...und so, wie es momentan aussieht, wird es wohl schon WIEDER Pfusch, äh, Bush....
Toll.
Toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Pyta
Wieso sehen die Amerikaner das eigentlich anders, sind die dumm? Wir wissen doch alle wie dort drüben manipuliert wird, natürlich nur von Bush. Andere machen das überhaupt nicht. Der Bush ist ja so ein einmaliger Kriegspräsident, sowas gabs noch nie bei amerikanischen Staatsoberhäuptern. Wenn ich nur an die Sache mit dem Irak Krieg denke. Der Kerry, ja der würde den Krieg bei seiner Wahl natürlich sofort stoppen, die aussenpolitische Anerkennung der USA wiederherstellen, Osama wird ihm die Füsse küssen und sich freiwillig einem amerikanischen Gericht stellen, denn er hatte ja nur was gegen Bush und seine Politik. Kerry wird wegen abnehmender Kriegsgeahr die Rüstungsindustrie runterfahren und trotzdem der USA eine herrlich florierende Wirtschaft bescheren. Blühende Landschaften, juhuu. Endlich wieder Frieden. Die ganzen Terroristen waren ja nur Gegner Bushs. Nicht etwa gegen die generelle Haltung der Amerikaner. Ja, der Kerry würde das alles wieder ins Lot bringen. Da bin ich mir sicher.
Nur warum sehen das die dummen Amerikaner nicht?
Original von C.Q.
Für den Gewinn in Ohio fehlen Kerry nur noch ein bischen mehr als 100.000 Stimmen - und wenn ich's richtig mitbekommen habe, wird immer noch gezählt - wie kann Kerry da aufgeben!?
CNN meldet, Kerry hätte Bush angerufen, und seine Niederlage einstanden T_____T
Wie kann er nur!?!?![]()
Original von C.Q.
Für den Gewinn in Ohio fehlen Kerry nur noch ein bischen mehr als 100.000 Stimmen - und wenn ich's richtig mitbekommen habe, wird immer noch gezählt - wie kann Kerry da aufgeben!?
CNN meldet, Kerry hätte Bush angerufen, und seine Niederlage einstanden T_____T
Wie kann er nur!?!?![]()
Original von Oni Volvagia
ich finds wirklich schlimm.. merken die eigentlich alle nicht was die für eine Geisteskranken an der Spitze haben oder stand jemand mit ner AK hinter Kerry und hat ihn zur kapitulation gezwungen oO"
Da wurde doch 100% wieder irgendwo gepfuscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()
Menschen, die zu arm sind sich etwas zu Essen zu kaufen, die keinen Job kriegen können, die keine Ausbildung haben. Genau diese Menschen wählen Bush!
1 Besucher