Takeshis Castle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Censhock
      Original von SolidSnake
      Kommts jetzt schon oder nicht?
      Anscheinend verpasse ich es immer...Wann läuft es denn?

kommt am 3 juli (glaub ich) auf rtl2

Richtig. Um 16:05 ;)

Übrigens: Die neue "Abenteuerserie" (wie man es auch immer nennen darf) "Entern oder Kentern" auf RTL (STart: 29. Juni oder so) hat sich Takeshi's Castle als Vorbild genommen. Als TC FAn sollte man also auch mal Freitags um 20.15 auf RTL schalten ;D
    • Es ist so wunderbar durchgeknallt.!^^
      Und sehr gemein - aber ich liebe es.
      Wann und wo kann ich denn die Sendung sehen?
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Original von Maeuschen
      Original von Yuta
      Wann und wo kann ich denn die Sendung sehen?

Ziemlich dreist....ein Post über Dir steht die Antwort.

Oh!
      :rolleyes:
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst.

Die besten Spiele sind (find ich) :

- Das harte Pflaster
      - Das Walzwerk
      - Handrechnen
      - Das Torwandrennen

Es gibt noch andere gute, aber da hab ich die Namen vergessen xDP

Zu "Entern oder Kentern":

Wirklich nur Abklatsch von TC. Da fehlt denifitiv der japanische, geile Humor *g* xDD
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • ich hatte mich sehr auf takeshi's castle gefreut, aber irgendwie will mir das sendeformat bei rtl 2 nicht gefallen o___ò
      ich finde die kommentare dieses mal weitaus duemmer, als noch zu zeiten des alten und gewohnten sprechers. außerdem finde ich die zusammenfassung nach den spielen immer relativ sinnlos + sie haben das intro geaendert xD
      vielleicht bin ich pingelig, aber ich hatte mir die folgen aus dsf-tagen gewuenscht ;O; naja, wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht trotzdem ab und an reinschauen~ erwartungen generell eher nicht erfuellt.

aber die teilweise unbekannten spiele sind dann doch wieder geil |D [broetchen mit dem mund von der waescheleine abzupfen, wtf xD] und das walfischfahrrad ist auch stylisch. wenn nicht dieser sprecher so abkacken wuerde x___x
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      ich hatte mich sehr auf takeshi's castle gefreut, aber irgendwie will mir das sendeformat bei rtl 2 nicht gefallen o___ò
      ich finde die kommentare dieses mal weitaus duemmer, als noch zu zeiten des alten und gewohnten sprechers. außerdem finde ich die zusammenfassung nach den spielen immer relativ sinnlos + sie haben das intro geaendert xD
      vielleicht bin ich pingelig, aber ich hatte mir die folgen aus dsf-tagen gewuenscht ;O; naja, wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht trotzdem ab und an reinschauen~ erwartungen generell eher nicht erfuellt.

aber die teilweise unbekannten spiele sind dann doch wieder geil |D [broetchen mit dem mund von der waescheleine abzupfen, wtf xD] und das walfischfahrrad ist auch stylisch. wenn nicht dieser sprecher so abkacken wuerde x___x

Bin genau deiner Meinung, der Kommentator ist wirklich schlecht. Allerdings ist die Serie trotzdem genial. Man muss halt versuchen den Kommentator auszublenden :D
    • Ich bin wirklich seeehr enttäuscht.

Damals wurden wirklich alle Spiele gezeigt, die in einer Episode gespielt wurden, jetzt sind's immer nur 5, oder so.
      Der Kommentator ist der größte Mist überhaupt, sowohl die Stimme, als auch seine Kommentare.
      Auch fehlen mir die kurzen Einblendungen vom Fürsten höchstpersönlich, die damals gezeigt wurden, wenn ich mich recht erinnere.
      Vor allem aber nervt, dass die Spiele aus verschiedenen Staffeln gezeigt werden. Is mir bei diesem "Fliege an die Wand"-Spiel aufgefallen. Mal steht der mit dem Wasserschlauch da, mal nicht... typisch RTL2... :mpf:

Also ich habe es mir 2mal angeguckt und das war's! Das tu ich mir nicht weiter an. Ich habe mich tierisch gefreut, als ich gehört habe, dass es wieder läuft. Aber wie die diese wunderbare Serie in den Schmutz gezogen haben, geht echt nicht mehr klar.

Fazit: Ich schau mir die Serie im I-net an. Ob auf Deutsch, oder im Original ist mir egal, hauptsache nicht so beschissen geschnitten. Danke RTL2, dass du wiedermal so eine schöne Serie geschrottet hast! :angry:
    • Ich hab's bisher aus Zeitmangel nur einmal sehen können oô. Die Sendung an sich ist auch nach mehreren Jahren immernoch der Hammer, ich hab so sehr gelacht, das glaubt man gar nicht xD.
      Allerdings finde ich die Aufmachung nicht so toll >__<. Es ist mir zu sehr rtl2-mäßig auf kleine Kinder ausgerichtet, allein schon diese Vorschau, die ich vor Naruto gesehen hab, wo's irgendwie hieß "Achtung Kids, wollt ihr die Anime-Action mal live sehen? Dann verpasst nicht Takeshi's Castle!" " oder so ähnlich. Und dieser Vorspann mit den suspekten Zeichenfiguren, da will ich gar nicht erst von reden xD.
      Unnötig find ich auch diese Zusammenfassungen nach jeder Etappe, wo einfach nochmal ein Teil wiederholt wird... eh, Sinn? Sowieso ist das ganze mehr geschnitten als bei den alten Folgen, die aus DSF liefen... da wurde am Anfang auch immernoch Takeshi mit seinen Beratern gezeigt, und zwischendurch auch mal... ich will die alten Folgen wieder ;-;.
      Und über den NERVIGEN Kommentator will ich jetzt mal gar nichts mehr sagen *sich Maybue anschließ* oô

FAZIT: TC an sich immernoch toll, nur die Aufmachung nervt. Punkt xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Ich hab's bisher aus Zeitmangel nur einmal sehen können oô. Die Sendung an sich ist auch nach mehreren Jahren immernoch der Hammer, ich hab so sehr gelacht, das glaubt man gar nicht xD.
      Allerdings finde ich die Aufmachung nicht so toll >__<. Es ist mir zu sehr rtl2-mäßig auf kleine Kinder ausgerichtet, allein schon diese Vorschau, die ich vor Naruto gesehen hab, wo's irgendwie hieß "Achtung Kids, wollt ihr die Anime-Action mal live sehen? Dann verpasst nicht Takeshi's Castle!" " oder so ähnlich. Und dieser Vorspann mit den suspekten Zeichenfiguren, da will ich gar nicht erst von reden xD.
      Unnötig find ich auch diese Zusammenfassungen nach jeder Etappe, wo einfach nochmal ein Teil wiederholt wird... eh, Sinn? Sowieso ist das ganze mehr geschnitten als bei den alten Folgen, die aus DSF liefen... da wurde am Anfang auch immernoch Takeshi mit seinen Beratern gezeigt, und zwischendurch auch mal... ich will die alten Folgen wieder ;-;.
      Und über den NERVIGEN Kommentator will ich jetzt mal gar nichts mehr sagen *sich Maybue anschließ* oô

FAZIT: TC an sich immernoch toll, nur die Aufmachung nervt. Punkt xD.

*nimmt sich die Freiheit und unterschreibt das mal so*

Irgendwie hätte man es ja wissen müsse, wenn RTL2 draufsteht, bleiben selbst die genialsten Sendungen nicht verschont. Aber die Hoffnung stirb halt zuletzt.

Und der Kommentator ist einfach nur X(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Also ich muss schon sagen Takeshis Castle ist die lustigste Sendung,die es gibt.Aber ich finds schade,dass der Kommentator immer nur sch***e labert,der sollte sich mal selbst zuhören.IMO finde ichs auch schade,dass immer nur wenns hoch kommt einer gezeigt wird,ders schafft.Zuzusehen,wie jemand die Herausforderung meistert ist noch besser,als wenn jemand halt einfach nur runterfällt oder so.

Wenn ich da selbst mitmachen würde,stünde es um mich schlecht,denn die meisten Spiele sind ja total unfair.Okay das erste Spiel,wo man einen von 88 Bällen bekommen muss ist einfach.Das Walzwerk,da kann man mich abschreiben.Football ist eigentlich total einfach,wenn sie einmal liegen,dann liegen sie.^^Das Spiel,wo man kleben bleiben muss,verstehe ich nicht,worauf es ankommt,mal bleiben die Kleben und mal nicht mmh..Beim Surfen kann man doch einfach auf dem Surfbrett sitzen bleiben,oder?Ich mein klar da sind immer so Fische,aber die kann man ja einfach von sich abhalten.Ist sicherer,als zu springen finde ich.Und beim Finale verstehe ich nicht so ganz,dass die sich immer so schwer tun.Einfach auf Takeshi zielen und das wars,also ich weiß nicht was die da immer rumfummeln.Einfach miteinberechnen,dass dr Wagen sich eben auch bewegen kann und dann hat man`s.

Zum Schluss:Ich sag eigentlich immer Takeshis Castle im Sinne von Cästle.Ich glaub der Moderator,spricht das falsch aus.
    • Original von Young Link 92
      Zum Schluss:Ich sag eigentlich immer Takeshis Castle im Sinne von Cästle.Ich glaub der Moderator,spricht das falsch aus.

Ne ne, das wird mit a augesprochen. (Kaßel oder so in der Art)

Beim Surfen kann man doch einfach auf dem Surfbrett sitzen bleiben,oder?Ich mein klar da sind immer so Fische,aber die kann man ja einfach von sich abhalten.Ist sicherer,als zu springen finde ich.

An einer Stelle muss man so oder so springen, da das Surfbrett unter ner Plattform durchfährt, aber bei den Fischen muss man wirklich nicht springen. Es gibt ja auch einige die die Fische einfach abreißen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Original von Young Link 92

Das lässt ich ungefähr mit dem Wort Dance vergleichen: die Engländer sprechen es mit einem A und die Amerikaner sprechen es mit einem Ä aus. Genauso sieht das auch bei Castle aus. ;)

@ Topic:
      Zunächst hab ich mich wirklich über die Meldung, dass TC wieder läuft, sehr gefreut, doch dass die RTL II-Version so miserabel geworden ist, enttäuscht mich wirklich sehr, auch wenn ich es mir eigentlich an einem Finger hätte abzählen können, dass RTL II solch eine Grütze ablässt.
      Ich kann mich nur voll und ganz meinen letzten Vorgängern anschließen, die Version von RTL II ist nicht anschauenswert, da der Moderator nervt, genauso wie die sinnlosen Wiederholungen der Spiele, die ziemlich kurze Laufzeit der Show und die geringe Anzahl der gezeigten Spiele.
      Ich persönlich werde jedenfalls nur noch reinschalten, wenn ich wirklich viel Langeweile hab, sonst schaue ich es mir sonstwo oder lieber gar nicht an.

Na ja, wenigstens haben meine zwei Schwestern Freude an der RTL II-Version, allerdings wette ich, dass sie bei der DSF-Version, wenn sie diese denn damals mitbekommen hätten, sogar noch weitaus mehr gelacht hätten...

EDIT:
      Da fällt mir ein, war die Show auf DSF nicht auch eine halbe Stunde lang? oô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Da ich die letzte Woche im Krankenhaus verbracht habe, hatte ich genug Zeit mir das täglich anzusehen. xD" Also meine Erwartungen wurden erfüllt. x) Ich wurde bestens amüsiert, nur leider durfte ich dabei nicht lachen, da es dann immer ziemlich wehtat. (Wurde an den Nasennebenhöhlen opereiert) ^^" Das war schon mies.
      Mich stört auch der Kommentator nicht allzusehr. Den sinnlos kurzen Wiederholungen, die Algames erwähnte, kann ich aber auch nichts abgewinnen. oô
      Aber ich denke dennoch, dass es das neuen Takeshi's Castle durchaus schafft, den früheren Flair der Sere einzufangen. ^^
      Damsl herrlich, heute herrlich! :D
    • Ich kann mir nur anschließen. Der Kommentator ist die reinste Katastrophe und immer diese Wiederholung als Art Schmankerl, die eigentlich nur nervt, ist einfach überflüssig. Hauptsache in den 25 Minuten kommen nochmal 8 Minuten Werbung, das ist natürlich am wichtigsten ~.~

DSF könnte das dämliche und nutzlose Nachtprogramm TC widmen. Notgeile finden auch im Internet und Videotexte passende Telefonnummern :rolleyes:
    • Hm~ wieder eine Sendung, die ich als Kind abgöttisch geliebt habe und mir jetzt nicht mehr antun kann, weil sie irgendwie den Gipfel der Absurdität und billigen Unterhaltung liefert... :rolleyes:

Wer's sich ansehen will, gerne. Meinen Geschmack trifft es schon lange nicht mehr.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Naja, also ich denke wir sollten trotz des Kommentators und trotz der Werbezeit dankbar sein, dass wir jetzt überhaupt wieder in den Genuss von Takeshi's Castle kommen dürfen. oô Habt ihr mal an den Anfang dieses Threads gesehen und dort mal ein wenig rumgelesen, was vor 2-3 Jahren geschrieben wurde? Dort wurde noch gejammert und gemeckert im Sinne von "Ach war das schön, als das noch auf DSF kam" und "Wir sollten mal einen Brief schreiben" ect. ^^
      2007 dagegen heisst es wieder "Jetzt können wir es wieder gucken, aber i-wie ist das trotzdem blöd." ôô
    • Da siehst du's wieder, die Deutschen sind nie zufrieden, nur am Rumjammern.
      Ich wander aus, ins Schöne Island, wo man ein halbes Jahr schläft und dann ein halbes Jahr Party macht. XD

Außerdem:
      Ihr denkt, es wäre ne witzige Idee aus Takeshi's Castle, die Leute in große runde Darumas zu stecken und Berge runterplurzen zu lassen?
      Guckt euch Björk an, sowas zieht die jeden Sonntag an, wenn sie auf nen Leuchtturm zum Orgelspielen geht. *lacht*

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()