Zelda: The Minish Cap FaQ

• warte mal.du musst von der nördlichen ebene von hyrule her rein gehen dann kommst du zum tor ohne steine. in der ebene ganz oben rechts ist der eingang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• ok ich schalt bereits den gameboy ein :tongue:

vom schloss aus läufst du ganz rechts bis zum schluss und dann hat es einen kleinen weg nach oben

EDIT oder probier es mal so also steh ins zentrum der 4 bäume da wo du den bumerrang bekommst dann gehst du nach rechts bis zu einem anderen baum dann gehst du nach oben und biegst nach rechts ab und läufst und läufst und dann musst du nach oben gehen und zum schluss nochmals nach rechts und wenn du es jetzt nicht findest kann ich dir nicht mehr helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()

• also hier mal die warscheinlich schwierigsten herzteil zu finden:
    1.Hühnerspiel
    2.Mit Greifenmantel an glocke springen in hyrule
    3.tauchen neben haus am hylia see
    4.für die figuren

So aber hiert noch mal ne Frage:
    Ich muss noch 3 Fragmente vereinen. Aber ich find die Leute nicht. X( Kann mir jemand sagen, wo Leute sind, die leicht zu vergesse nsind??? Vielleicht ist ja einer dabei, den ich noch nicht hab.
    ???????
    ICH BRAUCH HILFE HILFE !!! Ich verzweifle!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()

• Also ich bin ja jetzt schon verzweifelt, dass ich mir ne Lösung ausgedruckt hab. Da steh:
    Das nächste Herzteil findest du an folgenden Platz. Im süd westen der LON LON FARM. Man kommt über die Höhledie im Norden des Hyliasees liegt dort hin. (Wenn ich durch die nördlichste Höhle (die die man mit den Handschuhen öffnen kann) durch die Höhle geh, komm ich Nord Östlich bei der LON LON FARM raus.????????????????????????????????????
    I NEED HELD, PLEASE!

EDIT: Ne ich glau des is des schon. Aber ich weiß nicht, welches Herzteil mir sonst noch fehlen könnte!?

EDIT2: JA ICH HABS :link3: :link3: :link3:

Nur: Ich muss noch 3 Fragmente vereinen ;( Wo sind den die am leichsten zu vergessenen Leute??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()

• ne die drei sins nich.

mir hat jemand gesagt, wenn ich an paar Leute vergesse oder gerad keine Fragment für ihn hab und er dannach nicht mehr vereinen will, dann kommt irgend wo ein neuer Typ der mit dir vereint. (weiß nich ob das stimmt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()

• Original von gerudoheini
    ok ich schalt bereits den gameboy ein :tongue:

vom schloss aus läufst du ganz rechts bis zum schluss und dann hat es einen kleinen weg nach oben

EDIT oder probier es mal so also steh ins zentrum der 4 bäume da wo du den bumerrang bekommst dann gehst du nach rechts bis zu einem anderen baum dann gehst du nach oben und biegst nach rechts ab und läufst und läufst und dann musst du nach oben gehen und zum schluss nochmals nach rechts und wenn du es jetzt nicht findest kann ich dir nicht mehr helfen

man, den Weg weiss ich ja schon lange :P
    aber bevor ich rechts abbiegen kann verspeeren
    mir zwei Steine den Weg, wie bekomm ich die wech?
    durch Fragmente vereinen, wen ja wo?

~jayden~
  • oder vieleicht mussst du sie einfach nur mit dem schwert wegsclagen denn ich kann mich nicht errinern etwas spezieless gemacht haben zu müsssen

EDIT was hab ich denn da für nen müll geschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerudoheini ()