Name eigentlich für den Hauptcharakter meines RPG-Maker-Spiels, welches ich damals spaßhalber programmiert hab.
      Eigentlich ist der Name nichts besonderes, aber ich benutze ihn nun fast überall. oOv

Übrigens hat der Name nichts mit dem englischen Wort für Spiele zu tun.
      Der Hintergedanke von mir war, dass der Name einen Einfluss aus Fantasiegeschichten á la Final Fantasy hat.
      Ich spreche ihn folgendermaßen aus: [Allgamess], mit der Betonung auf dem ersten "A".
    • Mein name stammt von der AOL-Anmeldung(ich hab´s bereut^^). Ich hab mich nur so als BassDriver6000 angemeldet gehabt. Die 6000 stammt daher,dass wir DSL 6000 haben.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich weiß zwar nich ob ich mich hier schon eingetragen habe, werde es aber hiermit nachholen:

Mein Name "Mik|" entstand seinerzeit als ich 4 war und meinen ersten "Atari" PC bekommen habe...
      Dort bei den Highscore's durfte man leider nur 3 Buchstaben heißen und da es eine Gewohnheit meiner Tante war mich "Mickael" zu nennen hab ich diesen einfach beibehalten nur mit weniger Buchstaben ^^, Mik also.
      Der | (Strich, Pipe) Ist aus mir unbekannten Gründen einfach einmal da gewesen oO er wird in Ego Shootern öfter für afk meldungen oder sonstiges verwendet xD ( Mik|Afk; Mik|mp3 usw.)

so long Mik|

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Recht
      Na, ratet mal ;)

der/die Erste kriegt ein Sonderlob!

Du wolltest deinen Hang zu Individualität und grünem Käse versinnbildlichen, indem du, entgegen dem gemeinen Mob, keine Link-Variation wähltest, sondern das oppositionelle "Recht".

Mein Name entstand aus Unkreativität meinerseits. Ich starrte unmotiviert auf den Desktop, sah den Adobe Acrobat reader, sinnierte, dass die wörtliche Übersetzung soviel wie "Akrobatenleser" sei, fand dies witzig und schwachsinnig und nannte mich so :ugly: