Zeldafans Treffen

• Original von Mr.Triforce
    Und das Argument nur Weinachten zieht auch nicht wirklich. Wenn der Termin früh draussen ist und fällt auf ein WE kann man mit seinen Eltern darüber reden (am bestn wie bei Harry eine Infoseite anlegen für die Eltern).
    Natürlich sehe ich das ein , dass alle am Weinachten Ferien haben, aber es soll nicht daran scheitern, ob es nun im Winter oder Sommer stattfindet.

Für ein Wochenende würde ich, wenn ich in Ö wohnen würde, keine 7h Zugfahrt auf mich nehmen :\ Außerdem wären da noch die Arbeiten. Studierende und Arbeiter haben nur zu bestimmten Zeiten oder auch gar keine Arbeiten mehr, aber bei den Schülern ist das immer das Problem, dass dann halt ne wichtige Arbeit ist.
  • Original von Maeuschen
    Original von Mr.Triforce
    Und das Argument nur Weinachten zieht auch nicht wirklich. Wenn der Termin früh draussen ist und fällt auf ein WE kann man mit seinen Eltern darüber reden (am bestn wie bei Harry eine Infoseite anlegen für die Eltern).
    Natürlich sehe ich das ein , dass alle am Weinachten Ferien haben, aber es soll nicht daran scheitern, ob es nun im Winter oder Sommer stattfindet.

Für ein Wochenende würde ich, wenn ich in Ö wohnen würde, keine 7h Zugfahrt auf mich nehmen :\ Außerdem wären da noch die Arbeiten. Studierende und Arbeiter haben nur zu bestimmten Zeiten oder auch gar keine Arbeiten mehr, aber bei den Schülern ist das immer das Problem, dass dann halt ne wichtige Arbeit ist.

Schon klar aber du kannst sowas nicht über5 ne Woche machen, maximal 3~4 Tage dann wirds zu teuer.
    Außerdem wenn man gewillt ist, kann man sowas auch außerhalb der Weinachtsferien machen. Überall anderst geht das auch im Frühling, Sommer, Herbst mit Forentreffen und so nen Kram, wieso hier nicht auch?
  • Die Weihnachtsferien bzw. Neujahr halte ich auch für einen guten Zeitpunkt, obwohl es von mir aus auch im Sommer sein kann. Die Hauptsache ist, dass in dieser Zeit jene, die auch zum Treffen wollen (like me), Ferien bzw. Urlaub haben müssen.
    Der Ort dagegen ist mir egal, solange es irgendwo in Deutschland ist. Allerdings nicht gerade an der österreichischen Grenze, für ein Nordlicht wie mich wäre das 'ne ziemliche Quälerei (na gut, ich hab auch schon eine Fahrt wie Vas-y hinter mir, allerdings per Auto >_<). Thüringen halte ich für vertretbar, da komm ich gern. :)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Naja, mal schaun, bis nach Gotha hätte ich knapp 5h, wäre also kein Problem. Geld spielt eh keine Rolle bei mir :P (Schweizer :P:P).
    Naja, und sonst... Auf JEDEN Fall in den Weinhnachtsferien, alles andere wäre nur unnötig schwer zu planen.
    Grundlegend hätte ich schon interesse an dem Treffen, kommt halt jetzt nur auf die Leute an, die sich dort versammeln werden. Harry's Treffen war ein Highlight, und wird wohl trotz aller Mühe kaum zu übertreffen sein *g*. Noch sehe ich der ganzen Sache skeptisch in die Augen, da die Organisation momentan doch noch etwas schwammig wirkt...
    Fairerweise für alle Ö's und CH's, sollte man das Treffen nicht im Norden von der BRD abhalten :P.
    Ansonsten... die Kosten kann man sich problemlos teilen. Aber öffentlich würde ich das ganze nicht machen, das wird sehr schnell unübersichtlich.
    Naja, solang es nicht weiter als Gotha ist, und evt. in den Weihnachtsferien, bin ich potentiell dabei.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Diese ganze Schleimerei bezüglich des Treffens bei Harry sollte langsam mal eingestellt werden. Selbst wenn man sich organisatorisch an der einen oder anderen Stelle orientieren könnte, so sagt das noch gar nichts über ein zukünftiges Treffen aus. Wenn man schon skeptisch an die Sache herangeht, kann es die Erwartungen, die man quasi eh nie hatte, erst recht nicht erfüllen.
  • Ich glaub', wenn es meine Mutter erlaubt und es von den Ferien irgendwie geht, dass komm ich auf jeden Fall.
    Geld ist kein Problem, aber ohne genauere Infos über Ort, Zeit ect. kann ich halt auch nur auf gut Glück einen Platz in meinem Terminkalender freihalten.
    Aber wenn es irgendwie geht, dann werdet ihr mich da wohl oder übel sehen :P
  • Würde auch diesmal zu gern dabei sein!

Is halt wirklich eine Frage wo es stattfindet! Ich könnte meine Eltern schon überreden! Nur ohne infos geht des schlecht!
    Außerdem wohn ich ziemlich schlecht wenn es heißt das des alles zum Beispiel in Köln oder Dortmund stattfindet!

Aber ansonsten gern! :D
    Deep ocean
    Deeper seas on deepest ground
    Nearly no sound no sound
    Just one warm stream
    touching only subconsciousness
    Touching the sleepers mind
    There he lies On oceans deepest spot the sleeper
    sleeping lonesome like a stone
    He cannot sink anymore
    But when big worlds hurricanes awake
    when waves furious flare up
    they even touch the deepest spot
    Even sleeping stones awake
    Bemazed they see dark lights
    And ghosts of anger then arise
    These demons never will fall
  • ich wär auch gern mal bei sowas dabei!
    *g*
    ist bestimmt lustig!
    zeit hätt ich eigentlich immer! soweit es nur am wochenende ist!
    geld sollte kein prop sein!
    also.... mal sehen obs klappet
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • also ich schätz mal das mit den Weihnachtsferien ist zu vergessen.
    das wäre jetz eeeeeetwas zu kurzfristig.

aber ich denke das macht nichts.
    jetz haben wir jeeeeeeede mennge zeit das zu planen.

ich würde sagen dass wir mal einen ungefähren preis hören sollten, was die halle denn nun kosten würde

bezüglich der steckdosen
    man kann ja verteiler reinstecken, dan sieht das schon ganz anders aus.
  • Am besten geeignet ist eher jemand, der ein großes Haus hat...da wären dann Übernachtungsmöglichkeiten gegeben, besser, als wenn sich alle nach Hotels/Jugendherbergen[<- gut, wer will da schon freiwillig rein] oder anderen Fremdenzimmern umsehen müssten, was kostenspielig werden kann und was sicherlich so manchen Eltern auch nicht recht wäre.

Hat niemand ein großes Haus, in dem sich die Eltern dazu bereit erklären würden, 20 - 40 Leute aufzunehmen? ^^ gut, ist wenig wahrscheinlich x_X.

Ansonsten: Nennt einen Ort und eine Zeit. Dieses Jahr wird das nichts mehr. Man sollte realistisch denken, eher 2006 im Januar.
  • @ Raffa

Mach ein Treffen bei dir und ich komme *g*.
    Vielleicht wär's ja auch mal Zeit ein Treffen für die Österreicher unter uns zu machen. Wer dann aus D kommen kann/will, kann ja auch kommen ^^.

Nun ja, ich würde mal sagen, ohne persönlich zu werden, Web:Link hat versagt. Wenn du dich hier nicht mehr blickst und dich nicht um die Halle etc. kümmerst, dann ist doch gleich klar, dass es nichts werden kann.
    Zu Neujahr wäre einfach die Beste zeit gewesen, da alle Schüler zumindest Ferien haben, aber wie Nicky bereits gesagt hat: Heuer wird das nichts mehr.