Nein,nein,nein Und Nochmals Nein!!!!!

• Die zweite Runde der Dschungelshow

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :mpf:

Auch ich Unglücklicher bin gestern beim Zappen drüber gestolpert und muss sagen: WAS IST DASS DENN FÜR EINE ABGEFUCKTE HIRNLOSE AFFENSCHEIßE MIT SENSATIONSGEILEN MÖCHTEGERNPROMIS ( ganz zu Schweigen von dieser Promi-N*tte Naddel und der Mount-Everest Konkurentin)
      Sorry, für diesen kleinen Ausfall sieht so aus als wäre ich das erste Opfer von RTL. Und das nur nach 3 Minuten zugucken.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Ich hab keinen Fernseher, ich hab keinen Stress :D

*g* schon seit Februar nicht mehr! Das letzte Mal sah ich im August bei meiner Cousine fern XD
      Aber stimmt~ die Jamba-Werbungen nerven :/ Die machen alle Lieder kaputt, die man bis jetzt noch hören konnte XD Zumindest damals, als ich die Werbungen sah XD
      Was ist an Klingeltönen eigentlich so toll? O.o
      Ich benutze auch seit zwei Jahren kein Handy mehr~
      Mir reicht mein PC, der kann ja auch SMS verschicken, wenn's notwendig ist xD Im Notfall leihe ich mir das von Dad ^^
      Früher habe ich auch nie viele SMS verschickt, weil ich es als Geldverschwendung ansah und so bekam ich auch nie meine Karte leer XD Also ich muss net non-stop erreichbar sein ^.~

Ha~ und es lässt sich leben XD *Kein Kabel mehr hat und keiner möchte auch die Satellitenschüssel auf dem Dach befestigen* XD

Und wenn ich News brauche, dann schau ich bei T-Online rein ^.~
    • nicht wirklich ne wut, aber ne starke ablehnung! :D

mein bestes beispiel:

big brother

ich hasse diese sendung. in meinen augen das dümmste, dass sich ein mensch mit normalem geisteszustand ausdenken konnte.
      und dann gibts da noch die leute die mitmachen und sich im bett mit wem-auch-immer filmen lassen.

dann gibts da noch gzsz, unter uns,....

UAAARGGGGHHH!!!!!!!!!!!!! :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD