Original von max
typisch rtl2 von 90-200 warum denn nicht 0-200?![]()
die ersten 90 folgen sind verloren gegangen,Daniel von Pokito hat sie illegal eingesackt

Original von max
typisch rtl2 von 90-200 warum denn nicht 0-200?![]()
Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200
Original von Vaati The Evil
die jungs von rtl 2 haben echt einen am sender......die ham duelmasters ab gesetzt.......einer meiner lieblings serien...ich verfluche rtl 2 leider gibts keine alternativ anime
Original von ~Kaze~
Original von Vaati The Evil
die jungs von rtl 2 haben echt einen am sender......die ham duelmasters ab gesetzt.......einer meiner lieblings serien...ich verfluche rtl 2 leider gibts keine alternativ anime
[Blockierte Grafik: http://play-japan.de/smileys/021.gif]
Zitat: Orginal von Nickychan
Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200
Hmpf, und da wurde mal wieder nicht an berufstätige Leute gedacht :'(.
Im Allgemeinen eigentlich mal wieder eine gute Nachricht von RTL II, wobei ich aber sagen muss, dass ich die anderen Sailor Moon Staffeln alle höchst bescheiden finde.... o_O Der Anfang der zweiten mit den beiden Aliens war noch in Ordnung und auch später die, in der Hotaru, Neptung & Uranus ins Spiel kommen [Die letzte Folge mit Hotarus Selbstzerstörung ist genial]. Aber alles, was nach der ersten kam, war für mich eigentlich nicht mehr Sailor Moon...>> Vor allem, weil man es früher noch aus dem ZDF-Programm gewohnt war, nur die erste zu sehen zu bekommen. Und die ZDF-Synchro war ja wohl die Beste .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()
Original von Horror Kids
Ja wäre es doch bloß auf ZDF geblieben! RTL 2 hat sogar eine Folge weggelassen, die ich mir dann selbst irgendwo zusammensuchen musste.![]()
Die erste Stafel war wirklich genial und hatte eine gute Gesichte mit dem Silberjahrtausend usw.
Aber die anderen sind doch auch recht gut geworden, damit meine ich eher immer das Ende einer jeden Staffel, das Finale!
Die Staffel mit Nehelenia fand ich z.B. sehr gut, es gab eine gruselige Atmosphäre, wenn man an die Folge mit den Schatten Nehelenias in den Spiegeln denkt, die eigentlich der Anfang der letzten Staffel ist! Dann die Folge wo Nehelenia Chibiusa zur Erde wirft, die fand ich auch cool! Die Staffel mit Hotaru war ehe genial, in der letzten gefiel mir dann auch noch die Folge " Das Licht der Hoffnung" und die davor sehr gut.
Was ich aber am liebsten wieder sehen würde ist das Special "Gefährliche Blumen"! *schwärm*
Original von Rosa Frankfurter
Für Sailor Moon Fans:
für
"Sailor Moon"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
Junior (Premiere): ab 30.12.2004 montags-freitags 13.35 Uhr
Original von ~Kaze~
LoL hat schon mal jemand dieses ''Winx Club'' gesehen?da kämpfen bohnenstangenartige möchte gern Feen mit riesen Brüsten gegen so komische monster etc. rooofl. >___<''' selten habe ich so einen scheiß gesehen,nja typisch rtl2.
1 Besucher