Der Ultimative RTL2 bashing Thread! - jetzt wird abgerechnet oO

• auch ne gute idee, der böse daniel...

ich denk mal eher von90 bis 200 weil die ersten folgen echt...... blöd sind!
      ab 90 wirds dann interesanter!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • die jungs von rtl 2 haben echt einen am sender......die ham duelmasters ab gesetzt.......einer meiner lieblings serien...ich verfluche rtl 2 leider gibts keine alternativ anime sender nur viva ..... wir hab nix gegen die spackos von rtl 2 in der hand leider.....ich glaube die werden immer von hankern angegriffen die das tv programm von rtl 2 umschreiben...um die leute in den wahnsinn zu treiben....odda die verkaufen die besten serien an primere.......damit wir uns das kaufen......nieder mit dem pay tv!!!!!
    • @Vaati The Evil

Ja ja, das kenn' ich. Ich mag zwar Duel Masters nicht besonders, kann dich aber trotzdem gut verstehen.
      Die setzen auch immer meine Lieblingsserien ab und zwar mit Vorliebe dann, wenn ich gerade irgendeine Serie zu meinem Favorit auserkoren habe. :evil:

Wenn die nicht mal langsam anfangen, anständig zu senden, machen die's bestimmt nicht mehr lang...
    • Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200

Hmpf, und da wurde mal wieder nicht an berufstätige Leute gedacht :'(.

Im Allgemeinen eigentlich mal wieder eine gute Nachricht von RTL II, wobei ich aber sagen muss, dass ich die anderen Sailor Moon Staffeln alle höchst bescheiden finde.... o_O Der Anfang der zweiten mit den beiden Aliens war noch in Ordnung und auch später die, in der Hotaru, Neptung & Uranus ins Spiel kommen [Die letzte Folge mit Hotarus Selbstzerstörung ist genial]. Aber alles, was nach der ersten kam, war für mich eigentlich nicht mehr Sailor Moon...>> Vor allem, weil man es früher noch aus dem ZDF-Programm gewohnt war, nur die erste zu sehen zu bekommen. Und die ZDF-Synchro war ja wohl die Beste :).
    • duel masters!
      wurde abgestzt?
      ist doch toll.... nur was kommt jetzt dafür?
      schlimmer kanns ja kaum noch werden!
      nuya.....

Aber was mir auffällt.... jeder scheint irgentwie ne lieblingsserie auf RTL2 zu haben!
      wird die abgesetzt ist man sauer, verständlich!
      und regt sich über den sender auf! klar..... aber passiert das nicht alles sender?
      gut rtl2 bringt zur zeit eh nur..... nennen wir es schrott, zu oft schon alles gesehen!
      aber bald kommt sailormoon.... die rettung!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von ~Kaze~
      Original von Vaati The Evil
      die jungs von rtl 2 haben echt einen am sender......die ham duelmasters ab gesetzt.......einer meiner lieblings serien...ich verfluche rtl 2 leider gibts keine alternativ anime

[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/smileys/021.gif]

lachst du ihn grad aus? *g*
      naya... dann auch weiterhin viel spass dabei!
    • Zitat: Orginal von Nickychan
      Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200

Hmpf, und da wurde mal wieder nicht an berufstätige Leute gedacht :'(.

Im Allgemeinen eigentlich mal wieder eine gute Nachricht von RTL II, wobei ich aber sagen muss, dass ich die anderen Sailor Moon Staffeln alle höchst bescheiden finde.... o_O Der Anfang der zweiten mit den beiden Aliens war noch in Ordnung und auch später die, in der Hotaru, Neptung & Uranus ins Spiel kommen [Die letzte Folge mit Hotarus Selbstzerstörung ist genial]. Aber alles, was nach der ersten kam, war für mich eigentlich nicht mehr Sailor Moon...>> Vor allem, weil man es früher noch aus dem ZDF-Programm gewohnt war, nur die erste zu sehen zu bekommen. Und die ZDF-Synchro war ja wohl die Beste .

WAS? Tatsächlich? Juuuuuhuu!!!!!!!! :D
      Endlich mal wieder aber leider so früh. ;( ;(
      Werde es wohl nicht sehr oft gucken können.Neiiiiin!
      Voraussetzung ist natürlich das RTL2 das auch durchhält diese Folgen bis zum Ende zu zeigen und nicht wie bei Inuysha nach zwei Tagen wieder abbrechen!

Ja wäre es doch bloß auf ZDF geblieben! RTL 2 hat sogar eine Folge weggelassen, die ich mir dann selbst irgendwo zusammensuchen musste. :mpf:
      Die erste Stafel war wirklich genial und hatte eine gute Gesichte mit dem Silberjahrtausend usw.
      Aber die anderen sind doch auch recht gut geworden, damit meine ich eher immer das Ende einer jeden Staffel, das Finale!
      Die Staffel mit Nehelenia fand ich z.B. sehr gut, es gab eine gruselige Atmosphäre, wenn man an die Folge mit den Schatten Nehelenias in den Spiegeln denkt, die eigentlich der Anfang der letzten Staffel ist! Dann die Folge wo Nehelenia Chibiusa zur Erde wirft, die fand ich auch cool! Die Staffel mit Hotaru war ehe genial, in der letzten gefiel mir dann auch noch die Folge " Das Licht der Hoffnung" und die davor sehr gut.
      Was ich aber am liebsten wieder sehen würde ist das Special "Gefährliche Blumen"! *schwärm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()

• RTL2 *räusper*
      Im Prinzip ist das ja schon eine Beleidigung.
      Dieser Sender macht wirklich den größten scheiß.
      Man denke da auch an Big Brother, aber diese kleinkinderanimes, der größte Dreck. Nur weil sie dadurch von jenen Firmen die merchadings dafür verkaufen Geld zugesteckt kriegen, geben sie den Wunsch den größtteil ihrer Zuschauer zufrieden zu stellen auf.
      Hätten sie interessante Sendungen und tolle neue Animes (die alten sind zwar auch gut aber neue wären mal inovativ) würden auch die Einschaltquoten steigen das heißt mehr Profit.
      ABer RTL2 will das ja nicht wahrhaben und gibt sich mit der aktuellen Situation zufrieden.
      Es wiederholt jede Staffel dutzendemale und nimmt die meisten Sendungen nach wenigen Wochen wieder aus dem Programm so dass die meisten Zuschauer gar nicht mitkriegen dass es überhaubt lief.
      Da ich DBZ als es lief gerne geschaut habe (jetzt fühle ich mich zualt dafür) hatte ich mich auch auf DBGT gefreut. Doch da es immer wieder verschoben wurde gab ich die Hoffnung auf.
      Habt ihr auch gehört dass ShamanKing nicht bei RTL2 laufen sollte? SIe hatten es für Anfang 2005 angekündigt. Was musste ich letztes Banzai feststellen?
      Es läuft nun auf Kabel1 und das am Samstag um viertel vor 10. Wieder einmal etwas was ich nicht verstehe.
      Etwa das gleiche war ja auch auf PRO7 die hatten doch auch mal ne Anime Samstag so früh gesendet? wieso passiert das eigentlich? Wenn Shaman King doch später lafuen würde um die Zeit schlaf ich doch noch!
      Na gut das hat jetzt nichts mehr mit RTL2 zu tun...
      gut
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Original von Horror Kids

Ja wäre es doch bloß auf ZDF geblieben! RTL 2 hat sogar eine Folge weggelassen, die ich mir dann selbst irgendwo zusammensuchen musste. :mpf:
      Die erste Stafel war wirklich genial und hatte eine gute Gesichte mit dem Silberjahrtausend usw.
      Aber die anderen sind doch auch recht gut geworden, damit meine ich eher immer das Ende einer jeden Staffel, das Finale!
      Die Staffel mit Nehelenia fand ich z.B. sehr gut, es gab eine gruselige Atmosphäre, wenn man an die Folge mit den Schatten Nehelenias in den Spiegeln denkt, die eigentlich der Anfang der letzten Staffel ist! Dann die Folge wo Nehelenia Chibiusa zur Erde wirft, die fand ich auch cool! Die Staffel mit Hotaru war ehe genial, in der letzten gefiel mir dann auch noch die Folge " Das Licht der Hoffnung" und die davor sehr gut.
      Was ich aber am liebsten wieder sehen würde ist das Special "Gefährliche Blumen"! *schwärm*

Oh ja Sailor Moon war wirklich toll, obwohl ich eine Abneigung schon entwickelt hab (zu oft gesehen).
      Obwohl mittlerweile könnt ich mir das wieder antun.
      Zu ZDF. Sie brachten Sailor Moon immer samstag zur einer unmölglichen Sendezeit und es bekam wenig anklang.
      Da wollten sie das Zeug loswerden, RTL 2 kam und setzte es in den Nachmittagsprogramm mit Erfolg.
    • RTL 2 ist gar nicht so schlecht wie alle es meinen.
      Es lauft eben ziemlich viel Müll auf diesen Sender aber nennt mir doch ein Sender wo es anders ist .
      Außerdem scheinen die Animes ein ganz guter zeit vertreib zu sein sonst würdet ihr sie ja nicht sehen oder ?
      Es ist zwar öde das sie die Animes schneiden und kurzen und immer wieder die selben Synchronsprecher nehmen aber es scheint den Leuten ja nicht gerade zu stören man regt sich kurz auf und das war es meistens .
      RTL 2 würde ich mal sagen kriegt am Nachmittag einfach die meisten ein schalt Quoten und sie haben nach her erkannt das sie auch nur Schrott zeigen können und sie haben immer die meisten ein schalt Quoten weil auf den anderen Sender noch behinderte Serien laufen.

Außerdem ist das sinnlos über so was zu diskutieren aber was ist nicht sinnlos ? :))
    • jet winxx ist wirklich schrott! *narf+
      man hatt immer angst das die in der mitte durchbrechen! +g*
      jetzt gibt es sogar ne zeitschrift von denen! *waaaahhhh*
      auch ohne fehrnsehen wird man nicht verschohn! *g*
    • Ja, das geht ja ziemlich oft so zu bei rittelzwo, zum kotzen. Außerdem kündigen die rtl2er auch immer Serien an, und bringen sie dann nicht.
      Das einzige, was ich gerade da zu sehen kriege und was nich peinlichist, is conan v.v ts ts. aber wedding peach absetzten..nee das ging gar nich!

Außerdem find ich es *graaaaaaaa* nicht so *zurückhalt.* ...toll...*zuck* dass nu alle denken sowas wie bayblade, winx club und yugioh "sind manga/anime" die wissen denn gar nich dass es sehr wohl auch anders geht. Einfach schade v.v
    • Original von Rosa Frankfurter
      Für Sailor Moon Fans:
      für
      "Sailor Moon"
      wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
      Junior (Premiere): ab 30.12.2004 montags-freitags 13.35 Uhr

Nun, dass werden wir ja bald herausfinden ob Rtl2 ENDLICH mal Wort hält :O Wenn nicht :evil:
    • Original von ~Kaze~
      LoL hat schon mal jemand dieses ''Winx Club'' gesehen?da kämpfen bohnenstangenartige möchte gern Feen mit riesen Brüsten gegen so komische monster etc. rooofl. >___<''' selten habe ich so einen scheiß gesehen,nja typisch rtl2.

ich war mal bei einem freund. er hat das geguckt. ich frag ihn warum er sonen sche** guckt. Er meint :warum das ist doch voll geil(geil in form von "sich dran aufgeilen").
      aber sailor moon um 13.35 find ich etwas spät... schade eigentlich...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • WinX____x Club

Buah... ich hasse es, ich musste mir das einmal angucken und tue es nie wieder >__< Ich mein die Zeichnungen gehen ja noch, aber diese absolut shittigen verwandlungen àla Superhelden mit dummen Flügeln sind ja wohl der letzte Schrott. Und gibts da überhaupt ne Story?? §__§ (*mal das augenpiercing-smilie mit einbring*)

RTL2.. jaja.. das einzige was ich mir da angucke ist ebenfalls conan, wobei mir dieser komische opening-tanz immer sympathischer wird '__'
      Aber warum bringt denn nich ma der "Anime Sender" (da laufen ja nu echt die meisten) sowas wie Hellsing oder Noir (oh nein, zu brutal für die altersgruppe 3-10, da wird die jugend manipuliert >__>")
      Nagut dann eben Shaman King oder sowas... aber nööö!! Nichts, nada, niente, rien.... >__<
      Stattdessen wird man mit *ähem ähem* wie Beyblade und Yu-Gi_oh gequält.
      *head shot*

Buah... *sich abregen muss*

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE