Wir mussten zwar bissel warten aber... hat sich gelohnt

Original von Gan0n
Tri Tra Trullala,der Gamey
der is wieder da XD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Original von --Phael--
ich wäre eigentlich für die alten buttons....die fand ich eh schön...kamma die net wieder einfügen? *felh*
Original von Nickychan
Original von --Phael--
ich wäre eigentlich für die alten buttons....die fand ich eh schön...kamma die net wieder einfügen? *felh*
Bloß nicht =). Bin froh, diese hässlichen, globigen, gelben Kästen nicht mehr sehen zu müssen, die zu keinem Style passten, wurgs =D
Original von --Phael--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Madman 13h ()
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Original von GameMaster
Sorry wenn das nu net zum topic passt aber ich hab ne frage: is das normal das bei mir manchmal ncoh die "alten" Zeichen des Boardes auftauchen?
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()
Original von GameMaster
Sorry: zb. Profil,Mitglieder,Team usw. da haben wir ja nu "neue" Zeichen,und da stehen bei mir manchmal noch die "alten"
EDIT: Wobei dann nich alle "alt" sind sondern nur manche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()
Original von Tsukasa
Original von GameMaster
Sorry: zb. Profil,Mitglieder,Team usw. da haben wir ja nu "neue" Zeichen,und da stehen bei mir manchmal noch die "alten"
EDIT: Wobei dann nich alle "alt" sind sondern nur manche!
Ich nehm mal an du meinst die alten Buttons *gg*
Mach einfach mal deinen Browser-cache leer, vermutlich hat der noch ein paar der alten da drin liegen (das Image-verzeichnis und die Dateinamen sind gleich wie bei der alten Version) und läd sie deshalb nicht neu. Im IE geht das z.B. im Menü "Extras -> Internetoptionen" dann bei Temporäre Internetdateien auf "Dateien löschen" gehn, dann sollte der beim nächsten laden des Forums die aktuelle Version laden.
EDIT: HAH! Und man kann endlich doppelte Anführungsstriche verwenden ohne dass php diese Slashes vergisst rauszumachen xD
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()
Original von Gan0n
der is wieder da XD
Original von GameMaster
Eine Frage: könnte man,wenn man eine PN bekommt,dass wieder farbig blincken lassen? Ich überseh das oft bin fast blind![]()