Was bekommt/kauft ihr euch zu weihnachten

• Zu Nikolaus wünsche ich mir erstmal Geld, damit ich genug habe, um es für Weihnachtsgeschenke auszugeben.
      Und zu Weihnachten in erster Linie Gutscheine und Geld, damit ich mir meinen Kram selbst besorgen kann. Ich finde es nämlich blöd, vor Weihnachten selber loszustiefeln und sich seine Geschenke zu kaufen, sie bei den Verwandten abzuliefern um sie dann hübsch verpackt unterm Weihnachtsbaum zu finden..
      ...we could be more than just amazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holla die Waldfee ()

• also ich wünsch mir warcraft I und 2+Addon. da das ingesamt dann auf vllt 30 € rauskommt, werd ich versuchen meine eltern zu überreden mir world of warcraft zu bezahlen *g* (erstmal für n halbes jahr) sie meinen: "wenn du (also ich) dir das spiel holst, sitzt du eh den ganzen tag vorm pc." darauf ich: "ich werd mir eh holen. wenn ichs selber bezahle, sitze ich länger vor, als wenn ihr es mir bezahlt. :P " ich hoffe es klappt. :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Konsum, Konsum *lol* Aber so gehört sich das eben *lol* Bin ja selbst nicht besser, kleiner Materialist *g*

Meine Wunschliste wäre zu lang, um sie hier zu posten, aber besonders Hana hat gern Auswahl, deswegen schreibe ich da jeden noch so kleinen Wunsch drauf- ^^ Besondere Hoffnung hege ich aber auf Games wie "Star Ocean", "Prince of Persia 2" "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" und vielleicht auch "Tales of Symphonia", zwar interessiert mich "Paper Mario 2" mehr als die Tales, aber das kaufe ich mir schon am Freitag *_* Der erste Teil auf dem N64 hat so einen Spaß gemacht, da kann der zweite nicht warten und wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar das erste Nintendospiel dieses Jahr das ich unbedingt haben will O_o *lol*

Das GBA-Bundle mit Minish Cap steht auf drauf, aber mal sehen *lol* Außerdem diverse DVDs (Sex and the City 5-6, Babylon 5, Shrek 2 usw.) und CDs (Robbie Williams Best of, Shania Twain Best of, die Alben von Natasha Bedingfield und Katie Melua usw.)

Ich lasse mich also einfach mal überraschen und sonst gibt es ja noch meinen Geburtstag im Februar, an dem man verpaßtes aus dem Xmas-Geschäft nachholen kann *lol*
    • Hmh ya >_>'
      Was ich mir Wünsche ist das Zelda TMC Bundle...aber ich bezwifle, dass ich es bekomme...
      nya, und wenn icht, dann bitte wenn schon Donkey Konga...
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Ich hab da ne riesen Liste und das hat alles irgendwie mit dem Gamecube und Zelda zu tun. Alles zusammen wär nen "bisschen" teuer ;( aber ich hab die Sachen angestrichen die ich auf jeden fall haben will.
      Das wär dann nen Gameboyplayer + Zelda-Spiel, nen neuen Controller, ne neue Memory-Card, Lösungsheft zu Zelda the Windwaker Pünktchen Pünktchen Pünktchen.
    • Ich kauf mir von meinem Weihnachts- und Geburtstagsgeld einen neuen PC.

3,0 Ghz (mein alter hat 300 Mhz -_- )
      80 GB Festplatte
      512 Mb Arbeitsspeicher
      und eine der besten Grafikkarten (hab vergessen, wie sie heißt ... )

Was ich verschenke, weiß ich noch nicht. Ich schreib in den nächsten zwei Wochen noch irre viele Arbeiten und überleg mir danach, was jeder kriegt.
    • Ich denke mal das neue Zelda oder mal schauen,vielleciht ne neue Drachenfigur,ich weiss noch nicht,ich muss auch erstmal schauen,was ich meiner Verwantschaft und Freunden schenke,muss ja auch mal sein und das sind schon viele vor allem die Verwantschaft. ?(

Meine Eltern.Bücher,wir haben ja mittlerweile ne große Billiothke im Haus,aber freuen tund ie sich darüber trotzdem... :tongue:

Tja,und ich?ich denke ich beschenke mich selber ist ja nix neues,wenn ich mir schon was wünsche,kriege ich es nicht entweder falsch oder was vovon ich nie gedacht hätte,dass es sowas gibt... :mpf:
    • Boa ich kann mich gar ned entscheiden. Eins will ich geschenkt bekommen die anderen dann kaufen aber ich weiß ned was zuerst.

Zelda Minish Cap (Bundle , wenn ichs mir wünsch, aber wahrscheinlich kauf ichs mir mitm DS )

Metroid Prime 2 Echoes

Need for Speed Underground 2
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Mhm..... Nix? ^^
      Den einzigen Wunsch den ich habe is CounterStrike Source und da meine Mutter gegen Gewaltspiele ist krieg ich es nicht.
      Sie glaubt dass ich es spiele weils mir gefällt ''Menschen' ihre Köpfe wegzublasen und sie würde mir am liebsten auch die 1.6er Version verbieten.
      Die kann mich mal die alte Schlampe 8|
      Wer hat noch schnell gesagt Weihnachten ist das Fest der Liebe?..
      Also ich nicht x.x
    • Ich wünsche mir nichts mehr :) Die Zeiten, dass ich Ansprüche für Dinge unterm Christbaum gestellt habe, sind vorbei *g*
      Von meinen Eltern und meiner Oma gibt's Geld [früher musste ich die Hälfte davon immer anlegen], das kann ich wohl sinnvoll investieren. Von Mad wünsch ich mir generell nie was und krieg trotzdem irre Geschenke :o) Na ja, und dann schenke ich auch selbst verdammt gerne. =)
    • Ich werd mir Geld wünschen um hier zu Hause den PC meines Bruders und die beiden Laptops mit WLAN zu vernetzen. Dazu brauchts nen WLan Router und eine WLan PCI Karte für den PC meines Bruders. Da kommt dann noch ne dicke Festplatte rein und er wird als Fileserver verwendet.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Juhu 200er Post:D

Hm, also mit 18 bin ich jetzt auch so langsam über den Geschenkeboom weg! Bin schon froh wenn mich meine Eltern manchmal mit ihrem Auto fahren lassen, ohne dass ich dafür zahlen muss! (Jaja, die armen Schüler immer) Ansonsten bekomm ich wahrscheinlich wieder Geld von allen, welches mal wieder auf mein Sparkonto kommt. Den Rest werd ich wieder für irgendwelche sinnlosen Sachen rausschmeißen. Ich bekomm auf jeden Fall die ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT TRIOLOGIE, saugeil, ich hab das immer so gerne angeschaut!!! Die musste ich unbedingt haben. Da fällt mir ein, dass ich mir noch nicht mal was von meinem Geburtstagsgeld gekauft hab, dabei hab ich am 25.10. :D Naja, ich hab mir ne Spider-man 2 DVD vorbestellt! Die kommt dann am 02.12 (am Erscheinungsdatum) zu mir nach Hause geflattert *freu* Meine Verwandten haben es eh schon lange aufgegeben, mir was zu schenken, was mir gefällt, ich es aber nicht selber ausgesucht hab ;) Bin halt zu wählerisch. Deswegen bekomm ich immer Geld, vor allem von meinen Großeltern väterlicher Seits, da bin ich der einzige Enkel und vom meinem Urgroßvater auch der einzige Urenkel. Die wissen echt nicht, wo sie das Geld hinschenken sollen! An neue Festplatte, ein Gig Ram und evtl ne neue Grake hab ich auch noch gedacht, aber das is bis etz erst mal nur n Traum. Bin froh, dass ich erst mal die scheiß Fahrstunden gezahlt hab (man die sin ja so verdammt teuer ... dau wirds hint heicher wie vorn, wie der Oberpfälzer zu sagen pflegt :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()