Paper Mario 2

• Paper Mario 2

Also irgendwie scheint die Suchmaschine bei mir nicht zu funktionieren, es ist eigentlich egal was ich suche, ich kriege immer null Treffer *lol* Also starte ich auf die Gefahr hin das es so einen schon einmal gab einen Thread über PM2 :)

Ab heute ist die Fortsetzung eines der wohl besten Spiele des N64 in den Läden und ich kann es kaum noch erwarten, sie in die Finger zu bekommen. *g* Es ist das erste Nintendospiel seit langem, auf das ich mich wahnsinnig freue.

Paper Mario war damals äußerst genial und die Fortsetzung verspricht den Klassiker in allen Belangen zu überflügeln ^^ Und den kleinen Peach-Freak in mir bringt es zum Hopsen, dass man wohl hin und wieder auch mit der Prinzessin losziehen darf, ihre Spionageaktionen in Bowsers Schloss zusammen mit dem kleinen Twink damals (Kuchenbacken, Tarnungsschirm, Bowsers Tagebuch lesen) gehörten für mich zu den Highlights von PM ^^

Also, postet mal eure Meinung zu PM2 und die ersten Spieleindrücke ^^
    • Für mich war ebenfalls PM eines der besten Spiele die Ich gesehen habe. Vor allem die typischen Levels. Von normaler Wald und Wiese Level bis hin zu typischen RPG-Schnee Levels(Ich glaub Ich kenn kein RPG, ohne eine richtige Schnee Welt[Stadt]) und Insel Level. Alles was sich ein RPG Herz nur wünschen lässt. Und dann noch der Mario Flair. Einfach Genial. Ich kanns auch kaum erwarten.
    • *schnief*

Seit 2 Wochen ist es zusammen mit The Minish Cap bei Amazon bestellt.. Normalerweise kommt auch immer alles am Releasetag an.. Nur heute, wo ich nach Hause gefahren bin und mich seit Ewigkeiten aufs Zocken dieses WE gefreut hab, kam's nicht.. -.-

Jetzt werd ich's am Montag morgen im Briefkasten sehen - und erstmal 8 Stunden arbeiten dürfen *verfluch*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • In sechs Tagen :)) .Ich freu mich schon drauf.Also,die Nacht an meinem Geburtstag wird unter der Bettdecke gezockt(Minish Cap).Am nächsten Tag wird nach der Schule Paper gespielt,bis ich nimmer weiterkomm,dann Pokemon Colosseum und wenn ich da hängen bleib,dann auf ins I-Net! :)) Nee,Paper is eins meiner Lieblingsgames und der Nachfolger wird genauso gut wie sein Vorgänger,da bin ich mir sicher!
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Mein Weihnachtsgeschenk. xD

Wird sicher ein spaßiges Game, zumal schon der Vorgänger in allen Belangen (Story, Gameplay und vor allem Grafik) voll überzeugen konnte und ich ihn bereits 6-mal durchgezockt habe. ^^ Und die Tatsache, dass die Flach-Grafik jetzt auch ins Gameplay einfließt, dürfte das Ganze noch interessanter machen. Wie MKDD schon sagte: PM hat die typischen RPG-Locations sehr gut ins Mario-Universum verfrachtet - und ich hoffe, dass Kammy Koopa und Jr. Troopa wieder auftauchen. ^o^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hab's, ich hab's ich hab's!! *gg* Und das Game ist sooo verdammt geil! Ich habe das ganze Wochenende nur Paper Mario gezockt und bin momentan bei Level 5. (Verdammt, ich spiele viel zu schnell! Bald ist es schon wieder vorbei xD!)

Was gibts' zu sagen...? Paper Mario 2 ist bis jetzt das absolut genialste, was ich je gespielt habe. Kunterbunte Grafik, süsse Charas, tolle Story, perfektes Kampfsystem, mehr Items, usw... Der 2. Teil stellt den 1. bei weitem in den Schatten.

Und man kann nicht nur Peach steuern, sondern sogar Bowser! Das ist mal was...! *lol* Bis jetzt ist der Peach-Part für meinen Geschmak leider noch etwas kurz ausgefallen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich lieebe diese Game einfach. Unbedingt kaufen!! :)

Original von Sirius
      und ich hoffe, dass Kammy Koopa und Jr. Troopa wieder auftauchen. ^o^

Jep, Kammy Koopa ist dabei, Jr. Troopa leider (noch) nicht...

Ach ja, eines wollte ich noch erwähnen: Kapitel 3 ist verdammt genial! Okay, ich hör jetzt lieber auf zu schreiben und setzte mich wieder vor meinen Cube... (<- *süchtig ist* ^^")
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von drops
      Und man kann nicht nur Peach steuern, sondern sogar Bowser! Das ist mal was...! *lol* Bis jetzt ist der Peach-Part für meinen Geschmak leider noch etwas kurz ausgefallen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich finde die Peach Sequenzen auch zu kurz, aber dieser Computer ist cool, finde es so süß wie er Peach beschützt ^^ Nach Kapitel 5 bekommt Peach aber mehr zu tun und die Aufgaben sind dann auch etwas schwerer ^^

Die Bowsersequezen variieren mir zu stark, die Retro-J'n'Rs á la Mario sind super witzig, aber dazwischen finde ich es etwas zu kurz. Aber Kammy ist so genial *g* Ihre Titel für Bowser sind die Härte, am besten war "Eure Abwesenheit" als er plötzlich weg war *lol*

Luigi ist auch genial, wenn er immer mit einem anderen Partner in Rohlingen rumsteht und Mario von seinen Abenteuer auf der Suche nach Prinzessin Eclaire erzählt *lol* Wie die sich mit Marios Abenteuern abgleichen ist schon witizg *lol*

Und bei Mario passt auch endlich der Humor der Leute von NoE *lol* Namen wie "R. Nährer" oder "Racle T." sind bei Mario irgendwie witzig ^^

Ach ja, eines wollte ich noch erwähnen: Kapitel 3 ist verdammt genial! Okay, ich hör jetzt lieber auf zu schreiben und setzte mich wieder vor meinen Cube... (<- *süchtig ist* ^^")

Kapitel 3? Ist das nicht die Arena in Falkenheim? Das fand ich dermaßen öde!!! -_- Ich mochte bisher Kapitel 2 im Großen Baum total gern, weil die Bubus die niedlichsten Viechers sind die ich je bei Mario gesehen habe *g* und Kapitel 4 im Düsterdorf, wegen der supergenialen Storywendung in der Mitte.
      Ich bin jetzt auf dem Weg nach Glimmertal, da liegt das vorletzte Juwel. Mann, ich zocke auch zuviel, aber es ist einfach zu genial *ggggg* Aber es gibt ja auch die Dutzenden von Subquests in der Jobagentur und die Insignien will ich auch alle haben, um meine Leutchen aufzupowern ^^

btw.: Wie hast du den Babyyoshi in Kapitel 3 genannt? *g* Meiner heißt Rufus, weil Hana-chan den Namen so süß findet und irgendwie passt er zu dem frechen Kleinen *g*
    • Paper Mario 2. Ja, Ja. Ich könnte meinen Videospielladen zerbomben. Der einzige in der Stadt. Der nächste ist 12 km entfernt. Er kann sichs leisten es nicht zu haben. Er ist das Monopol in Sachen Videospiele.
    • Original von Laures
      Ich finde die Peach Sequenzen auch zu kurz, aber dieser Computer ist cool, finde es so süß wie er Peach beschützt ^^ Nach Kapitel 5 bekommt Peach aber mehr zu tun und die Aufgaben sind dann auch etwas schwerer ^^

Achso... Da bin ich ja beruhigt. ^^

Original von Laures
      Die Bowsersequezen variieren mir zu stark, die Retro-J'n'Rs á la Mario sind super witzig, aber dazwischen finde ich es etwas zu kurz. Aber Kammy ist so genial *g* Ihre Titel für Bowser sind die Härte, am besten war "Eure Abwesenheit" als er plötzlich weg war *lol*

Jep, für Bowsers Rolle hätte ich mir schon etwas mehr erhofft. Aber die Sequenzen mit Bowser sind echt lustig. Und Kammy Koopa ist eine Klasse für sich. Ich hab' sie schon in PM 1 geliebt ^^

Original von Laures
      Luigi ist auch genial, wenn er immer mit einem anderen Partner in Rohlingen rumsteht und Mario von seinen Abenteuer auf der Suche nach Prinzessin Eclaire erzählt *lol* Wie die sich mit Marios Abenteuern abgleichen ist schon witizg *lol*

Jah... Die sieben Teile des Wunderkompasses... *g* Hast du Band eins dieses Bestsellers von Luigi gekauft?

Original von Laures
      Kapitel 3? Ist das nicht die Arena in Falkenheim? Das fand ich dermaßen öde!!! -_- Ich mochte bisher Kapitel 2 im Großen Baum total gern, weil die Bubus die niedlichsten Viechers sind die ich je bei Mario gesehen habe *g* und Kapitel 4 im Düsterdorf, wegen der supergenialen Storywendung in der Mitte.

Nö, Kapitel 3 war doch genial :P ! Das mit dem Baum war nicht so mein Fall, das Rumgewusel dieser Bubus hat mich ganz nervös gemacht ^^". Achja, Kapitel 4 war natürlich auch genial! Als ich diesen Geist-Typen das erste mal besiegt habe, dachte ich: "Nein, schon vorbei?! Das ging zu schneeell...!" Und dann diese Wendung...! Boa, ich habe zuerst gar nicht kapiert, was da passiert ist, als ich plötzlich diesen lila Mario steuern musste. War ganz schön verwirrend ^^".

Original von Laures
      Ich bin jetzt auf dem Weg nach Glimmertal, da liegt das vorletzte Juwel. Mann, ich zocke auch zuviel, aber es ist einfach zu genial *ggggg* Aber es gibt ja auch die Dutzenden von Subquests in der Jobagentur und die Insignien will ich auch alle haben, um meine Leutchen aufzupowern ^^

Das Aufpowern der Mitstreiter macht wirklich Spass! Hast du die Insignie im Wald des 4. Kapitels gefunden? Mann, war die gemein versteckt. Oh, und die Jobagentur... da sollte ich auch mal wieder reinschauen, da hab' ich erst 2 Aufgaben erfüllt xD! Leider ist der Lohn, den ich bis jetzt bekommen habe noch etwas dürftig ausgefallen. (Ein Koopablatt und ein Ratschlag. Na toll... -_-)

Original von Laures
      btw.: Wie hast du den Babyyoshi in Kapitel 3 genannt? *g* Meiner heißt Rufus, weil Hana-chan den Namen so süß findet und irgendwie passt er zu dem frechen Kleinen *g*

Keitaro! Passt aber nicht wirklich zu ihm, oder? *g* (Mir ist nichts besseres eingefallen und im Namengeben war ich noch nie gut... ^^") A propos Babyyoshi... Ist es dir auch rosa? Auf dem Titelscreen und überall anders ist der nämlich grün... Hab' ich da was falsch gemacht?! ^^"
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drops ()

• Original von drops
      Jah... Die sieben Teile des Wunderkompasses... *g* Hast du Band eins dieses Bestsellers von Luigi gekauft?

Bin momentan etwas knapp bei Kasse, deswegen habe ich es noch nicht. Will es aber haben, ebenso das Dressman W von dem Typen auf dem Platz in Rohlingen, damit Marios Outfit die Farben von Wario bekommt *lol* Es gibt auch einen Orden durch den Marios Attacken wie Prinzessin Peach klingen *lol*

Nö, Kapitel 3 war doch genial :P ! Das mit dem Baum war nicht so mein Fall, das Rumgewusel dieser Bubus hat mich ganz nervös gemacht ^^". Achja, Kapitel 4 war natürlich auch genial! Als ich diesen Geist-Typen das erste mal besiegt habe, dachte ich: "Nein, schon vorbei?! Das ging zu schneeell...!" Und dann diese Wendung...! Boa, ich habe zuerst gar nicht kapiert, was da passiert ist, als ich plötzlich diesen lila Mario steuern musste. War ganz schön verwirrend ^^".

Das ging zu schnell! War auch mein erster Gedanke *lol* Aber ich hab mich tierisch gefreut als ich dann Barbara ins Team bekommen hab, die fand ich schon im Wald so niedlich *g* Kapitel 6 ist geil, das lehnt sich ein bißchen an "Mord im Orientexpress" von Agatha Christie an *lol*

Das Aufpowern der Mitstreiter macht wirklich Spass! Hast du die Insignie im Wald des 4. Kapitels gefunden? Mann, war die gemein versteckt.

Ne, die hab ich noch nicht, bin da immer schnell durchgeflitzt, muss ich unbedingt mal gucken ^^

Oh, und die Jobagentur... da sollte ich auch mal wieder reinschauen, da hab' ich erst 2 Aufgaben erfüllt xD! Leider ist der Lohn, den ich bis jetzt bekommen habe noch etwas dürftig ausgefallen. (Ein Koopablatt und ein Ratschlag. Na toll... -_-)

Ich hänge in einem Quest fest, das ich für einfach hielt, weil ich nicht weiß woher ich eine Backmischung bekommen soll -_- Die will Merliebchen nämlich haben und vorher ist das Quest nicht erledigt. *grummel*

A propos Babyyoshi... Ist es dir auch rosa? Auf dem Titelscreen und überall anders ist der nämlich grün... Hab' ich da was falsch gemacht?! ^^"

Hm, rosa? Also wenn du damit schon fast diese Farbe meinst, dann ist er bei mir auch so, hat mich auch schon gewundert. Sollte er bei dir aber wirklich rosa sein, variiert die Farbe vielleicht von Spielstand zu Spielstand, keine Ahnung. *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Nach 40 Stunden zocken muss ich sagen: Das Spiel ist der Hammer!!!
      Ich habe momentan 4 Sternenjuwele ,...(Nein,ich bin nirgendwo steckengeblieben.Ich weiß,dass es für diese Zeit extrem wenig sind,aber ich trainiere die ganze Zeit und erforsche jede Stelle mit Stampfattacken,Winden und sonstigem.Und es hat sich gelohnt!Ich hatte schon nach dem 2 Juwel den Wariodress,schon richtig viele Sternensplitter,u.s.w.)...sechs Partner(Gumbrina,Koopio,Aerona,Yoshga(Yoshi),Barbara und Nagerine.Alle aufgewertet mit"RANGUS AUFUS" XD),den Wunderbeutel(erlaubt 20 Items zu tragen),blablabla...Die Kämpfe sind durch das viele Training auch kein großes Problem mehr.Aber ich komm zur Sache...

Ich habe mein Yoshi "Yoshga" genannt XD (Passt auch zu den anderen Namen meiner Mitstreiter).Es hat eine blaue Farbe undpinke Schuhe .Ein Experte hat mir gesagt,dass mein Yoshi schön aussieht und einmal ein fantastischer,ausgewachsener Yoshi werden wird.Er hat auch gesagt,worauf die Farbe ankommt.Ich hab da aber nicht so richtig aufgepasst ^^°.

Bei Fragen,die Zwischen Kapitel 1-4 liegen,fragt mich mal!Ich hab alles durchsucht ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nintendo´s Hofnarr ()

• Wenn ich mir hier so die Posts so durchlese, fällt mir das Warten bis Dezember (da werd ich es mir vielleicht kaufen) immer schwerer!
      Aber jetzt kann ich es mir einfach noch nicht leisten, ich brauch wieder Taschengeld. Und dann denke ich mir immer:
      Wenn ich sowieso bis Dezember warte, dann kann ich eigentlich gleich bis Weihnachten warten.

Arrrrrr......ich weiß nicht was ich tun soll.....naja ich werd jetzt mal Vati bei TMC besiegen und dann überleg ich mir genauer wann ich mir Paper Mario 2 zulege.