Zelda: The Minish Cap FaQ

• KA ich hab das Dorf heut abgklappert und hab das dann halt rausgefunden. Ich glaub der im zweiten Haus von oben ganz links. Wo ist denn jetzt der blaue TYP???????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Also ich bin bei den ganz riesiegen typ.... der so gross ist wie ein Berg aber er sagt:
    Herzlich willkommen mein putziger, kleiner Mützenwicht!
    Schön das du mich im letzen WInkel des Gebirges besuchen kommst.
    Und... komm bitte wieder, sobald du etwas Großartiges vollbracht hast!
    Nicht vergessen!

ALso man muss mit den mädchen (glaub ich) fragmente vereinen irgenwann kommt vor dem haus wo man nie reinkamm, der Vermieter nun labberst du diese grüne tussi an und dann gehste zum haus des vermieters.
    die rote kriegst du indem du ganz in der ecke von der post mit den Bauarbeiter Fragmente vereinst. dann gehste nochmal in ein haus rein und raus dann steht wo vorher ein Minish haus stand ein rotes haus. nun gehst du zu der roten tussi und labberst die an. gehst ins haus das rot ist und sie ist drin.
    Nur bei der blauen muss ich nicht überlegen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asumi ()

• bin bei vaati und der teleport sich hin und hier ich kann das auge in der mitte irgenwie nicht treffen!

bin bei der 2. form wie mach ich die tot?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    vaati ist tooot
    yeah :D

mähhh was ist mit den spiegelschield :(?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Asumi ()

• Original von Link *alias Balta*[/i]
    was fün medallion???? Und wenn man ein mädchen im Hotel verfrachtet dann kriegst du doch ne veränderte stärke, oder?

Din= mehr angriffspower??
    Faore=??
    Nayru= mehr defense??

oder???[/quote]

also die rote gibt mehr kraft
    die blaue mehr verteidigung
    und die grüne mehr kraft und verteidigung!

hält alles nur für kurze zeit!

EDIt: wieso gibts bei mir nicht so ein schönes kastchen um das zitat ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• Original von Tetra
    Und nochmal: Wo ist denn dieser blaue Typ??
    Habt ihr was gegen mich oder so?? ;(

also ich weiss nicht genau wer wo ist

aber einer ist in der südlichen ebene von hyrule
    einer beim hylia see
    einer bei der lonlonfarm
    und einer bei der hochebene von beele
    ich weiss nicht genau wo der blaue ist aber ich glaube am ehnsten in der farm und sonst auf der hochebene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• kann man eigentlich alle 3 aus dem Hotel in en Haus bringen? ?(
    Weil bei der dritten wollte der Vermieter die Katzen weghaben, da wusst ich nich, wie ich das machen soll...
    ich find Vaati irgendwie zu einfach...den besiegt man zu schnell^^

Ich hab en paar Seiten vorher gesehen, das bei jemandem die Glocke gebimmelt hat, als er noch bei den rittern war. Das is mir auch schon passiert, man hat wohl nur ne bestimmte Zeit für die. Aber is wahrscheinlich sowieso schon geklärt^^
    Mann, ich brauch noch 11 Fragmente oder so. :(
    mein Glücksbeutel platzt bald^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • soweit ich weiss kann man nur 2 unterbringen aber es sollte auf jeden fall die grüne dabei sein denn die gibt stärke UND verteidigung

yep vaati ist viel zu einfach ist halt ein schwächling :D

das man für die ritter eine bestimmte zeit hat glaub ich nicht. oder wie lange brauchst du für die 2stunden?!
    zu den fragmenten: zelda freak hat auf der letzten seite ne lösung geschrieben kuck dort mal

EDIT: dark shiek ebn ich glaub auch nicht das es nochmal leutet denn für die prinzen brauch immer etwas länger und NIE hats geläutet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• Huch? Ich hab hm... weiß net, viel länger als 5 Minuten kann ich auch nich gebraucht haben...wenn ich überhaupt mehr gebraucht hab. Is ja seltsam...
    lustige Smileys hier^^
    na dann bin ich ha froh, das ich Farore und Nayru untergebracht hab^^ Din sieht sowieso hässlich aus :rolleyes:

Bei den Minitendo-Figuren ist es doch ne bessere Idee immer 1 Muschel zu setzen später, oder? ich hab dann ne Chance von 30% (ungefähr) und bräuchte für ne 80-100%ige Chance 50-70 Muscheln. Wenn ich dann 170 Muscheln hab, könnt ich dreimal so um die 80%-Chance machen, oder 170mal 30% und weniger, denn es kommt trotzdem noch bei jeder 4. ne neue. Da bekomm ich auf die Dauer ja mehr^^
    It's Heaven and Hell!

• Was findet ihr besser Verteidigung, Agriff oder beides, ich verfrachte zuerst Nayru, dan nFaore und zum schluss din.

Okay, mal zu was anderem: ICH SCHFF IM WINDTEMPEL NICHT DIESE BÜCHIGE STELLE LOSZUWEDEN. Ich hänge grade im Windtempel fest: OG3, mittlerer Raum, bei der stelle vo vor mir 'n abgrund ist, eine schwebende bombe rumfliegt und 2 brüchige steine auf der anderen seite sind, in der komplettlösung steht ich soll ne bombe werfen, ic hkomm da nicht hin mit der, was zum teufel soll ich da machen????
    *flenn*
  • ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst, da bin ich auch dran verzweifelt^^
    Du musst warten bis die Bombe, die ja immer im Kreis fliegt, genau, bei den Steinen is, dann musst du sie mit dem Bumerang treffen. Also schon en Stück eher abschießen. Mit den Pfeilen gehts warscheinlich auch, habs mit Bumewrang gemacht^^
    It's Heaven and Hell!