Gestern habe ich mit "Land der Dornen" von Colleen McCullough angefangen.
[Blockierte Grafik: http://ui30.gamespot.com/1501/zelda11_2.jpg]
Original von Headshrinker
Derzeit:
Walter Moers - Rumo & die Wunder im Dunkeln.
Sehr klasse. Handelt vom Wolpertinger Rumo und seinen Abenteuern.
Original von Happy_Mask_Shop
Habe mir heute von einem Klassenkamerad: Divina commedia - Die göttliche Komödie von Dante ausgeliehen.
Habe allerdings nich nicht angefangen zu lesen.
Bin eigentlich nicht so der Leser, benutze Bücher wohl eher zum heizen aber das Buch hat durch das Spiel "Dantes Inferno" mein Interesse geweckt![]()
Original von Tetra
Werde entweder den Glöckner von Notre Dame anfangen oder die unendliche Geschichte.
Original von Anju
Und Leute, die denken, dass es genauso wäre wie im Disney-Film, werden sowieso enttäuscht sein. xD
Original von zelda 2
Original von Headshrinker
Derzeit:
Walter Moers - Rumo & die Wunder im Dunkeln.
Sehr klasse. Handelt vom Wolpertinger Rumo und seinen Abenteuern.
Omg, ja! Ich hatte es mir mal vor langer Zeit von einer Freundin ausgeliehen und es im Laufe weniger Tage verschlungen, Nächte so weit, wie möglich durchgelesen und mich herzlich amüsiert.
Das Buch kann man wirklich immer und jedem empfehlen!
Original von Tetra
Original von Anju
Und Leute, die denken, dass es genauso wäre wie im Disney-Film, werden sowieso enttäuscht sein. xD
Ich habe schon genug Vorlagen zu Disneyfilmen gelesen, um das nicht unbedingt zu denken :'D. Wobei mir das eigentlich immer klar war.
Aber uh, ich find Bücher ja auch immer schnell langweilig xD. Aber vielleicht habe ich ja einen anderen Eindruck davon als du '_'. Mal sehen :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()
Original von Anju
Solltest du es zu lesen anfangen, dann sag unbedingt, welchen Eindruck du davon hattest. xD