Zelda: The Minish Cap FaQ

• Original von Quartoxuma
    Knn mir vielleicht jemand helfen?
    Siehe s.26 vorletzter beitrag.

betteln hilft auch nicht :P wie man vaati besiegt wurde schon ein paar mal erklaert :P
    bei der dritten stufe, nachdem du seine arme zerstoert hast musst du dich einfach vervierfachen und die 4 energie kugel (nicht die stromkugeln) mit dem schwert zurueck schleudern. und danach auf ihn einschlagen ;> zu einfach, wenn du mich fragst...
  • Tyliandermania

Hi,
    ist jemandem schon etwas anderes gelungen, als mit den den teuer erkauften Experimentierzutaten nur blühenden Tyliander (im Fass) zu erzeugen?
    Und weil wir gerade beim Fragen sind, kann jemand was mit dem undeutlichen Bild im Mittelgrab etwas anderes anfangen, als nur die Ansicht dessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• echt ????

sagt mal kann man die Katzen und den Hund auch füttern (der Hund in der Stadt im Haus von Gernhund oder wie der heisst)

Seit ihr schonmal mit den Pegasusstiefeln volle kanne gegen die Schränke in den Häuserin (mit den 2 Türen) gerannt ??

Da springen manchmal Sachen raus ^^
    [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/rhqS.gif]
    *Klick mich* Ich will groß werden![/align]
  • Nebenbeibemerkt

Leider ist man in diesem Katzenareal nur als Minish.
    Als Minish in der Welt der großen Leute kann man nur mit dem Kraftarmband agieren, was anderes habe ich bisher noch nicht zustande gebracht. Insofern kann man sich den Rückweg im Katzenareal etwas leichter machen und die im Wege liegende Kiste verschieben, was den Rückweg ein wenig ungefährlicher macht, aber das ist auch schon alles. Ich habe es mit allem Möglichen probiert, (verschieben der Blumenkübel von innen und von außen, Bombe, Lampe und alle möglichgen Attacken von außen) die Bande lässt sich nicht vertreiben.
    Das mit der Pegasusattacke gegen die Schränke ist cool, bringt aber meistens nichts. (ausser ein paar Rubis)
    Zum Füttern müsste man ja etwas haben, wie das Hundefutter vom Händler z.B., eventuell mit Milch, habe es aber noch nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Also ich hab ne Frage: ich bin grade im Palast der Winde und weiß nicht wie man diese Schwebenden Wolken hchkommt, der Greifenmantel hab ich schon. Wie kommt man das ,hoch muss man auf die irgendwie Fliegen, oder was ???

Meine zweite frage iat woher ich die restlichen 3 Flaschen kriege, bis jetzt habe ich nur eine und ich brauche mehr wenn ich den Palast der Winde durchkämpfen will. Also woher krieg ich die Flaschen ??

Bin im voraus schon mal dankbar für die antworten.
  • Original von Link *alias Balta*
    Also ich hab ne Frage: ich bin grade im Palast der Winde und weiß nicht wie man diese Schwebenden Wolken hchkommt, der Greifenmantel hab ich schon. Wie kommt man das ,hoch muss man auf die irgendwie Fliegen, oder was ???

Meine zweite frage iat woher ich die restlichen 3 Flaschen kriege, bis jetzt habe ich nur eine und ich brauche mehr wenn ich den Palast der Winde durchkämpfen will. Also woher krieg ich die Flaschen ??

Bin im voraus schon mal dankbar für die antworten.

wenn du die wolkentreppen meinst: stell dich drunter und springe mit dem mantel hoch
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • @ Link *alias Balta*: einfach auf den schatten der wolke stehen und springen, aba nich nur antippen, sondern gedrueckt halten :) zu den flaschen, blaetter einfach mal das faq hier durch, da steht die loesung oder im archive. hf

@ schlato: ich kann mir irgendwie gar nich vorstellen, das die katzen da weg sollen.. obwohl sonst nirgends platz waere fuer das naechste haus :o gibts imma noch keine loesung?
  • durch die lon-lon farm kommst du erst spaeter, ich glaub du musst erst den zweiten tempel schaffen, dann in die heilige staette und dann stehen talon und malon vor der lon-lon farm und du kannst links neben der tuer als minish rein ^^

PS: wenn man zu einem anderen zeitpunkt schon rein kann, bitte korrigieren. thx
  • Also ich hab ne frage zu den 6 Goronen die man suchen muss bei der Lon Lon farm, hab alle zusammen aber sie lassen mich nicht durch zu der schatztruhe dahinter, wieso ???

EDÜT: Habs geschafft zwischen die kann man ja durchlaufen (boah, wahnsinn, gell?? :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• Goronen im Sechserpack

@Link "alias Balta"
    Gehe einfach mitten durch , die tun Dir nichts
    Oh, hab Dein Edit zu spät gesehen.
    @ Smiths
    Welches Haus meinst Du? Jetzt wäre doch der Sumpf dran. Da musst du erstmal die Tafel lesen, dass man die Pegasusstiefel benötigt oder versinke erstmal, dann kommt Ezelo die gleiche Erleuchtung. Und wo findet man Schuhe oder Stiefel??? Ich sage nur ein´s: Schlumm

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• ACH VERDAMMT. ich kratze andauenr an derselben stelle ab.

Ich habe jedes upgrade jedes items. Magischer Bumerang, 70 Pfeile Köcher und Licht-Bogen, Fenrzünde-Bomben, usw. Aber ich schaffs nicht die Ritter mit ihren keulen zu besiegen. kann mir jemand sagen wie ich das schaffen kann die goldenen ritter im Palast der Winde mit ihren Keulen zu besiegen. ich hab 4 Feen und eine vollgelandene Energieleiste verbraucht, ich kratze da immer ab.

Bin mindestens 6 mal an dieser stelle abgekratzt.
  • Eisenkugelritter

Die sind wirklich ätzend.
    Sieh zu, dass Du ihnen so nahe wie möglich kommst, dann hören sie mit dem Schwingen der Kugeln auf und werfen nach Dir. In dieser kurzen Zeitspanne sind sie verwundbar. Nachher, wenn Du schon den Energiestrahl aus dem Schwert hast, kannst Du in sicherer Entfernung mit dem Schwert agieren.
    Kleiner Tipp, nimm Dir immer nur einen vor.
    Noch ein Tipp: Investiere die 150 Rubis in rotes Elexier.
    Die Feen lassen nur 4 Herzen wiedererstehen, das rote Elexiere alle, die Du hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Hi!!!
    Ich hab da auch mal ne Frage!
    Und das ist sie:
    Ich habe gerade den 2. Tempel durch. Komme vom Schuh-Laden und habe die Pegasus Schuhe. In der Verborgenen Welt won irgendwas holte ich mir den Bogen und Tausende von Glücksfragramenten. Weiß zufällig jemand, wie ich zum 3. Tempel komme????

Kurzfristige Frage:
    Wie krieg ich diese Lebendigen Steine, wenn ich einen Pfeil ihnen ins Auge schieße, K.O?

Wäre echt toll wenn ihr mir Helfen könntet!!!!!!

Past gerade dazu:
  • Hi!!!
    Ich hab da auch mal ne Frage!
    Und das ist sie:
    Ich habe gerade den 2. Tempel durch. Komme vom Schuh-Laden und habe die Pegasus Schuhe. In der Verborgenen Welt won irgendwas holte ich mir den Bogen und Tausende von Glücksfragramenten. Weiß zufällig jemand, wie ich zum 3. Tempel komme????

Kurzfristige Frage:
    Wie krieg ich diese Lebendigen Steine, wenn ich einen Pfeil ihnen ins Auge schieße, K.O?

Wäre echt toll wenn ihr mir Helfen könntet!!!!!!

PS:
    @lil:
    Dein Avatar ist echt Klasse! Ich bin auf der Suche, nach solchen Bildern. Hast du vieleicht von the minish cap mehr?
    Past gerade dazu:
  • also die einäugigen staturen bekommt man mit den pfeilen tot (iss ja logisch die einzigste stelle die weich ist)

also um zum 3# tempel zu kommen musst du im sumpf 3 goldene fragmente suchen ind dann ganzunten links in die 3 steinseulen/~staturen einsetzen
    edit2: schau mal auf seite 23

edit/p.s.: doppelpost sind nicht so gern in forum gesehen besonders wenn die selbe(n) fragen mehrfach gestellt werden (es gibt dafür ein edit-button)
    0001 0110
    !danger freethinker!
    (don't think you are, know you are)
    1110 1001

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emu_Link ()