@Clemo: tjo dann brauchen wir aber 2 Organisatoren und ich bezweifle das es mehrere gibt die sich dafür bereit erklären...
Original von Gan0n
Tri Tra Trullala,der Gamey
der is wieder da XD
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Original von AstartusSavall
*erstmal für das Engagement applaudier und Anju strafend anguck* Das klappt bestimmt irgendwie... habt ihr denn schonmal dran gedacht, dass wir auch einen bestimmten, naja... Effekt haben? Es gibt ne Menge Hallen, die recht billig sind. Anspruchsvoll in Sachen Bad, Übernachtung etc. wird wohl keiner sein, der zu nem Forumtreffen fährt... und wenn der Eigentümer der Halle als Gegenleistung auf zeldafans.de mit positiver Publicity erwähnt wird o.Ä...? Ihr könnt mir folgen? Vielleicht kann man damit was organisieren. Unterschätzt nie die Verlockungen einer öffentlichen Plattform![]()
Original von WEB: Link
Wie gesagt Organisieren kann ich nur was in Thüringen in der Nähe von Gotha.
Original von Impa
(da ich nicht so hintergangen und entäuscht werden möchte wie Harry)
Sorry wenn das yetz n bisschen hart klingt,aber wenn man keine Ahnung hat sollte man besser die Klappe halten. :x
Aber im Allgemeinen kann ich eh nicht kommen,d.h. ich halt mich aus der ganzen Diskussion mal raus...
Das mag sein aber Harry hatte ganz klar gesagt geahbt das er von manchen im Treffen entäuscht war die ihn und seine Mutter ausgenutzt haben. (somit haben sie ihn hintergangen und entäuscht oder etwa nicht, naja egal lass ma das Thema)
Original von Neo-chan
hmm.. ich hab zwar keinen plan wo thüringen is... aber egal. ich denk mal ... je nachdem wer sonst noch da hingeht würd ich au kommen xD"
nya.. werd das alles jedenfalls ma weiter verfolgn un guggn ob was draus wird... xD
Original von Larciel
Du bist nicht aus Neu-Anspach, oder?
![]()
Original von Horror Kids
Also dabei mitmachen würde ich liebend gerne, die Idee finde ich auch toll und wäre bereit für so ein Treffen nur Leider glaube ich das so etwas nicht zu realisieren ist. Höchstens in ganz kleinen Gruppen, 2-3 Leute oder so, denn ich glaube nicht das so viele hier das nötige Geld und die Erlaubnis für so etwas bekommen würden, zumal viele hier noch nicht auf eigenen Füßen stehen. Außerdem spielt der Weg eine entscheidende Rolle wenn man für so etwas 300 km oder mehr fahren muß wird das schwierig.
Original von Larciel
Vielleicht sollten wir einen Poll aufmachen, der dann das Bundesland entscheidet...
Original von Gan0n
der is wieder da XD