Zelda: The Minish Cap FaQ

• Jah, mir fehlen auch noch zwei Fragmente :tongue:

Aber was anderes:

Dreifachpost X(

davor Doppelpost X( X( X(

Argh! Wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen willst, benutze bitte den Edit-Button! ;)

(nicht böse gemeint, aber das ist ein bisschen extrem :] )

Kann mir jemand sagen, wozu man sich auf der LonLonFarm schrumpfen und in's Haus zu Talon (und der Kuh) gelangen kann?
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • da kannst du dich groß machen, nach rechts gehen und dann bist du auf der Wiese. Aber da gibts glaubich nix tolles o.o
    auf manchen Spielen kann man mit ner Kuh vereinen (bei mir wars nich :( )
    btw- mir fehllt ein Fragment :tongue:
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • so, hab mal wieder ein paar fragen *g* bzw. eigentlich is es nur eine
    also, ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr mit einer person fragmente vereinen wolltet und dann gemerkt habt, dass ihr eben das passende grad nicht habt? jo, bestimmt, aber ich z.b. wollte es mit bruna später nochmal versuchen und jetzt will er nicht mehr. heißt, es kommt keine blase mehr :( das gleiche is mir jetzt auch mit anju, heidi (was für ein name...) und so ner alten frau passiert.
    lassen die sich irgendwann mal wieder dazu herab mit dir zu vereinen? ich versuch das nämlich die ganze zeit und es funzt nimmer *heul*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • schon mal mit dem Tingle beier Farm gesprochen?
    Der sagt, das einige Personen so eitel sind, das man beim ersten Versuch das passende Fragment haben muss, sonst wollnse nich mehr. ;)
    Das war bei mir mit.........öööhhh, dem Kerl im Hotel, bei den Kiddies die da rumturnen so
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    der Tingle sacht aber was anderes. Er meint es gibt diese eitlen Leute, und welche, die man mehrmals bitten muss ?(

stimmt... so was ähnliches hat er vllt gesagt. sicher bin ich mir, dass er gesagt hat, dass man manche leute mehrmals bitte muss und dass viele auch mehrmals vereinen. das mit dem eitel sein weiß ich net.
    wähh, hoffentlich wollen die irgendwann mal doch noch vereinen...
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Dark Taya
    Da du ja zu diesen Goronen gekommen bist kannst du mir sagen wie ich zu denen komme. Also um dem ein paar Freunde zu besorgen musst du mit den Maulwurfshandschuhen diese Wände in den Höhlen wegschaufeln. Irgendwo sieht man dann an einer Wand so ein Zeichen mit dem man Fragmente vereinen kann. Immer wenn du mit einem vereint hast kriegt er einen Freund dazu.

Vielleicht hab ich dich ja auch nur falsch verstanden, aber wenn du die Goronen oder einen Weg um da hinzukommen suchst, guck mal auf die Liste von "meister des Bogens"
    Die hat mir sehr geholfen

GAAAAAAAAnz großes Dankeschön.
    (und noch mal Entschuldigung für die Dreifachpost. Ich bin nun mal ein DAU!!! :ugly: )
  • @Kathy: im Schlossgarten ist rechts so eine Leiter, da wirst du fündig

Habe Vaati besiegt und folgende fragen:

-wie kriege ich das spiegelschild? Big Goron zeigt immer noch nur seinen kopf

-wie kriege ich den Lichtbogen?

-wo lebt dieser von einem geist bessesenen mann?

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Original von Deku-Fan
    @Kathy: im Schlossgarten ist rechts so eine Leiter, da wirst du fündig

Habe Vaati besiegt und folgende fragen:

-wie kriege ich das spiegelschild? Big Goron zeigt immer noch nur seinen kopf

-wie kriege ich den Lichtbogen?

-wo lebt dieser von einem geist bessesenen mann?

vielen dank; grade, als du es gepostet hast, hab ich die antwort in irgendeinem forum via suchmaschine gefunden. ^^ trotzdem danke!

zu deiner geist-mann-frage: vergiss es, das ist das einzige dead-end in zelda. du hättest es VOR der vereinigung der ersten drei (oder zwei?) elemente erledigen müssen. via warpfeld, das sich mit fragmenten finden lässt. deshalb bekommst du jetzt auch keine lichtpfeile. -.-
    (ging mir auch so)

~~
  • wie komm ich ins haus mit dem grammophon?

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."
  • Du musst alle Minitendofiguren besitzen, dann bekommst du eine Medallie. Zeig die dem Mann, der unter dem Haus sitzt, in welchem das Grammophon und das Herzteil stehen, und er lässt dich rein ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Und du kannst dir in dem Haus die Musik aus dem Spiel anhören . Außerdem sind in den Truhen viele Rubine , also würde ich es ausgeben bevor du die Truhen öffnest !^^

Wenn man den Opa nicht von dem Geist befreit hat , stirbt er wirklich ?? 8o
  • Ich weiß, die Frage wurde hier unter Garantie schon beantwortet, aber ich bin ein bissl faul, mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen :D

Also, das mit dem Lichtbogen ist doch wirklich die einzige Sache, die man sich versauen kann, oder?
    Denn auf vielen Zelda-Seiten steht, dass man alle Fragmente in jedem Fall vereinen kann. Ist dem wirklich 100%ig so? Auch wenn man mit den Charakteren die später nicht mehr tauschen wollen (der König, Minister Friedrich X( ) nicht getauscht hat? Geht das dann später auch über andere Tauschpartner? Ich muss das wirklich wissen, denn sonst hab ich gar keinen Grund, nochmal neu anzufangen. Hab aus Verzweiflung jetzt schon wieder zu ALttP gegriffen, da muss man nicht so viel sammeln :D

Danke im Voraus,

beam 02