Also irgendwie scheint die Suchmaschine bei mir nicht zu funktionieren, es ist eigentlich egal was ich suche, ich kriege immer null Treffer *lol* Also starte ich auf die Gefahr hin das es so einen schon einmal gab einen Thread über PM2 
Ab heute ist die Fortsetzung eines der wohl besten Spiele des N64 in den Läden und ich kann es kaum noch erwarten, sie in die Finger zu bekommen. *g* Es ist das erste Nintendospiel seit langem, auf das ich mich wahnsinnig freue.
Paper Mario war damals äußerst genial und die Fortsetzung verspricht den Klassiker in allen Belangen zu überflügeln
Und den kleinen Peach-Freak in mir bringt es zum Hopsen, dass man wohl hin und wieder auch mit der Prinzessin losziehen darf, ihre Spionageaktionen in Bowsers Schloss zusammen mit dem kleinen Twink damals (Kuchenbacken, Tarnungsschirm, Bowsers Tagebuch lesen) gehörten für mich zu den Highlights von PM 
Also, postet mal eure Meinung zu PM2 und die ersten Spieleindrücke

Ab heute ist die Fortsetzung eines der wohl besten Spiele des N64 in den Läden und ich kann es kaum noch erwarten, sie in die Finger zu bekommen. *g* Es ist das erste Nintendospiel seit langem, auf das ich mich wahnsinnig freue.
Paper Mario war damals äußerst genial und die Fortsetzung verspricht den Klassiker in allen Belangen zu überflügeln

Also, postet mal eure Meinung zu PM2 und die ersten Spieleindrücke

[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt