Hat dir zelda-freak schon gesagt aber guck doch hier (kein Dieb) Minitendo Figuren
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
ja ich weiss bin noch neu hier ich hab immer gemeint als ich zurück gegangen bin hat es das wieder gelöscht denn es war nicht mehr da noch mals sorry
ps gute nachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
Jo das is ne cool Seite
-
gibt es nur 50 Boben???
Oder kann man noch mehr haben??? -
Hey was ist mit meiner frage???
(siehe letztes Posting) -
ich weiss doch auch nicht hab auch nur 50 bomben aber stimmt es das man 99 pfeile haben kann
-
also es gibt 99 Pfeile und (so weit ich weiß) 50 Boben.
Desswegen frag ich: "Kann man auch mehr als 50 Boben haben?" -
he zelda-freak wie icch sehe bist du gerade zum gorone befördert worden herzlichen glückwunsch!
EDIT ja das war lange her
EDIT ach ja ich wollte noch fagen wie man den lichtbogen bekommtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
danke
den bekommst du wenn du durch den "Teleporter" in der nähe von dem Haus von Alberich (mit Fragmente vereinen mit dem Ausländer in Hyrule). Dann kommst du in ein Haus in dem Musst du den Opa mit hilfe des Topfes vom Geist befreihen. Später gehst du durch die Haupttür und besuchst den Opa. Er gibt dire dann den Lichtbogen.
WICHTIG: Wenn du schon zur Haupttür reingehst bevor du den Opa vom Geist befreit hat. kannst du den Lichtbogen nicht mehr bekommen!!! -
NNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN
ich bin schon voher rein gegangen
so ein .........
ich hab schon immer gedacht etwas kann nicht stimmen als immmer alle von diesem opa geredet haben und nie war einer daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
naja er ist auch nicht soo wichtig.
ICH HAB IHN *freu, freu* -
Und wie ist er den so?
warte mal vieleicht kann ich meinen bruder noch retten der ist noch nicht so weitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
Also ich weiß nicht wie der andere ist, aber der Lichtbogen ist eigentlich ganz normal. (normaler Schaden)
!!!HILFE!!!
RETT IHN.
!!!HILFE!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()
-
Ja das werd ich ob er will oder nicht
-
JA DAS MUSST DU!!! SONST GIBST ÄRGER, VON MIR HEHE
Aber ich hab da jetzt nochmal ne Frage: Mir fehlen noch 5 Fragmente zum tauschen. Wo sind den die Leute die man leicht vergesen kan??? -
wo bwkommt man die Pegasus Stiefel?
-
die bekommt man vom schumacher wenn man ihn mit dem weckpilz der hexe geweckt hat
die hexe findet man ihm tyloria wald
EDIT natürlich ich depp noch auf den pult gehen und mit minsh redenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()
-
Jo korrekt.
Beim Schuhmachen klein machen nicht vergessen und auf den Pult gehen. -
-
Bitte gern geschehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0