Zelda: The Minish Cap FaQ

• Goronen findet man nicht

@Daedly
    Man lässt sie erscheinen, um die Mauern in der H ö h l e
    neben der Lon Lon Ranch niederzureissen.
    Dazu, und das steht hier zum 752345 Mal, muss man in den Grabehöhlen an den hinteren Wänden Fragmente vereinen. Und das hast Du sicher schon getan. Der erste Gorone legt los, wenn mit Karo das Fragment vereint wird, Du musst also 5 Höhlen mit Fragmentwänden finden.
  • wenn ihr dark-linkys post meint:
    Er wollte damit sagen, dass, wenn man für irgendwas Vaati besiegen soll(wahrscheinlich meint er den Tyrup), kann man stattdessen auch im eigenen Haus pennen. Obs stimmt, ka^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • magischer bummerang: mit allen tingelbrüdern und tingel fragmente fereinen, dan in die höhlen gehen die dadurch entstanden sind und die schalter drücken. dann erscheint eine weitere höhle mit dem magischem bummerang. ;)

lichtbogen: bevor du zum tor des windes gehst musst du mit dem mann der in einem haus in stadt hyrule (du erkennst den mann daran, dass er anders angezogen ist als die anderen) wohnt fragmente vereinigen. dann in den teleporter gehen der dann entstanden ist und da wo du hingebeamt wurdest den opa der von einem geist geplagt im bett liegt suche. sauge den geist mit dem magischem krug ein (braucht ein paar versuche) und sprich mit dem opa. dann, wenn du durch den eingang in normal das haus kommst mit dem opa reden. der gibt dir dann den lichtbogen.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Die Gegenstände aus der Magnus-Schwertfibel bekommt man, ja. Aber nur so :ugly: :

1. Der magische Bumerang:

Ein nutzloser Bumerang, den man im Flug steuern kann. Na toll, wer's mag.
    Vereine mit allen Tingle-Brüdern (also Tingle, Jingle & Swingle) und David jr. (sieht aus wie Tingle, nur in grau)
    Fragmente. Dann öffnen sich vier Pfade. Drücke alle vier Schalter, blabla und der Bumerang ist dein :ugly:

2. Fernzünder-Bomben:

Vereine Fragmente mit dem Ältesten der Wald-Minish (ich glaub, der hieß Ginsta ?( ). Das funktioniert meines Wissens erst, wenn man das 3 Element hat. Dann hat der ach so kreative Bombenheini links neben dem Dorf der Minish die Erleuchtung und bastelt Fernzunder für deine Bomben :ugly:

3. Der Spiegelschild:

Zuerst müssen durch Fragmente vereinen 6 Goronen an der Goronenhöle arbeiten (wie das geht, steht etwa 651 mal in diesem Thread). Mit dem letzten Goronen muss man dann ebenfalls Fragmente vereinen, damit Biggoron, die olle Schnarchnase aus seinem Schlaf erwacht. Selbiger will, dass ihr etwas großes vollbringt, also haut mal schön den ollen Vaati platt und rettet das Triforce (ah nee, falsches Spiel. Also macht nur Vaati platt). Dann besucht Biggoron erneut und ihr erfahrt, dass er wohl zu einem echten Gourmee geworden ist und sich nun von Schilden ernährt. Also gebt dem armen Hungerleider euren Schild, killt ein paar Monster oder macht sonstwas und schon spuckt er euch den Schild wieder vor die Füße. Biggorons Gaumen hat den Schild übrigens poliert und nun strahlt er vor Glanz. Bon appetit :ugly:

4. Der Lichtbogen

Dies funktioniert nur, wenn ihr noch nicht über den Wolken wart! Ansonsten, bye bye Lichtbogen :ugly: .
    Vereint Fragmente mit dem Fremden in Hyrule (wohnt in der Nähe von der Poststation). Daraufhin erscheint ein Portal, welches euch ins Wi-Wa-Wolkenland bringt (Hurra). Dort trefft ihr einen alten Herren, der ein Problem hat: ein unerwünschter Bettgenosse (ein Geist). Holt euren Schlabberkrug raus und versucht, das nervige Gebrummsel einzusaugen. Dies kann mitunter seeeehr lange dauern, also gebt nicht so schnell auf.
    Nachdem ihr euch als Ghost-Buster bewährt habt, überreicht der alte euch 100 lustische Muscheln (doll). Nun spielt ihr ganz normal weiter, bis ihr das 3. Element habt und die Mauer an der Sela-Quelle weg ist. Geht nun auch regulärem Wege zum Wolkenpalast und ihr trefft wieder den alten Herren, der euch den Lichtbogen überreichen müsste :ugly:

So, die anderen vier Wunder von Hyrule sind, glaube ich, nur Gegner :ugly:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• hab mal ne frage: also,ich hab mir mal den magischen bummerand geholt. aber die gebrauchsanweißung hab ich nicht gelesen :( und jetzt wieß ich nicht wie der funktioniert. Kann mir jemand sagen wie man den im flug steuert? :(

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • also ein schwertmeister sagt er lernt mir erst eine technik wenn ich die stärkste technik hab wo bekomm ich die her
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • is das einer von denen: Jsutin, Dustin, Austin?
    Die verbessern deine Fähigkeiten, die du erlernt hast, du musst mit drei Schwertmeistern vereinen, dann gehen Wasserfälle auf, wo sie drin sind. Die stärkste Technisk bekommst du bei Magnus dem ersten, die große Wirbelattacke. Der is in den Sümpfen unten links, Grabstein wegschieben. Aber du musst erst alle andern Techniken haben ;)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ICh nehme mal an, du meinst die Technik von Magnus, dem Ersten.
    Den findest du in der geheimen Welt von Tabanta (Sumpf zum Tor des Windes) in einem Grab. Er bringt dir die Technik aber nur bei, wenn du sieben Schriftrollen besitzt. Vier Schriftrollen bekommst du von Meister Magnus in Hyrule, eine auf dem Gongol-Berg (einfach die erste Felswand und alle folgenden hochklettern), eine im Schlossgarten von Hyrule und eine am Hylia-See in einem Baum.

EDIT: Hnrrg, da war jemand schneller als ich ;)
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von ConanKudo
    is das einer von denen: Jsutin, Dustin, Austin?
    Die verbessern deine Fähigkeiten, die du erlernt hast, du musst mit drei Schwertmeistern vereinen, dann gehen Wasserfälle auf, wo sie drin sind. Die stärkste Technisk bekommst du bei Magnus dem ersten, die große Wirbelattacke. Der is in den Sümpfen unten links, Grabstein wegschieben. Aber du musst erst alle andern Techniken haben ;)

geht nich ich kann ja nur ein paar erlernen da der in n - hyrule sagt ich muss die stärkste lernen
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • hab ne frage zu den schwertmeistern: mit welchen muss man fragmente vereinen? mir fehlt das schnellere aufladen des körperteilens. könnt ihr mir alle drei (schwertmeister) auflisten?

~*aka Linka*~