Euer Nickname

• Original von paul sutter
      Original von Lord Voldemort
      Ich versteh's auch nicht. Keine Ahnung was er DAMIT wieder sagen wollte.

z.B.:" Link ohne große Ohren? Das ist ja wie Lord Voldemort ohne große Nase" usw.

Das versteht jetzt wieder auch kein Schwein.... ^^

Back to Topic: Ich hieß erst Herr der Klinge für ne Weile, bis ich diese coolen Bilder bei Google gefunden habe. (Sehen beide eigentlich fast gleich aus) ^^
      Habsofort alten Avatar und das alte Bild aus meiner Sig genommen, die beiden V-Link Bilder zurechtgestuzt und eingestzt! *g*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich heiß $now€y€, weil ich:
      1. Gerne Ziffern für Buchstaben einsetzte z.B.:
      1[}-{ |3!n K!nG, |)u $pa§t!!!

2. Weil ich so bei CZ (Counterstrike: Condition Zero FSK 18 :-P) heiße...
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Erst hieß ich hier Ralf, das war zu OoA und OoS zeiten das erklärt sich von allein.

Jetzt heiß ich B3ac0n, wie man lesen kann, wenn man einen Schwenker mit den augen nach links macht.

DAs kommt daher:

Ich bin in einer Hafenstadt geboren, und Segle gerne. Außerdem liebe ich das Meer. und was ist das wichtigeste für einen Seefahrer? Das Boot? Der Motor? Das Segel? Falsch! Der Leuchtturm! Naja, das hab ich mir mal so gedacht, als mir mal wieder sau langweilig war. Und Leuchtturm ist auf Englisch Beacon. Das wiederrum auch Leitstern heißt XD Naja, und Beacon sah irgendwie doof aus, darum ist da mal ganz schnell aus dem e eine drei und aus dem o eine Null geworden.

In RPGs heiß ich meist Betriac Zeron, was sich auch von B3ac0n ableiten lässt.
    • Tja, mein Nick habe ich nicht gewählt weil ich eine perverse Sau bin, nein sondern ganz im Gegenteil.
      Mein realer Name ist Nils und in der Grundschule wurde ich immer Nippel genannt. Dann wollt ich mich mal wo anmelden und bin schließlich auf nipelll gekommen, die 3 L's sind nur da, weil es den Nick schon mit einem und mit 2 L's gab. Also 3.

Außerdem wird mein Nick nicht, wie immer falsch vermutet, wie Nippel ausgesprochen, sondern näppel (Lautsprache).

Danke! CU
      signed by Rabattkarte.
    • wa<rum ich so heiße?????

kp

ich hab damals jb kruzfeuer mit nem kumpel gezockt... da haben wir uns immer skuriele namen ausgedacht... irgendwann nannte ich mich whisky... das war nach einer runde dann aber langweilig... also dachte ich mir ich muss irgendwas mit whisky nehmen... also nam ich noch den mike dahinter... ein säufer halt^^ da aber whiskymike nicht hinpasste nannte ich mich wiskimike....
      und das hat sich dann irgendwie festgebisen und findet nun in den diversten games anwendung.... in verschiedenen schreibweisen natürlich:

wiskimike
      WiskimikE
      W!s|<!mike
      wiski

usw....

toll sind auch BombiMcBumm und bieberbambus :ugly:
    • Ich bin ein riesengroßer fan von Angel sanctuary.

und weil sanctuary so schön klingt habe ich mich zunächst immer Sanctuaryboy genannt, das wurde mir aber zu blöd, weil Sanctu viel schöner klingt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @sanctu: bissu auf animexx? XD

Mein Name ist zwangsweise entstanden oO Eigentlich war Koryu mein Nick. Wir waren eine kliene Wish (von CLAMP) Fangruppe und ich war Koryu ^^ Allerdings ist dieser Name nicht einzigartig genug, alsdass ich ihn für einen geocities und animexxaccount nehmen konnte.
      da ich zu der zeit major genannt wurde, kams eben als titel davor.

vorteil dieses namens: er ist einzigartig und im google findet man nur mich darunter ^^
      nachteile: er ist lang und keiner kann ihn auf anhieb richtig schreiben @@ jedenfalls überall außer hier nicht...

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • Bubb. *acuh mal was sag*
      Den Namen FoWo hab ich jetzt seit acht, neun Jahren. ^^
      ich habe damals mein erstes Bild im Anime-Stil gemalt (Es war eine Sailor Moon, natürlich XD), und hab meine Initialien druntergekrickelt und das Bild zu meinem bro getragen, um es ihm zu zeigen. Er warf einen Blick drauf (damals war er siebzehn, achtzehn) und meinze dann: "Du bist asso jetzt FoWo?"
      Er bezog das auf meine undeutliche Schrift weil mein eigentliches "F.W." (meine Initialien) aussaghen wie FoWo.
      Tja, deswegen FoWo.
      ich bin überall im WW unter dem namen unterwegs, nur manchmal lasse ich mittlerweile auch das große W weg, aber in der Regel gilt: Je besser mich jemand kennt, desto eher verändert er den Namen.
      Erste Stufe: FoWo
      zweite Stufe: Fowo
      Dritte Stufe: Fowi
      Vierte Stufe: Fo (so dürfen mich aber nur ein paar leute unbestraft nennen xD), in seltenen Fällen auch Fo-chan.
      (Von einer Person werd ich sogar manchmal Föwell genannt xD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Bubb. *acuh mal was sag*
      Den Namen FoWo hab ich jetzt seit acht, neun Jahren. ^^
      ich habe damals mein erstes Bild im Anime-Stil gemalt (Es war eine Sailor Moon, natürlich XD), und hab meine Initialien druntergekrickelt und das Bild zu meinem bro getragen, um es ihm zu zeigen. Er warf einen Blick drauf (damals war er siebzehn, achtzehn) und meinze dann: "Du bist asso jetzt FoWo?"
      Er bezog das auf meine undeutliche Schrift weil mein eigentliches "F.W." (meine Initialien) aussaghen wie FoWo.
      Tja, deswegen FoWo.
      ich bin überall im WW unter dem namen unterwegs, nur manchmal lasse ich mittlerweile auch das große W weg, aber in der Regel gilt: Je besser mich jemand kennt, desto eher verändert er den Namen.
      Erste Stufe: FoWo
      zweite Stufe: Fowo
      Dritte Stufe: Fowi
      Vierte Stufe: Fo (so dürfen mich aber nur ein paar leute unbestraft nennen xD), in seltenen Fällen auch Fo-chan.
      (Von einer Person werd ich sogar manchmal Föwell genannt xD)

sorry 4 spam, aber:
      was ist der unterschied zwischen der aussprache von FoWo und Fowo?
    • @Graf Ganon

In der Aussprache? Keiner. Aber da ich im RL nicht wirklich viele Freunde habe, die mich tatsächlich FoWo nennen könnten, erübrigt sich das...
      Es geht im großen und ganzen um die Internetgemeinschaft, in der ich sowieso mehr integriert bin als ins RL.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Als erstes hieß ich hier Schattensiegel.
      Ich habe in einem Zelda Lösungsheft so lange rumgeblättert bis ich was gefunden hab was zu Zelda passt.
      Wollt Volvagia heißen, gabs aber nicht mehr.
      Dann laß ich etwas vom Schattensiegel was gebrochen wurde und schon hatte ich einen Einfallslosen nickname.

Meinen jetzigen Nick wollt ich haben weil ich bemerkt habe dass man nicht unbedingt Namen wählen muss die was mit Zelda zu tun haben.
      So kam mir eine Fehlermeldung völlig gelegen um gleich den Admin zu kontaktieren dass ich Fatal Error heissen möchte.

Ich heisse übrigens fast überall im Netz anders.
      Bei jeder Mailadresse und Seiten wo ich angemeldet bin.
      Vielleicht finde ich ja mal irgendwann den ultimativen Namen der mir gefällt und den ich auch behalten möchte
    • Hi, bin neu hier, dachte mal ich meld mich bei noch nem Forum an, und da das SpongeBob Forum echt mies ist, und im Princessin Mononoke Forum komische Leute sind, dachte ich ich bin hier richtig...

Hallo Leute.....

Naja zum Thema, mein Name stammt aus der Lyric eines Songs von dem Anime Wolf's Rain... ;)