Nein,nein,nein Und Nochmals Nein!!!!!

• Nein,nein,nein Und Nochmals Nein!!!!!

geht es euch eigentlich auch so, dass ihr auf bestimmten fernsehschrott eine wahnsinns-wut entwickelt. es ist doch war, dass im fernsehen zumindest auf privatsendern lauter schmarrn kommt
      (dschungelshow, big boss...) X(

hoffe es gibt hier viele ähnliche beiträge :tongue:
    • RE: Nein,nein,nein Und Nochmals Nein!!!!!

Original von palma
      hoffe es gibt hier viele ähnliche beiträge :tongue:

ich hoffe nicht, dass es hier haufenweise dumme beiträge zu einem dummen thema gibt..
      hänschenkleinman hat die passendste antwort überhaupt geliefert. :>
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Ööhm, wie wärs mit : einfach nicht fernsehn gucken? Buch lesen, spazieren, was mit Freunden machen, Draußen ist das wahre Leben. Wer braucht Reality-Shows, die einem vorgaukeln, wie das echte Leben aussieht...am besten, das einer Hausfrau, die sich das Fett aus den Reiterhosen entfernt. Buah. Das soll also Qoten bringen. Und leider tuts das auch... :rolleyes:
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • jo, ich verweise hiermit nochmal auf das Thema "Duel Masters".
      Man siehts sich nicht an, doch wenn man mal Fernsehen will und nur so´n shit läuft, dann ist das schon blöd.

(äh... irgendwie ein sinnloses Thema oder? Ändern könn´mers net)
    • Ich verweise nebenbei nurmal auf Mads Thema zu Mambooooooooooo ^^
      Ansonsten...es gibt meiner Meinung nach zu viele Sinnfreie Animes...gibt richtig gute...ich z.B. mag Conan und Ranma/Inuyasha ziemlich gerne aber was soll ich mit Duell Master oder dieses komische Zeug da mit Robin---Team Titans oder so heißt es...*kotz*
      Und Mittags laufen eh nur Gerichts und Psychoshows...
      Sind für die Leute die keien Freunde haben und sich denken das was im Fernsehn läuft wäre alless real und die Welt draßen wäre genauso...
    • Also was richtig stört sind eher die verdammten SMS/CHAT/Klingel-Töne usw. - Werbungen. Besonders der Jamba-Dreck!
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Was mich extrem nervt, dass laut einem Poll von Pro7 die naechsten Popstars zu 47% der Stimmen eine Metalband werden sollen ..

Was kommt dann wieder? Gothic Pop a la Him und The Rasmus? Gothic Metal Kack a la Nightwish und Within Temptation? Oder sogar Nu Metal Kram wie Linkin Park und Vanilla Ninja?

*LOL* Ich hau' mich weg :ugly: Metal Pop, oder sowas wie Metalcore *rofl*³ Das wuerde ja ein Spaß werden, auch wenn dadurch die Suizidgefahr einiger Subkulturen anschwellen wuerden. Außerdem waere die Sterberate auf Metalkonzerten hoeher, wenn es dann Metal Pop Anhaenger gaebe ...
    • Gehen wir mal davon aus, dass alles, was im Fernsehen gezeigt wird, auch geguckt wird.

Das manche das Programm dann besch...eiden schön finden, liegt nicht unbedingt am Inhalt, sondern an der falschen Sendezeit.

"Detektiv Conan" zum Beispiel finde ich sehr gut, nahezu perfekt. Aber da stört mich was, und das hat einfach nichts mit dem Inhalt zu tun: Um diese Unzeit (14:40 Uhr und 15:10 Uhr auf RTL2, Werbung einrechnen) bin ich selten zu Hause, dafür sind andere zu Hause, vor allem jüngere Zuschauer, denen ich diese Serie nicht unbedingt zumuten würde.

Und tatsächlich wurde "Detektiv Conan" nachträglich geschnitten. Welche Szenen euch entgehen, wenn ihr euch morgen diesen Anime anseht, könnt ihr hier sehen.

Um es nochmal zusammenzufassen: Nicht der Inhalt ist unbedingt Müll, die Sendezeit ist entscheidend.
    • Original von Troll
      Was mich extrem nervt, dass laut einem Poll von Pro7 die naechsten Popstars zu 47% der Stimmen eine Metalband werden sollen ..

Was kommt dann wieder? Gothic Pop a la Him und The Rasmus? Gothic Metal Kack a la Nightwish und Within Temptation? Oder sogar Nu Metal Kram wie Linkin Park und Vanilla Ninja?

*LOL* Ich hau' mich weg :ugly: Metal Pop, oder sowas wie Metalcore *rofl*³ Das wuerde ja ein Spaß werden, auch wenn dadurch die Suizidgefahr einiger Subkulturen anschwellen wuerden. Außerdem waere die Sterberate auf Metalkonzerten hoeher, wenn es dann Metal Pop Anhaenger gaebe ...

Im metallica Forum machen wir uns schon lange Zeit drüber lustig.. ist sicher extremst genial, wenn da so 5 Schwuchteln affer Bühne stehe mit Baggys, verdrehten kapen und auf mettla machen.. jaja.. shcon alleine fürn Trash Faktor is einma anschauen drinne :ugly:

@Thema: ja, und?? wozu gibts DVDs, VHS und Games??
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich bin eigentlich zum Teil einverstanden mit dem "Stuff" der momentan im Fernseher gezeigt wird. Die Reportagen über Polizisten, die Strafzettel verteilen finde ich immer sehr amüsant. Wenn die Talkshows laufen bin ich eh noch in der Schule, also kann ich mir das schonmal ersparen. Ich gucke auch eigentlich nur ProSieben, weil da so schöne Sachen laufen wie die Simpsons, Friends, Taff Spezial *gg*. Nur bitte lasst die "Stars" im Dschungel und schaltet die Kamera aus, wer lebend rauskommt wird umgebracht. Ich kriege das kotzen wenn ich diese arbeitslose B-Prominents in einem Dschungel perverse Aufgaben erfüllen sehe... X(
      BYe Marco
      EDIT: Hey was habt ihr gegen Popstars? Ich finde die 1. Folge von einer neuen Staffel immer übertrieben Geil, da kann man mal sehen was untalentiert und bescheuert heißt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Das momentane Fernehprogramm ist doch zu ertragen :) Ich fand die Sommerflaute, die ja übrigens jedes Jahre ist -___- , ziemlich ätzend. Im Sommer konnte man wirklich die kiste auslassen. Aber nach den Sommerpausen, weiß man gar nicht, was man schauen soll, weil es einige gute Shows und Filme im Hauptprogramm gibt.

Die zweite Runde der Dschungelshow und der Rosenvergabe (besser bekannt als Bachelor bzw. Bachelorette) finde ich immernoch besser wie Sport, Alarm für Kobra 11 oder sonstige langweilige Wiederholungen.
    • Da ich ein fanatischer Fernsehschauer bin, muß ich auch sagen, daß das Programm in letzter Zeit stark zu wünschen übrig ließ. Doch dessenungeachtet gibt es Gott sei Dank auch noch Unterhaltungssendungen, die einigermaßen Niveau haben.

Aber das schlechte Fernsehprogramm ist wie ein Autounfall:
      Es ist so schrecklich, daß man den Anblick nicht erträgt, doch wegsehen kann man auch irgendwie nicht. :rolleyes:
    • Original von Troll

Das gibt es doch schon lange...
      [Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/arnaudbastien/hpbimg/rar11.jpg]
      Wie böse die bloß gucken.
      II-V-I !

Gary Moore