Original von MC Flurry
Ich habe mir gestern vor einer Woche ein Buch mit 2 Romanen gekauft.
"Felidae" und "Felidae 2 - Francis". Ich bin ja ein Riesenfan von Katzenromanen, und obwohl ich Krimis nicht so mag fand ich das mal wirklich toll. Wurde vor etwa einer halben Stunde fertig mit dem zweiten Roman. Absolut empfehlenswert. :3
Lieblingsbuch meiner Jugend. Akif Pirincci hat ne tolle Schreibe und schafft tolle Charaktere. Von ihm kann ich noch "Der Rumpf", "Yin" und "Der eine ist stumm, der andere ein Blinder" empfehlen. Letztere beiden allerdings nicht für jüngere Menschen; sie sind inhaltlich und lexikalisch sehr derb, jedoch ist auch "Der Rumpf" nicht ohne. Dennoch trafen sie voll meinen damaligen Literaturgeschmack, ich mag die Bücher noch immer gerne.
Zur Zeit habe ich gerade Arno Schmidts "Aus dem Leben eines Fauns" gelesen. Um es kurz zu machen: Arno Schmidt ist für mich der beste Autor des 20. Jahrhunderts. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Ferner habe ich begonnen, einige Texte von Kollegen aus der "Saarbrücker Schule" zu lesen. Man muss ja wissen, was die Mentoren schreiben, nicht wahr. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

also die schreiberin hat das buch vermasset...