Original von SolidSnake
Kommts jetzt schon oder nicht?
Anscheinend verpasse ich es immer...Wann läuft es denn?
kommt am 3 juli (glaub ich) auf rtl2
Original von SolidSnake
Original von Censhock
Original von SolidSnake
kommt am 3 juli (glaub ich) auf rtl2
Original von Yuta
Wann und wo kann ich denn die Sendung sehen?
Original von Maeuschen
Original von Yuta
Wann und wo kann ich denn die Sendung sehen?
Ziemlich dreist....ein Post über Dir steht die Antwort.
Original von Maybe
ich hatte mich sehr auf takeshi's castle gefreut, aber irgendwie will mir das sendeformat bei rtl 2 nicht gefallen o___ò
ich finde die kommentare dieses mal weitaus duemmer, als noch zu zeiten des alten und gewohnten sprechers. außerdem finde ich die zusammenfassung nach den spielen immer relativ sinnlos + sie haben das intro geaendert xD
vielleicht bin ich pingelig, aber ich hatte mir die folgen aus dsf-tagen gewuenscht ;O; naja, wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht trotzdem ab und an reinschauen~ erwartungen generell eher nicht erfuellt.
aber die teilweise unbekannten spiele sind dann doch wieder geil |D [broetchen mit dem mund von der waescheleine abzupfen, wtf xD] und das walfischfahrrad ist auch stylisch. wenn nicht dieser sprecher so abkacken wuerde x___x
Original von Anju
Ich hab's bisher aus Zeitmangel nur einmal sehen können oô. Die Sendung an sich ist auch nach mehreren Jahren immernoch der Hammer, ich hab so sehr gelacht, das glaubt man gar nicht xD.
Allerdings finde ich die Aufmachung nicht so toll >__<. Es ist mir zu sehr rtl2-mäßig auf kleine Kinder ausgerichtet, allein schon diese Vorschau, die ich vor Naruto gesehen hab, wo's irgendwie hieß "Achtung Kids, wollt ihr die Anime-Action mal live sehen? Dann verpasst nicht Takeshi's Castle!" " oder so ähnlich. Und dieser Vorspann mit den suspekten Zeichenfiguren, da will ich gar nicht erst von reden xD.
Unnötig find ich auch diese Zusammenfassungen nach jeder Etappe, wo einfach nochmal ein Teil wiederholt wird... eh, Sinn? Sowieso ist das ganze mehr geschnitten als bei den alten Folgen, die aus DSF liefen... da wurde am Anfang auch immernoch Takeshi mit seinen Beratern gezeigt, und zwischendurch auch mal... ich will die alten Folgen wieder ;-;.
Und über den NERVIGEN Kommentator will ich jetzt mal gar nichts mehr sagen *sich Maybue anschließ* oô
FAZIT: TC an sich immernoch toll, nur die Aufmachung nervt. Punkt xD.
Original von Young Link 92
Zum Schluss:Ich sag eigentlich immer Takeshis Castle im Sinne von Cästle.Ich glaub der Moderator,spricht das falsch aus.
Beim Surfen kann man doch einfach auf dem Surfbrett sitzen bleiben,oder?Ich mein klar da sind immer so Fische,aber die kann man ja einfach von sich abhalten.Ist sicherer,als zu springen finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
Original von Young Link 92
Zum Schluss:Ich sag eigentlich immer Takeshis Castle im Sinne von Cästle.Ich glaub der Moderator,spricht das falsch aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()