Zelda: The Minish Cap FaQ

• Nja wenn ichs so sagen würde,würd ich dir TMC nicht empfehlen weil:
    zu kurz
    zu einfach(an einem tag und eine nacht durch gezockt)
    einfache rätsel(die meisten)
    und selbst vaati hat kaum was drauf.(der letzte endboss.)

Nja kauf dirs wenn du willst. Was eigendlich ein ganz nettes feature ist im spiel, du kannst als minish rum laufen was manchmal ganz nett ist.

In einem Tag durch??? Das ist ganz bestimmt nicht die Regel ( ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen)
  • ich habe einen nahezu perfekten spielstrand!ich habe alle flaschen,alle statuen,den spiegelschild,den lichtbogen UND alle fragmente!dazu noch die fernzünderbomben,den magischen bumerang und gerade eben die tinglestatue bekommen!jetzt fehlen nur noch die herzteile!
    NEOGEO
    Max 330 Mega
    Pro Gear Spec
  • jupjup nettes game ich hatte es in ~ 3-4 tage durch nicht sehr schwer(ich hab auch alle extras auser framente) und wer will dem schick ich ein eurl mit den ganzen bonis für schwerter !!!*video selbst gemacht hat :] *

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Minish Cap faq

Hallo!
    gibts noch irgend einen Trick beim Endgegner im Palast des Windes? Ich hänge da jetzt schon wochenlang fest...
    Ich hab mir extra noch eine Flasche von diesem Zaubertrank gekauft, aber selbst das hilft nicht viel...

:link1: :link3: :link1:
  • RE: Minish Cap faq

Original von Windfisch
    Hallo!
    gibts noch irgend einen Trick beim Endgegner im Palast des Windes? Ich hänge da jetzt schon wochenlang fest...
    Ich hab mir extra noch eine Flasche von diesem Zaubertrank gekauft, aber selbst das hilft nicht viel...

:link1: :link3: :link1:

zaubertrank? feen helfen, wenn du Game Over bist regenerieren sie dich.
    der typ ist im grunde genommen ganz easy:
    verdreifache dich erstmal in der reihenfolge, wie seine augen geöffnet sind.
    schlag die augen. nun spring auf den blauen manta.
    bei dem musst du einfach das auge angreifen, das grad offen ist. den schwanz einfach mit sprüngen ausweichen.
    wenn das vieh explodiert, spring wieder auf den roten manta.

so lange machen, bis das vieh geschichte ist.
    im laufe der zeit lernen die blauen kugeln zu spucken wenn du auf dem roten bist, und manschmal kommen feindliche vögel, die du aber einfach überspringst.

für mich war er sehr einfach.
    ein paar feen schaden trotzdem für einen anfänger nicht.
    und anders geht es nicht.

vergiss die fee nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Erico
    Wie kommt man in die Goronen Höle bie der L...-Farm, wenn man schon alle Goronen beisammen hat?

Du musst mit dem Wirbelsturm rechts rüberfliegen. Aber um auf dem Hügel zu landen, musst du bei den Blumen die Wand erreichen. Hoffentlich verständlich :)

PS: Zu deiner Signatur: Um ein Bild anzuzeigen, musst du das Bild erst hochladen :)
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • HI Leutz, hab mal wieder eine frage :)
    habe gerade wieder mit tmc angefangen und möchte dieses mal alle fragmente vereinen. wenn man zu den leuten hingeht und die bereit zum vereinen sind, erscheint doch so eine blase. darin sind entweder grüne rubine, ein rotes herz oder ein blauer krug. meine frage: kann man anhand der sprech- bzw. gedankenblase und deren inhalt erkennen, welche farbe das fragment zum vereinen haben muss?
    wär gut zu wissen, weil ich eben wie gesagt am anfang schon so viele fragemente wie möglich vereinen will und manche leute kann man ja nur einmal fragen und so könnte ich das risiko eindämmen.
    klingt vllt kompliziert aber ich hoff doch mal auf eure hilfe. thx schon mal ^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    HI Leutz, hab mal wieder eine frage :)
    habe gerade wieder mit tmc angefangen und möchte dieses mal alle fragmente vereinen. wenn man zu den leuten hingeht und die bereit zum vereinen sind, erscheint doch so eine blase. darin sind entweder grüne rubine, ein rotes herz oder ein blauer krug. meine frage: kann man anhand der sprech- bzw. gedankenblase und deren inhalt erkennen, welche farbe das fragment zum vereinen haben muss?
    wär gut zu wissen, weil ich eben wie gesagt am anfang schon so viele fragemente wie möglich vereinen will und manche leute kann man ja nur einmal fragen und so könnte ich das risiko eindämmen.
    klingt vllt kompliziert aber ich hoff doch mal auf eure hilfe. thx schon mal ^^

nein, die farbe variiert.
    am besten sind herz und fragezeichen, falls du das wissen willst. diese blasen bedeuten, was du ungefähr bekommen wirst. der rubin also z. B. bekommste viele rubine.
  • Gongol-berg

Bei der Leiter musst du bei der Beele-Hochebene

runter gehen dann in der mitte der Flammen

eine BOMBE hinlegen dann kommt ein Deku

Flasche kostet 40 oder 50 Rubine

:link2: :zelda: :agahnim: :link3: :link1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika-boo ()

• hmmz so viele posts aber zu viel das sich se mir alle durchlese sry falls es jemand schon gefragt hat
    aber ich muss das etz unbedingt wissen X(

also ich hab alles gemacht komplett durchgespielt
    BIS AUF DIESEN DOOFEN LICHT BOGEN
    ich hab damals den geist nicht aufgesaugt und etz ist dieser doofe geist und der mann auch nicht da nix ist da X(
    und ich habe das spiel jetzt 99% gezockt nur dieser bogen fehlt mir und ich hab echt kein nerv das nochmal neu zu machen
    Blades Will Bleed
    Shields Will Shatter
    But As The Light Fades...
    Will the hero rise again? [Blockierte Grafik: http://darthneko.funpic.de/kap/awake7[1].gif]
    Or will darkness Reign?
  • *thread ausgrab* :ugly:

Koennte mir mal jemand eben sagen, ob es moeglich ist, dass Leute, mit denen man Fragmentieren kann, durch Fortgeschrittenen Spielstand nicht mehr fragmentieren wollen, oder gar verschwinden koennen?

Mir fehlt naemlich noch ein Fragment und ich war schon so ziemlich ueberall.
  • Ja, das ist wirklich so.

Aber ich glaube, dass in dem Fall dann widerum ein Anderer mit dir vereinen möchte. Bisher konnte ich immer genug vereinen, um die Tingle-Trophäe zu bekommen.

Es ist aber schon blöd, wenn einer vereinen will und man nicht das passende Teil hat und dann wiederkommt, nur um festzustellen, dass derjenige nicht mehr will....

This sucks....