Zelda: The Minish Cap FaQ

• Zutritt zu Professor Blöhms Haus

@dark-linky
    Erst wenn die Bibliothekarin Dir sagt, wo Du das Buch suchen musst, dann läßt er Dich auch in sein Haus. Vorher gehts nur als Minish und da kannst Du nichts ausrichten.
    Das ist auch so mit dem dritten Buch, wenn du nicht die Minish´s im Hause des Bürgermeisters befragst, kommst Du zwar in sein Haus am See, das Buch liegt aber nicht da.
  • Original von Ghost of Link
    Mal ne frage ich muss noch 5 Fragmente vereinen und weiß nicht wo ich noch hinsoll...gibt es irgendein fragment das man nicht mehr vereinen kann wenn man zu weit ist?

Achja und was hatt das damit aufsich: es hatt mir hier irgendjemand gesagt das man öfter probieren muss mit leuten fragmente zu vereinen um das des klappt(bei manschen leuten)

:link3: Triforce in allen Ehren! :link3:
  • es is bei jedem anders, wo man bestimmte Fragmente vereinen kann. Ich hab zum beispiel nich mit dem Küken oben auf Magnus Haus vereint, mein Freund schon, bei ihm kam ne Schatztruhe am anfang vom Tyloria-Wald bei dem kleinen Teich. Die hatte ich aber schon. Also sind se wahrscheinlich unvollständig^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • ich muss noch 17 vereinen, hab mit Rosa Ghini schon 2, mit Alberich schon 2, mit Boris glaub schon 3.

Okay, hab ne fette frage, sonst hau ich mit nem Gummihammer meinen GBA SP kaputt: Ich schaffsn icht Vaati in seiner ersten Form zu besiegen, mit dem Riesenauge und den Kugeln die man wegschlagen muss, hab alle herzen bis auf 4, 4 flaschen, 4 rote Tränke. Trotzdem schaff ichs nicht, ich verlirere immer so viele Herzen bei den Rittern, hab gelesen das man die mit Pegasus-Stiefeln futsch machen sollte. Also soballd die kommen draufrennen und dann immmer so hin und her, aber das bringt auch nichts. TMC ist eines der schwersten Zelda games das ich je gezockt hab von Finalen endgegner her. *flenn* brauche hilfe!!!!!!!!!!

[@ asumi, cooles forum]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• RE: Linksid

Original von ZeldaLegends
    Original von Linksid
    hi
    hab auch eine frage
    ich hab grad den 1. quest geschafft und bin auch zum gongol berg gegangen
    jetzt weiß ich net wei man da raufkommt
    bracuht man da eine flasche wenn ja dann woher bekommt man diese
    oder bracuht man irgendeine flüssigkeit..
    wenn ihrs wisst bitte sagts mir
    danke im voraus

PS: das spiel ist genial

Du musst dir die Flasche von einem Dekuhändler kaufen. Dieser befindet sich auf der Hochebene von Hyrule ganz unten, wo eine Leiter unter die Erde führt. Dann musst du wieder zum Fuße des Gongol-Berges und deine Flasche mit Wasser füllen, dass du dann in die kleine Kletterpflanze gießt. Schon wächst sie und du kannst weiter. Dann musst du den kletterring holen, aber soweit bin ich auch noch nicht...
  • Hallolo!
    Was muss ich bei den Goronen nahe der Lon-Lon Farm machen?
    Ich hab' jetzt mit so vielen geheimnisvollen Wänden Fragmente vereint, dass die Goronen alle Wände vor der Schatztruhe weggehauen haben, aber wie komm' ich an die Truhe ran?

Und was mach' ich bei Biggoron, wie kann ich mit dem sprechen?
    Triforce-Fragment klauen - check
    Prinzessin entfüren - check
    von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
    Liste für nächstes Mal schreiben - check
  • mit Biggoron kannst du sprechen, wenn du Vaati besiegt hast. Er will dann deinen Schild verspeisen. Gib ihn her und du bekommst nach einer Weile den Spiegelschild. Zu den Goronen kommst du über den Wirbel der da in der Nähe is. Rechts daneben. Da kommst du hin, wenn du bei der Lon-Lon-Farm über das Wasser rechts fliegst/springst/durchschwimmst. Dann roll am besten den Stein da rein und versuch ne Kurve zu fliegen oben auf das Plateu, wodrin die goronen-höhle is ;)
    It's Heaven and Hell!

• Erstmals hallo an alle Zeldafans ;)

Ich hab den Tread duchforstet wegen den Flaschen, konnte aber leider nur Hinweise auf die 1. und 4. Flasche finden ^^

Meine Frage währe, wo man den die 2. und 3 bekommt ?

lg
    meta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Metatron ()

• die 2 weiß ich net mehr,aber eine bekommst dui wen du dich als minish machst,und dann in den shop gehst,aber von hinten dann musst du das food dem kleinen schnappzu bringen,dannach bekommst du die flasche

hier meine frage,bin beim letzten dungeon,will das spiegelschild,bei den goronen hab ich ein fvragment vereinigt,so dass ein 2ter gorone gekommen ist,und die beiden haben sich reingeackert,wie komme ich in die höhle(in der nähe der lon lon farm) und wwas muss ich dann dort tun?

ach ja,weiß wer wie man das dritte haus baut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• wie man in die Höhle kommt hab ich en paar posts weiter oben schon erklärt. Du brauchst aber 6 Goronen, du musst mit diesen komischen Wänden Fragmente vereinen. Irgendwo hier drin steht auch wo die sind, es is glaubich ein Link zu ner andern seite, ka. Wenn du alle 6 Goronen hast kannst du reingehen, dir ne Flasche schnappen und mit dem ersten (kannst du auch schon früher) und mit dem letzten Fragmente vereinen ;)
    It's Heaven and Hell!