Zeldafans Treffen

• Original von AstartusSavall
    *erstmal für das Engagement applaudier und Anju strafend anguck* Das klappt bestimmt irgendwie... habt ihr denn schonmal dran gedacht, dass wir auch einen bestimmten, naja... Effekt haben? Es gibt ne Menge Hallen, die recht billig sind. Anspruchsvoll in Sachen Bad, Übernachtung etc. wird wohl keiner sein, der zu nem Forumtreffen fährt... und wenn der Eigentümer der Halle als Gegenleistung auf zeldafans.de mit positiver Publicity erwähnt wird o.Ä...? Ihr könnt mir folgen? Vielleicht kann man damit was organisieren. Unterschätzt nie die Verlockungen einer öffentlichen Plattform ;)

[...]
    Ich glaub ich würde auch kommen. ;)

Naja, ich glaube doch dass es jetzt keinen wirklich passenden Termin in absehbarer Zeit gibt, denn die Weihnachtsferien wären wirklich für viele (Ich spreche da jetzt besonders für die Österreicher und Schweizer, die nicht 'einfach so' mal kurz nach Deutschland können) zu kurzfristig.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von WEB: Link
    Wie gesagt Organisieren kann ich nur was in Thüringen in der Nähe von Gotha.

Thüringen????
    Ach nööö.
    Diese Wegstrecke tu ich mir dann doch nicht an, da ich ja schon sowieso kein Auto hab... *seufz* Und Zugfahren von meinem Kaff bis nach Thüringen? Wollt ihr, dass ich so ende: :ugly:

Na, wie gesagt, schickt mir eben dann ein paar Fotos zu.
    Spontaner Geistesblitz: Wie wär's, wenn dann jemand auf dem Treffen ein paar Fotos von den Leuten macht, beschriftet, wer wer ist und das ins Netz stellt? Wär doch supi, oder nicht?

(Ja, man kann draufklicken)
  • RE: Zeldafans Treffen

Original von WEB: Link
    Original von Impa
    Original von WEB: Link
    (da ich nicht so hintergangen und entäuscht werden möchte wie Harry)

Sorry wenn das yetz n bisschen hart klingt,aber wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten. :x

Aber im Allgemeinen kann ich eh nicht kommen,d.h. ich halt mich aus der ganzen Diskussion mal raus...

Das mag sein aber Harry hatte ganz klar gesagt geahbt das er von manchen im Treffen entäuscht war die ihn und seine Mutter ausgenutzt haben. (somit haben sie ihn hintergangen und entäuscht oder etwa nicht, naja egal lass ma das Thema)

Sagen und erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist . Man kann es auch übertreiben. Überhaupt sollte man nicht solche alten Sachen wieder ausgraben, zumal wenn sie objektiv nicht so schlimm waren, wie manch einer persönlich sie empfinden mag. Da muss ich Impa schon Recht geben. Das Wort mancher Leute bedeutet nicht, dass sie Gottes Sprachrohr sind und es daran übehaupt keinen Zweifel gibt :).
    Aber ich stimme Triforce zu, das Thema sollte man wirklich nicht mehr aufbrühen.

Zum Thread: Die Idee finde ich ganz gut, dass sich jemand um das Treffen kümmern will :).
    Wenn man nichts mehr bezahlt kriegt und sich selbst versorgen muss, gehen solche Treffen vor allem wegen der Anreise aber doch leider ganz schön ins Geld =/.
  • Also wenn es in Thüringen stattfinden würde, wäre das np 4 me.

Nur würde mich schon interessieren, wieviele gleichaltrige meinerseits anwesend wären, damit ich mich nicht langweilen müsste X(

aber noch ist ja nichts definitiv ... ... also erst mal Tee trinken *schlürf* (wobei ein paar Final Fantasy begeisterte Fans auch gut Gesprächsstoff geben würden)

Nur muss man schauen wegen Zeiten, da ich eigentlich nur in den Semesterferien Zeit habe. (und diese sind ja jetzt wieder erst mal vorbei) O_o
  • Thueringen?
    Wunderbar! *_* Da haetten Kandis und ich schon groeßere Moeglichkeiten hinzukommen.

Ich faende es auch nur fair, wenn nach einem ZFTreff in Bayern jetzt mal eines weiter in der Mitte Deutschlands statt finden wuerde.
    Ich denke aber auch, dass es hier an jedermanns Geldboerse zehrt. Fuer mich z.B. geht es dieses Jahr ueberhaupt nicht mehr.
  • Von der Strecke her könnte ich allemal kommen. Auch wenn es hart klingt, glaube ich nicht, dass dieses Treffen zustande kommt. Du machst nen Thread auf und sagst: "Ich mach ein Treffen. Vllt kann ich eine Halle reservieren. Bei mir zu Hause wird nichts gemacht, weil Harry enttäuscht wurde" So, dann gehen wir doch mal diese Zusammenfassung an:
    Du gibst uns so peu à peu neue Infos. Wäre es nicht besser, wenn du den Thread nen Monat später aufgemacht hättest und dann gesagt hättest, dass das Treffen in einer Halle in Gotha stattfinden könnte. Für Strom und Versorgung ist gesorgt. Jedoch muss ich einen Unkostenbeitrag von x € berechnen.
    DAnn wäre das noch mit der Sache bei dir zu Hause. Ich verstehe es und akzeptiere es selbstverständlich auch, dass niemand eine Meute von ~40 Leuten bei sich im Haus haben will, die da Party machen und das alles sogar noch kostenlos. Aber dann wieder alte Sachen herauszugraben, von wegen, dass Harry so sehr enttäuscht wurde, ist ein bissl arg, vor allem, weil du das auch so ausdrückst, wenn wenn sein Haus leergeräumt worden wäre. Am besten redet man dann nur von Sachen, von denen man dann auch Ahnung hat :)

Was ist mit dem Termin? Davon hast du auch nichts gesagt. Das kommt dann zwei Wochen später nach? *g*

Ich würde zu diesem Treffen wirklich gerne kommen und würde auch jederzeit wieder Krach anfangen, um gewisse Leute wiederzutreffen, aber zu diesem "Wackeltreffen" komme ich nicht, zumal mir die Anfahrtkosten schon zu schade wären.

So, sorry, dass das ein bisschen hart klingt, aber irgendwo kann ich es nicht verstehen, dass man einfach ein Treffen macht, zu dem 40 Leute kommen und so gut wie noch nichts geplant hat.
  • Also dabei mitmachen würde ich liebend gerne, die Idee finde ich auch toll und wäre bereit für so ein Treffen nur Leider glaube ich das so etwas nicht zu realisieren ist. Höchstens in ganz kleinen Gruppen, 2-3 Leute oder so, denn ich glaube nicht das so viele hier das nötige Geld und die Erlaubnis für so etwas bekommen würden, zumal viele hier noch nicht auf eigenen Füßen stehen. Außerdem spielt der Weg eine entscheidende Rolle wenn man für so etwas 300 km oder mehr fahren muß wird das schwierig.
  • Original von Horror Kids
    Also dabei mitmachen würde ich liebend gerne, die Idee finde ich auch toll und wäre bereit für so ein Treffen nur Leider glaube ich das so etwas nicht zu realisieren ist. Höchstens in ganz kleinen Gruppen, 2-3 Leute oder so, denn ich glaube nicht das so viele hier das nötige Geld und die Erlaubnis für so etwas bekommen würden, zumal viele hier noch nicht auf eigenen Füßen stehen. Außerdem spielt der Weg eine entscheidende Rolle wenn man für so etwas 300 km oder mehr fahren muß wird das schwierig.

Auf dem letzten Treffen waren einige dabei, die nicht volljärhig waren und trotzdem kommen konnten (manche hatten mehr als 300km zu fahren ;) ). Da alle, die auf dem Treffen waren, so sehr von der zusammenkunft geschwärmt haben, haben sich die anderen geschworen, auf das nächste Treffen zu kommen. Von zwei Leuten habe ich sogar gehört, dass sie bis in die Schweiz fahren würden :) Von daher glaube ich nicht, dass es an Leuten mangeln wird ^^
  • Thüringen. Irgendwas sagt mir das *grübel*

Also wenn du das auf die Reihe bekommst die 2 Meter bis Gera schaffe ich sicher auch noch.

Nur sollte das jetzt nicht wieder "Ne da wäre besser und das wäre gut" entstehen wie ich hier schonwieder gesehn habe. das letzte Treffen hat gezeigt das EIn sofort festgelegter Termin von dem man wusste wann es is und wo viel besser funktioniert als wenn tausende Leute ne tolle Orga machen mit Sponsoring etc. pp
    (...)
    An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
    (...)
  • Original von Larciel
    Vielleicht sollten wir einen Poll aufmachen, der dann das Bundesland entscheidet...

Ja toll dann nimmt jeder das wo er am ehesten schnell hinkommt,aber wenns da kenen Organisator gibt... tjo was dann? ^^
    Original von Gan0n
    Tri Tra Trullala,der Gamey
    der is wieder da XD