Hi Leute
Ich hab da mal ne frage zu Pokemon Saphir und zu Pokemon Feuer rot.
Feuer rot: Ich habe bereits 3 neue Inseln entdeckt.Jetzt wurde ich wieder zurück nach Jotho gebracht. Ich möchte aber gerne wieder zurück zu den Inseln. Bill sagt dann das ich einfach mit dem Schiff zurück kann. Aber wo ist das Schiff?(Den Tri Pass hab ich schon)
Saphir:
Meine Freundinn hat neulich auf ner Site nachgeschaut wie man durch die verschlossene Tür in den Haus von einem alten Mann reinkommt.(Weiß den Ort nich mehr)
Sie hat gelesen das hinter der Tür ein Pokemon namens *Xeo Xeo*(weiß nich obs richtig geschrieben is)
sein soll. Es soll nur einen KP haben und nur eine Attacke. Aber die Attacke kann es nur einmal einsetzen.Wenn es mein Pokemon treffen würde dann wär mein ganzes Team auf einmal Tot.
Wisst ihr ob das stimmt?
Einer aus meiner Klasse sagt das es wahrscheinlich nur in Japan funktioniert.

Ich hab da mal ne frage zu Pokemon Saphir und zu Pokemon Feuer rot.
Feuer rot: Ich habe bereits 3 neue Inseln entdeckt.Jetzt wurde ich wieder zurück nach Jotho gebracht. Ich möchte aber gerne wieder zurück zu den Inseln. Bill sagt dann das ich einfach mit dem Schiff zurück kann. Aber wo ist das Schiff?(Den Tri Pass hab ich schon)

Saphir:
Meine Freundinn hat neulich auf ner Site nachgeschaut wie man durch die verschlossene Tür in den Haus von einem alten Mann reinkommt.(Weiß den Ort nich mehr)

sein soll. Es soll nur einen KP haben und nur eine Attacke. Aber die Attacke kann es nur einmal einsetzen.Wenn es mein Pokemon treffen würde dann wär mein ganzes Team auf einmal Tot.
Wisst ihr ob das stimmt?

Einer aus meiner Klasse sagt das es wahrscheinlich nur in Japan funktioniert.

Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias
sp greez to Matthias