Um mal kurz beim Thema zu bleiben, sieht diese Forelle irgendwie anders aus als die anderen Fische oder merkt man das erst wenn man den Fisch wiegt. Denn ich bin mal mit den Eisenstiefeln am Grund rumgelatsch und habe alle Fische kontrolliert da waren alle gleich. Diesen Aal habe ich noch nie gesehen ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es den überhaupt gibt. Ich bin ne halbe Ewigkeit herum gelatscht und habe ihn gesucht. Der grösste Fang war bei mir nur 20Pfund. (ohne den fremden Köder)
Fetter Fisch beim Angeln
-
-
Um mal kurz beim Thema zu bleiben, sieht diese Forelle irgendwie anders aus als die anderen Fische oder merkt man das erst wenn man den Fisch wiegt. Denn ich bin mal mit den Eisenstiefeln am Grund rumgelatsch und habe alle Fische kontrolliert da waren alle gleich. Diesen Aal habe ich noch nie gesehen ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es den überhaupt gibt. Ich bin ne halbe Ewigkeit herum gelatscht und habe ihn gesucht. Der grösste Fang war bei mir nur 20Pfund. (ohne den fremden Köder)
der aal taucht anscheinend nur alle 5 minuten auf. glaub hab mal gehört das er vohrher laut herum springt (auf der wasser oberflächr)
sorry für die rechtschreibfehler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karnimani ()
-
also die forelle und den aal hab ich noch nie gesehen aber den fremden köder hab ich auch schon mal gekriegt.
-
Angeln, puh, lange nich mehr gemacht^^
glaub mein Rekord war bei22 Pfund wenn ich mich nich irre^^ Ein Aal? Kann sein das ich den schon mal gesehn hab, weiß nich. Wo gerade das Thema OoT is, mir fehlt da nur noch EINE Skultulla und dann hab ich alles durch, aber die find ich nich
Ich hab sogar mal bei ner Liste mit allen Skultullas geguggt, ich hab se irgendwie net gefundenThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Jo,das mit dem Aal stimmt!Ich hab ihn sogar schon gesehen!(Ich laufe immer auf dem Grund des Teichs rum wenn ich keinen Fisch bekomme)Aber den Köder hab ich nur als kleines Kind bekommen.Der war am Baumstamm!
-
Meno
Ich hab kein Nintendo Gamcube oder so.. hört sich alles cool an.. wie teuer ist den so ein nintendo gamecube?
-
Ist er jetzt immer noch 99€.99c?
Mein größter war glaub ich 21Pfund! -
Meiner war auch 21Pfund schwer!
-
wie siet der all oder die forelle überhaupt aus???
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
mein größter fisch wog 20 pfund :)) .
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Meins wog auch 20! Cool ne?====ZELDA 4EVER!!!====
-
wo findet man eigendlich diesen fremden köder???
-
als kleiner am Baumstamm im Wasser, und als Erwachsener, irgendwo gegenüber vom Angel-heini an der Wand, lauf einfach die ganze Wand abThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
"Die hyrulianische Forelle (forellae hyruliensis):
sagenumwobener Fisch, dessen Existenz, ähnlich wie die des Yeti oder Nessie, nicht zweifelsfrei bestätigt ist. Überlieferungen zufolge findet man ihn im Angelteich am Hyliasee nur, wenn man den Teich früh Morgens genau beim ersten Hahnenschrei betritt. Die hyrulianische Forelle ist braun, länglich und ähnelt in ihrem Aussehen einem Aal. Sie hält sich vorwiegend am Grund des Teiches stehend auf, weshalb man sie leicht mit einem Stück Holz oder Stein verwechseln kann. Sie lässt sich am besten mit einem sinkenden Köder (im Gras an der Wand bei der Quellmündung versteckt) fangen. Ihren genauen Standort erkundet man, indem man mit Eisenstiefeln den Grund abläuft. Sie steht unter strengem Artenschutz, weshalb gefangene Exemplare nach dem Wiegen sofort wieder freigelassen werden. Es wurden schon Exemplare mit einem Gewicht von 34 Pfund gewogen, allerdings sollen unbestätigten Angaben zufolge auch schon 50-Pfünder gefangen worden sein."*********************************************
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif] -
*LoL* Wo hast du das denn her ????
Aber ist gut zu wissen, wie man das Vieh fangen kann bzw. dass es nur Morgens beim ersten Hahnenschrei aufzufinden ist !!!!
Probier ich gleich mal aus !!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Das klingt wie aus einer Akte-X-Zeitschrift o_O;;
Was soll's, ich muss eh das Bett hüten, also ab zum Fischteich!
Mein größter Fang...*blupp* Meiner persönlich glaube 21 Pfund; der größte, den ich je sah, vllt. 25-26 Pfund...!?
@ConenKudo
Ruf' am besten die Karte im Start-Menü auf und schau' dort nach. Findest du nichts, versuch' es als der andere Link noch einmal (also erwachsen, bzw. jung - ich glaub, davon hängt das auch ab, ob's das anzeigt).
Ansonsten bleibt dir wirklich nichts anderes übrig - Komplettliste raus und nachforschen
Mein Tip: Schau' nochmal in Labyrinthen nach; bin mir nicht sicher, ob die auch noch auf der Karte gezeigt werden.
Z.B.:
- Deku-Baum, Bombe und Bumerang benötigt
- Dodongos Höhle, bei der großen Treppe mit dem Enterhaken
- Wassertempel, hinter dem Gitter (Wirbelattacke)
- Schattentempel, in der Nähe des Schiffs (Vogelscheuche rufen)
- Geistertempel, im Raum mit der großen Statue (Vogelscheuche rufen)
Fehlt dir da vllt. eine?
Vor allem die im Wassertempel ist meiner Ansicht nach eine der schwierigsten, weil man sonst nicht in diesen Raum kommt; es gibt dort einfach nichts außer der Skulltula.Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können. -
Hmm... da muss ich überlegen. Ich glaube, es war irgendwas knapp über 20 Pfund. Aber das war ganz am Anfang, wie das Spiel das erste Mal durchgespielt habe. Anfängerglück halt ^^" Ich weiß es jetzt nach mehreren Jahren nicht mehr 100%ig, aber eins weiß ich mit Sicherheit: Ich habe es danach nie wieder geschafft, so ein schweres Vieh aus dem Wasser zu ziehen; die reißen sich meistens vorher los, was hin und wieder schon zu halben Nervenzusammenbrüchen geführt hat, wenn ich stundenlang da gesessen und gewartet hab, dass der auserwählte Fisch endlich anbeißt. (Was für'n langer Satz ^^)
Diesen komischen Aal (oder Forelle oder was auch immer) habe ich noch nie gefangen. Ich habe ihn schon oft gesehen und mit dem Spezial-Köder vor seiner (mehr oder weniger vorhandenen) Nase rumgewedelt, aber es hat sich nichts getan. Inzwischen hab ich's aufgegeben _ _"
Letztens war übrigens das Wasser so trüb, dass ich die Fische nicht sehen konnte. Auch nicht, als ich mit den Eisenstiefeln durch's Wasser gestapft bin. Der Besitzer des Teiches hat auch irgendeinen Kommentar dazu abgelassen, den ich mir aber nicht gemerkt habe. Das war das erste Mal in 5 1/2 Jahren, dass mir sowas passiert ist o.O. Als ich rausgegangen und später zurückgekommen bin, war alles wieder normal.
Kann mir jemand sagen, wie's dazu gekommen ist oder ob das irgendwas zu bedeuten hatte? -
Bei mir wurde das Wasser manchmal nachts trüber, aber nicht immer. Ist wohl eines der großen Mysterien Hyrules....*********************************************
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif] -
Es gibt so 'nen Wurm-Köder der versinkt und mit dem man dadurch auch die Fische an den tiefen Stellen fangen kann.
-
Mein größter war 24 Pfund und das mit 3 1/2 Stunden Angel *hat nix besseres zu tuhn*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0