er ist hirntot und liegt im koma, also ist es nur noch eine frage der zeit
glaubt ihr, dass es zu ausschreitungen kommt
glaubt ihr, dass es zu ausschreitungen kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nickychan
Wenn Arafat stirbt, hat die Welt, so traurig es ist, wieder ein bißchen mehr Frieden. Dazu muss er zwar nicht unbedingt sterben, es hätte auch gereicht, wenn er lebenslanges Einreiseverbot bekommen hätte und dort unten nicht mehr für Unruhe sorgen kann.
Vielleicht fühlen sich die Palästinenser dann staatenlos und fühlen sich wieder mehr mit Israel verbunden als vorher - oder exakt das Gegenteil =(.
In sofern ist's gut, dass der keinen Nachfolger hat. Kein ,,Staat" brauch jemanden, der dort nur die Leute verhetzt und Attentate unterstützt. Vielleicht nehmen mit ihm wenigstens die blutigen Auseinandersetzungen ein Ende.
Original von Tanja
Original von Nickychan
Wenn Arafat stirbt, hat die Welt, so traurig es ist, wieder ein bißchen mehr Frieden. Dazu muss er zwar nicht unbedingt sterben, es hätte auch gereicht, wenn er lebenslanges Einreiseverbot bekommen hätte und dort unten nicht mehr für Unruhe sorgen kann.
Vielleicht fühlen sich die Palästinenser dann staatenlos und fühlen sich wieder mehr mit Israel verbunden als vorher - oder exakt das Gegenteil =(.
In sofern ist's gut, dass der keinen Nachfolger hat. Kein ,,Staat" brauch jemanden, der dort nur die Leute verhetzt und Attentate unterstützt. Vielleicht nehmen mit ihm wenigstens die blutigen Auseinandersetzungen ein Ende.
Er unterstützt Attentate? O.o
Na da meint meine Lehrerin und ein paar andere Leute was ganz anderes dazu...
Original von Nickychan
Arafat ist einer der größten und dreistesten Terroristen, die es je gab. Deshalb gab es viele, die ihm den Nobelpreis gerne wieder abgenommen hätten...
Original von Tanja
Original von Nickychan
Das verstehe ich nicht. Wirklich nicht.
Der Mann hat sich mit Saddam Hussein im Golfkrieg verbrüdert und ihn auch finanziell unterstützt.
Und er finanziert zu einem Teil auch die Attentate auf die Israelis, duldete sie immer und immer wieder.
Er ist korrupt bis unter die Achseln.
Er hetzt Palästinenser auf gegen Israelis.
Die Al-Aksa-Brigaden und Fatah-Bewegung sind SEINE
Leute.
Er verhinderte den Jihad nie, hätte aber etwas dazu beitragen können.
Gibt nicht einen keinen Teil seiner Macht ab.
Arafat ist einer der größten und dreistesten Terroristen, die es je gab. Deshalb gab es viele, die ihm den Nobelpreis gerne wieder abgenommen hätten.
Aber warum sonst hat Arafat Hausarrest und steht in der internationalen Kritik?
dpa.fuldaerzeitung.de/html/the…erschattet_Austausch.html
zeit.de/archiv/2001/51/200150_pressebrief_1214.xml
forum.tagesschau.de/showthread.php?t=1373
Nur weil er aussieht wie ein nettes, altes Opachen, macht ihn das noch lange nicht zum Helden.
Original von The Madman 13h
Original von Tanja
Dann sind deine Leute entweder strunzdumm oder Ignoranten. Wie Nicky bereits aufgezeigt hat, ist dieser Mann immer ein Terrorist gewesen, auch wenn er nun nicht mehr aktiv herumbombt, sondern seine Leute lediglich "gewähnen lässt" und sie moralisch aufhetzt.
Und die Mauer gibt es auch schon lange und sie ist sehr umstritten. Vielleicht solltest du deiner Lehrerin mal empfehlen, sich eine Zeitung zu kaufen (selbst die Bild reicht wahrscheinlich für eine Ahnung davon, wer Arafat wirklich ist) :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Fighting for peace is like fucking for virginity.
1 Besucher