Hier ist mal eine Geschichte von mir, was nach dem Outro von TWW passiert
The legend of Zelda: The Wind Waker
Die Legende geht weiter
1.1 Ein neuer Tag auf hoher See
"Hey Link!!!"
"Hast du nicht gehört was mein Vater uns befohlen hat?"
"Raus aus den Federn!!!"
Langsam wacht Link aus seiner starken Erschöpfung durch die Strapazen der letzten Tage.
Es ist ein neuer Tag im neuen Hyrule, Link und Zelda sind allein für die Zukunft Hyrules verantwortlich.
Sie haben den Auftrag vom König des alten Hyrules bekommen, eine neue, schönere und sichere Stadt
aus Hyrule zu machen.
"Na wie sieht's aus?!" Fragt Zelda Link mit ironischem Grinsen...
"Warum hast du mich die ganze Zeit belogen Tetra?"
"Aber Link, das war eine Notlüge!" Mit einem gekonnten Augenkniepen versucht Zelda die Unterhaltung zu beenden.
"NEIN!!! Warum hast du mich belogen???" Link springt auf und erwartet mit düsteren Blick eine Antwort
"Hey, vergess' es Kleiner! Wir haben besseres vor, als uns Fragen zu stellen..." Zelda kehrt ihm den Rücken und
verschwindet aus der Kabine von dem Piratenschiff.
Link schüttelt seine Haare durch und steht mit trüben Blick vor einem gesprungenen Spiegel, der nur noch vom Rahmen
zusammengehalten wird.
"Habe ich wirklich vor mit dieser Zicke eine neue Welt zu errichten?" Fragt er sich mit einer belustigten Mime.
"Klirrr", der alte Spiegel fällt vor ihm zusammen durch einem enormen Beben auf dem Schiff.
Die Tür wird aufgerissen, und Link zuckt zusammen.
"Kannst dich auch später noch im Spiegel bewundern, wir haben einen kleinen Zusammenstoß mit einem Schiff"
Schreit einer der 10 Piraten an Board durch die Tür.
Link rennt hastig nach oben, denn es bilden sich schon kleine Fützen, die mit 100 Protzentiger Sicherheit aus dem Meer stammen.
"Ein großer Riss befindet sich im Schiff, wir müssen schleunigst auf das fremde Schiff übersetzten"
Das unbekannte Schiff ist im Rumpf von Zelda's Piratenschiff eingeschlagen, sodass man leicht auf die andere Seite kommt.
"Link na los komm rüber! Da passiert nichts!"
Noch ein Atemzug und Link begibt sich hinüber zum anderen Schiff.
Ein Stück Splitter von dem kaputten Spiegel ist in Link's Stiefel geblieben und bohrt sich genau in dem Moment der Anstrengung in Link's Fuß,
der rutscht ab und bleibt nur noch mit seinen grünen Mütze an dem Steg des Schiffes hängen.
"Hahahaha, Link du müsstest dich sehen wie du da hängst." Sagt Zelda belustigt.
Sie reicht im die Hand und zieht ihn sicher an Deck des fremden Schiffes.
2.2 An Deck des Fremden Schiffes (In Arbeit)
The legend of Zelda: The Wind Waker
Die Legende geht weiter
1.1 Ein neuer Tag auf hoher See
"Hey Link!!!"
"Hast du nicht gehört was mein Vater uns befohlen hat?"
"Raus aus den Federn!!!"
Langsam wacht Link aus seiner starken Erschöpfung durch die Strapazen der letzten Tage.
Es ist ein neuer Tag im neuen Hyrule, Link und Zelda sind allein für die Zukunft Hyrules verantwortlich.
Sie haben den Auftrag vom König des alten Hyrules bekommen, eine neue, schönere und sichere Stadt
aus Hyrule zu machen.
"Na wie sieht's aus?!" Fragt Zelda Link mit ironischem Grinsen...
"Warum hast du mich die ganze Zeit belogen Tetra?"
"Aber Link, das war eine Notlüge!" Mit einem gekonnten Augenkniepen versucht Zelda die Unterhaltung zu beenden.
"NEIN!!! Warum hast du mich belogen???" Link springt auf und erwartet mit düsteren Blick eine Antwort
"Hey, vergess' es Kleiner! Wir haben besseres vor, als uns Fragen zu stellen..." Zelda kehrt ihm den Rücken und
verschwindet aus der Kabine von dem Piratenschiff.
Link schüttelt seine Haare durch und steht mit trüben Blick vor einem gesprungenen Spiegel, der nur noch vom Rahmen
zusammengehalten wird.
"Habe ich wirklich vor mit dieser Zicke eine neue Welt zu errichten?" Fragt er sich mit einer belustigten Mime.
"Klirrr", der alte Spiegel fällt vor ihm zusammen durch einem enormen Beben auf dem Schiff.
Die Tür wird aufgerissen, und Link zuckt zusammen.
"Kannst dich auch später noch im Spiegel bewundern, wir haben einen kleinen Zusammenstoß mit einem Schiff"
Schreit einer der 10 Piraten an Board durch die Tür.
Link rennt hastig nach oben, denn es bilden sich schon kleine Fützen, die mit 100 Protzentiger Sicherheit aus dem Meer stammen.
"Ein großer Riss befindet sich im Schiff, wir müssen schleunigst auf das fremde Schiff übersetzten"
Das unbekannte Schiff ist im Rumpf von Zelda's Piratenschiff eingeschlagen, sodass man leicht auf die andere Seite kommt.
"Link na los komm rüber! Da passiert nichts!"
Noch ein Atemzug und Link begibt sich hinüber zum anderen Schiff.
Ein Stück Splitter von dem kaputten Spiegel ist in Link's Stiefel geblieben und bohrt sich genau in dem Moment der Anstrengung in Link's Fuß,
der rutscht ab und bleibt nur noch mit seinen grünen Mütze an dem Steg des Schiffes hängen.
"Hahahaha, Link du müsstest dich sehen wie du da hängst." Sagt Zelda belustigt.
Sie reicht im die Hand und zieht ihn sicher an Deck des fremden Schiffes.
2.2 An Deck des Fremden Schiffes (In Arbeit)