pokemon frage

• Auf der Seite Spieletipps habe ich gelesen , dass man alle legändären Pokemon( Raiquaza, Groudon, Kyogre, Registeel, Regirock und Regice, man braucht nicht Latios, Deoxys und Jirachi) Im Team haben muss, und dann muss man zur Küstenhöle und mit dem Opa reden jetzt erscheint das Pokemon Xeo Xeo, es soll deine Pokemon immer mit einem Schlag Kampfunfähig machen und man soll es auch nicht mit einem Meisterball fangen können.
      ( ich habe es aber noch nicht getestet !!!!!!!!!!!!!! )
    • Es nervt es nervt ganz schrecklich. Ich spreche jetzt für alle die diese Theorie zur Weisglut treiben.
      XEOXEO GIBT ES NICHT ES IST EIN FAKE UND ALLE ANLEITUNGEN SIND VERARSCHEN.
      Phu jetzt geht es mir besser. *einatmen* ausatmen*
      Es gibt ziemlich viele bilder von Xeo Xeo ich habe heute n bischen gegoogeltt und ein bild gefunden. moment. *link suchen geh*
      Das ist er:img1.myimg.de/herzkronenb19a8ca.png
    • Ja, ich hasse auch dieses Gerede über Xeo Xeo. Ich frage mich immer, wieso es solche Idioten gibt und so einen Mist verbreiten. Wollen sie die jüngeren Spieler umsonst die ganze Arbeit machen lassen, damit die dann entäuscht herausfinden, dass es ein Fake ist?
      Aber das Bild schaut lustig aus. :D Ist das eine Mischung aus einem Tragosso mit komischem Schädel, Gluraks Klauen und Schweif, Ho-ohs Flügeln und dem Körper eines Dragonier? :ugly: :lol:
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ihr habt alle Recht, XeoXeo gibts natürlich nicht^^ Wär ja noch schöner..
      Grundsetzlich sollte man nicht alles glauben, man sollte es auf jeden Fall zuerst einmal auf Fakten prüfen: zb: gibts ein Video, eine genaue Beschreibung, Bilder.
      Gut, es gibt Bilder von XeoXeo, komisch nur das jedes einzelne anders auschaut ; )
      Aber leider wirds immer Leute geben die auf sowas reinfallen, wie zb Mew bei der M.S Anne, oder Mewthree (Ja, gibts alles ;D)
    • Es ist mal wieder Zeit für ein neues fake pokemon. Rystoar lauert in den pokemonfansforen. man solles angeblich bekommen wenn: (warum soll sich Nintendo so was ausdenken) man Sechs Mews hat. (was komplett unlogisch ist) Dan geht man zu som Typ der gibt dir dann das Siebte Mew. (Wow Mew is ja echt geschlechtsreif) Du musst es M-08 nehnen. (mew is ein pokemon kein Roboter) Dann kanst du ihn so ne Tür (hä)
      Dadrin is dan angeblich Rystoar.

Zitat:völiger Schrott. Man kann 6 Mews nur mit einem action Replay bekommen. (und der ist nicht von Nintendo lizensiert) Warum dan bitte schön denken sich diese Freaks so ein Sch**** ausdenken. ?(

Wenn ich jetzt das Thema gewechselt habe dann löscht meinen Beitrag. Dachte nur ihr soltet das wissen. :D
    • Original von D!ZZ
      @steinblüte:nur zur info:beim letztens pokemon day konnte man sich ganz legal ein mew holen,was ich auch gemacht hab

Berlin, und du? (ist eigtl schon einer dieses Jahr angekündigt?)

ich finde den Erfund solcher Pokemon eigentlich schon bewundernswert, weil diese Menschen genug Fantasie haben, leichtgläubige Menschen hereinzulegen. gut, das mit dem Hereinlegen ist nicht so schön, aber diese Lösungswege sind schon relativ amüsant, fast so wie eine Parodie auf normale Rätsel in der Pokemon-Welt oder allgemein in Videospielen.

Übrigens, könnte es nicht sein, dass dein gepostetes Bild zwar Xeo-Xeo genannt wurde, aber der Künstler keineswegs jemanden reinlegen wollte, sondern, weil dieses Pokemon in dessen Forum so oft parodiert wird oder so ähnlich? oder den Namen einfach nur genommen hat, weil er eine Vision, eine Muse aus dem Namen und aus den Legenden von Xeo-Xeo bekommen hat? Als Spriter kann man auf den verücktesten Wegen auf Ideen komme, ich bin bzw. war selber ja Pokemon Spriter.

Rystoar, hmm, nie gehört. sicher, dass das nicht nur eine lokale Forumslegende ist oder da so ein Typ nicht eher das Vieh gespritet hat und danach andere Leute N00bs gesagt hätten, man würde es so und so kriegen, aus Ironie und Genervtheit?

EDIT:
      Die Pokémon Tour 2008 beginnt am 06. September in den Hallen am Borsigturm in Berlin und endet am 02. November in Frankfurt am Main in der McDonald´s Filiale in der Friedberger Landstraße.

Weee!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Graf Ganon:ne....München^^

ich finde das mit den pokemon gar nicht mal so schlimm,weil wenn man ein game durchhat und dann so ein gerücht erscheint,dann will man es doch aus neugierde verfolgen,und manchmal stimmts wirklich!?!?
      bsp.:als ich mal wieder meine gelbe edition rausgholt habe (die inzwischen totaler schrott ist und nicht mehr spielbar ist),hab ich das gerücht aufgeschnappt,dass man mew bekomen kann.probiert und tadaaaa! ich hatte ein mew auf lv sieben?!?klingt komisch,stimmt aber,is glaub ich sogar offiziell vin nintendo eingebaut worden
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Das mit Mew kenn ich. Das hab ich mir auch geholt. Aber ich glaube kaum, dass Nintendo das selbst eingebaut hat. Ich meine, wer kommt schon auf diesen komischen Weg, Mew zu holen (die Spieler sind gemeint)? Außerdem ist das Wegfliegen vor einem Trainer eher ein Glitch als was eingebautes.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • aber es wurde so weit ich weiß auch offiziell von nintendo bestätigt....

aber komisch ist das schon,vor allem,weil wenn man statt dem trainer mit dem flegmon einen andern nimmt,dann kommt nachher auch ein anderes pokemon heraus
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!