The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter

• The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter

Hier ist mal eine Geschichte von mir, was nach dem Outro von TWW passiert

The legend of Zelda: The Wind Waker
      Die Legende geht weiter

1.1 Ein neuer Tag auf hoher See

"Hey Link!!!"
      "Hast du nicht gehört was mein Vater uns befohlen hat?"
      "Raus aus den Federn!!!"
      Langsam wacht Link aus seiner starken Erschöpfung durch die Strapazen der letzten Tage.
      Es ist ein neuer Tag im neuen Hyrule, Link und Zelda sind allein für die Zukunft Hyrules verantwortlich.
      Sie haben den Auftrag vom König des alten Hyrules bekommen, eine neue, schönere und sichere Stadt
      aus Hyrule zu machen.
      "Na wie sieht's aus?!" Fragt Zelda Link mit ironischem Grinsen...
      "Warum hast du mich die ganze Zeit belogen Tetra?"
      "Aber Link, das war eine Notlüge!" Mit einem gekonnten Augenkniepen versucht Zelda die Unterhaltung zu beenden.
      "NEIN!!! Warum hast du mich belogen???" Link springt auf und erwartet mit düsteren Blick eine Antwort
      "Hey, vergess' es Kleiner! Wir haben besseres vor, als uns Fragen zu stellen..." Zelda kehrt ihm den Rücken und
      verschwindet aus der Kabine von dem Piratenschiff.
      Link schüttelt seine Haare durch und steht mit trüben Blick vor einem gesprungenen Spiegel, der nur noch vom Rahmen
      zusammengehalten wird.
      "Habe ich wirklich vor mit dieser Zicke eine neue Welt zu errichten?" Fragt er sich mit einer belustigten Mime.
      "Klirrr", der alte Spiegel fällt vor ihm zusammen durch einem enormen Beben auf dem Schiff.
      Die Tür wird aufgerissen, und Link zuckt zusammen.
      "Kannst dich auch später noch im Spiegel bewundern, wir haben einen kleinen Zusammenstoß mit einem Schiff"
      Schreit einer der 10 Piraten an Board durch die Tür.
      Link rennt hastig nach oben, denn es bilden sich schon kleine Fützen, die mit 100 Protzentiger Sicherheit aus dem Meer stammen.
      "Ein großer Riss befindet sich im Schiff, wir müssen schleunigst auf das fremde Schiff übersetzten"
      Das unbekannte Schiff ist im Rumpf von Zelda's Piratenschiff eingeschlagen, sodass man leicht auf die andere Seite kommt.
      "Link na los komm rüber! Da passiert nichts!"
      Noch ein Atemzug und Link begibt sich hinüber zum anderen Schiff.
      Ein Stück Splitter von dem kaputten Spiegel ist in Link's Stiefel geblieben und bohrt sich genau in dem Moment der Anstrengung in Link's Fuß,
      der rutscht ab und bleibt nur noch mit seinen grünen Mütze an dem Steg des Schiffes hängen.
      "Hahahaha, Link du müsstest dich sehen wie du da hängst." Sagt Zelda belustigt.
      Sie reicht im die Hand und zieht ihn sicher an Deck des fremden Schiffes.

2.2 An Deck des Fremden Schiffes (In Arbeit)
    • Original von Kathryn
      Ganz gut, wenn du mich fragst, nur, meistens schreibt man sowas in der 1. Vergangenheit. Aber dass ist nur eine kleine Kritik am Rande, aber ansonsten, wirklich gut.
      Würde mich über eine Vortsetzung freuen :))

Mehr ist dazu nicht zu sagen,Charbeschreibung wäre logischerweise überflüssig also mach schön weiter ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Ich habe es jetzt doch in der Gegenwart gelassen, da ich den 1. Teil auch in der Gegenwart geschrieben habe...

1.2 An Bord des fremden Schiffes:

Link ist noch sichtlich benommen von dem Schock.
      Traurig schneidet er den rest der zerfetzten Kaputze mit seinem Schwert ab, und so
      gehen immer mehr Erinnerungen an die alte Heimat hinfort.
      "Zeit zum trauern ist später Link, wir müssen uns hier erstmal umgucken!"
      Sagt Zelda mit ungeduldiger Stimme.
      Denn schließlich könnten sie auf einem gefährlichen Ort befinden.
      "Heyyy, einer an Bord?"
      Keiner antwortet auf Zelda's Frage.
      "Heyyy, einer an Bord?"
      Fragt Zelda ein 2. mal.
      Doch immernoch keine Antwort...
      Schließlich begibt die Mannschaft samt Link in den unteren Teil des Schiffes.
      Es war so dunkel, die Hand vor Link's Augen war nur noch schwer wahrnehmbar.
      "Ahh eine Fackel. Hey Link hast du zufällig ein Streichholz?"
      Mit einem Gleichgültigen Nicken schlägt Link mit einem "Wuääh" sein Schwert gegen einen
      Stein, sodass ein Funken entsteht, der auf dem Boden anfängt zu brennen.
      "LINK!!! Was ist in dich geraten? Du sollst uns nicht verbrennen."
      Schreit Zelda mit aufgerissenen Augen.
      Sie hällt die Fackel in das Feuer, tritt es aus und geht weiter.
      "Na los, kommt !"
      Die Besatzung folgt ihr ängstlich.
      "Eindringlinge!"
      Schreit ein Unbekannter aus der Dunkelheit.
      "Schickt die Goblins!!!"
      Plötzlich sah man vom weiter mindestens 20 Glücksmedallions blinken.
      Je näher sie kamen, desto sicher wurde es, dass sie von Goblins getragen wurden.
      Link rennt mit erhobener Klinge auf sie zu, doch bevor er ausholt stollpert er über eine
      kleine Holzkiste.
      "Ssst, Hey!"
      Link sieht auf, und erkennt Zelda nur verschwommen.
      "Wir sind gefangen! Hier kommen wir nicht mehr raus!"
      Link sieht sich um, er ist in einem kleinen Raum gefangen.
      In der nächsten Sekunde nimmt er war, dass seine Hände an einem Stuhl gebunden waren.
      Die 8 Piraten und Zelda teilten die Situation mit ihm.
      "Hey Link, ich habe eine gute Idee um uns hier rauszuholen. Siehst du da oben?"
      Zelda weisst auf ein schwaches Feuer hin, das zur Behellung des Raumes dient.
      "Wenn wir schaffen daran zu kommen könnten wir unsere Fesseln durchbrennen.
      Link versucht mit aller Kraft nach dem Stock auf dem Boden des Raumes zu greifen, kriegt
      ihn auch zu fassen und hält ihn in das Feuer.
      "Heyy Fremdlinge?! Was macht ihr?"
      Schreit die Wache plötzlich.
      Link erschreckt sich und lässt das Feuer in das Heu, dass in der Mitte des Raumes
      gestapelt war fallen.
      "Hahahah, ich wünsche euch eine nette Grillparty." Sagt die Wache und verläßt den Raum.

1.3 Das brennende Gefängnis
    • Ah, endlich eine Vortsetzung :D
      Das einzige was mir aufgefallen ist:
      Da bevor Link gefesselt aufwacht stolpert er nur über eine Kiste. Du hättest vielleicht noch schreiben können das Link schwarz vor Augen wird, dann wäre es nicht ganz so verwirrend warum er plötzlich gefesselt auf einem Stuhl hockt.
      Aber ansonsten fällt mir nichts ein, was man bemängeln könnte.
      Schreib schnell den nächsten Teil :))
    • Aber irgendwie stelle ich mir das lustig vor, Link der große Held, stolpert über eine Holzikste und verliert das Bewusstsein und dann fackelt er noch sein eigenes Gefängnis ab :D

Aber mir ist gerade noch was eingefallen. Korregiert mich, fals ich mich irre, aber ist Link nicht am Ende von TWW auf dem Roten Leunenkönig davongeschippert?!
      Wenn ich mich wieder erwarten damit nicht irren sollte, dann würde mich es interessieren was aus dem geworen ist. ?(
    • Original von GameMaster
      Ich glaub du irrst dich (bin mir net sicher ^^) aber nach meinen Wissen waren Tetra und Link an Bord des Piratenschiffes. Korrigiert mich au pls wenn ich schmarn verzähl ^^

Tja GameMaster, die Chancen stehen 50 : 50. Endweder er war auf dem Fischkutter (Roter Leunenkönig) oder er war auf dem Piratenschiff ;)
    • Aber denk mal an Aril ich dachte die war auch noch aufm Schiff und die Crew hat dann Tetra und Link ausm Wasser geholt oder so ^^ najo Bitte helft uns sonst lenken wir zu lange vom Thema ab ;) ok Kath Friede wir einigen uns auf das was Legends meint ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Hier der dritte Teil:

"Mist, hier stecken wir fest, da kann uns nur noch Zauberei helfen!"
      Gibt Zelda mit einer pessimistischen Betonung von sich.
      Plötzlich ein heller Strahl aus dem Gang, wo die Wache eingebogen ist...
      "Wer glaubt den Großmeister des Bösen besiegen zu können hat sich wohl geschnitten!"
      Sagt eine dunkle Stimme die Link bekannt vorkommt.
      "W-war das etwa..."
      plötzlich erscheint eine große und kräftige Person.
      "GANONDORF!!!"
      Schreit Zelda.
      "Hahaha, ihr habt gedacht ich währe auf ewig fort nicht? Tja nun bin ich hier!"
      Ganondorf kniet sich hin und zieht Massen von Energie zu sich.
      "Wuaaaaah"
      Mit einem erblindenden Strahl zielt er in das brennende Gefängnis, und bringt die Seile zum schmoren.
      "Aber warum befreist du uns?"
      "Ihr jämmerlichen Kleinkinder könnt mir doch nichts anhaben! Ihr sollt zu mir finden, auf einer neuen Reise!"
      "Ganondorf, sieh es ein. Du bist am Ende mit deiner Kraft, dein Herrschen ist zuende!"
      Schreit Zelda ihm um die Ohren.
      "Na da wollen wir sehen, wie es um meiner Herrschaft steht."
      Sagt Ganondorf, und in dem Moment kommen ein paar Goblins mit Zelda's Vater in einer Energiekugel gefangen in den Raum.
      "PAPA?"
      "Zelda, es liegt an d-deinem Freund Link, ob es ein neues Hyrule geben wird oder n-nicht...Doch Entteuche mich bitte nicht.
      Ihr-r müsst Ganondorf ein 2. mal bes...Arghhhh"
      "Nein Papa geh nicht fort!!"
      Traurig guckt Zelda ihrem Vater hinterher, der von der Energiekugel wieder aus dem Raum geführt wird.
      "Nun kleines, sieht aus als wärst du jetzt alleine mit deinem grünen Dorftrottel!"
      Link blickt auf greift nach seiner Klinge...
      "Whuäh?"
      Doch sie war nicht da.
      "Link, die Goblins haben sie in eine Schatztruhe versteckt, wir müssen sie finden, und dann wirst du sehen Ganondorf!"
      Droht Zelda dem Großmeister des Bösen.
      "Hah?! Das ich nicht lache, wir werden sehen auf wessen Seite der Ruhm ist!"
      Doch sei es nicht der Ruhm der zählt, sondern eine heile Welt, wo Kinder in Ruhe spielen können, wo Frauen nachts auf die
      Strasse können, und wo keiner Angst haben muss das Böse unterlegen zu sein.

1.4. Die Flucht aus dem Kerker