Ich bekomme:
einen Ring (dann hab ich 3^^)
ein Buch von Sacred
das Zelda: TMC Bundle *freu*
vielleicht noch eine Handykarte und ein Gutschein für nen Comicladen.
einen Ring (dann hab ich 3^^)
ein Buch von Sacred
das Zelda: TMC Bundle *freu*
vielleicht noch eine Handykarte und ein Gutschein für nen Comicladen.
" ich hoffe es klappt.
Besondere Hoffnung hege ich aber auf Games wie "Star Ocean", "Prince of Persia 2" "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" und vielleicht auch "Tales of Symphonia", zwar interessiert mich "Paper Mario 2" mehr als die Tales, aber das kaufe ich mir schon am Freitag *_* Der erste Teil auf dem N64 hat so einen Spaß gemacht, da kann der zweite nicht warten und wenn ich mich recht erinnere, ist das sogar das erste Nintendospiel dieses Jahr das ich unbedingt haben will O_o *lol*
aber ich hab die Sachen angestrichen die ich auf jeden fall haben will.
Bin halt zu wählerisch. Deswegen bekomm ich immer Geld, vor allem von meinen Großeltern väterlicher Seits, da bin ich der einzige Enkel und vom meinem Urgroßvater auch der einzige Urenkel. Die wissen echt nicht, wo sie das Geld hinschenken sollen! An neue Festplatte, ein Gig Ram und evtl ne neue Grake hab ich auch noch gedacht, aber das is bis etz erst mal nur n Traum. Bin froh, dass ich erst mal die scheiß Fahrstunden gezahlt hab (man die sin ja so verdammt teuer ... dau wirds hint heicher wie vorn, wie der Oberpfälzer zu sagen pflegt
)