Fetter Fisch beim Angeln

• Original von Linkin
    Mich hat mal ein Fisch angegriffen O_o

Wie geht denn sowas? Die blöden Fische wollen kaum an die Angel und dann sollen die einen noch angreifen? Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe! *kopf schüttel* ;)
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
  • lol, letztens is bei mir ein Fisch im Wasser geplanscht und immer wieder kurz rausgesprungen o_O
    hab sofort die Angel eingezogen und dahin geworfen, war aber zuweit weg, dann bin ich woanders hingegangen aber dann war das vieh schon weg :(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    lol, letztens is bei mir ein Fisch im Wasser geplanscht und immer wieder kurz rausgesprungen o_O
    hab sofort die Angel eingezogen und dahin geworfen, war aber zuweit weg, dann bin ich woanders hingegangen aber dann war das vieh schon weg :(

Die Fische springen oft bei der Morgendämmerung, oder wenn es dort regnet (wenn man den Wassertempel noch nicht gemacht hat) :P
    Sieht verdammt lustig aus!!!
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
  • hi zusammen

also mein größter Fang war 23 Pfund, mit dem normalen Köder

außerdem hab ich die Hylianische Forelle auch mal gefangen, dass war aber bei einem Freund

sie wog 34 Pfund, achja das sogar als Kind :D

ich war 8o 8o als ich die gefangen hab, habs sie danach aber nie mehr gefangen
  • @ConanKudo: Ich habs einmal geschafft den Typen die Mütze zu klaun (aber es war bei Gott nicht leicht x_x).
    Ich stand im seichten Wasser, mit dem Blickfeld zu ihm (geradeaus).

Noch was: (passt vielleicht nicht gerade zur Frage, aber egal)
    Ich hab mal mit dem jungen Link einen 16 Pfund Fisch gefangen,
    obwohl in der Komplettlösung stand, dass wenn man klein ist,
    nur Fische bis zu 10 Pfund fangen kann. ?(

Ich grüße: Kite, RobinCool, Mokona, Franzi, Anubis und Artemis!
  • Original von Black_Rose
    Noch was: (passt vielleicht nicht gerade zur Frage, aber egal)
    Ich hab mal mit dem jungen Link einen 16 Pfund Fisch gefangen,
    obwohl in der Komplettlösung stand, dass wenn man klein ist, nur Fische bis zu 10 Pfund fangen kann. ?(

Dann kann die Komplettlösung nix. Ich habe in meinem aktuellen OoT-Spielstand einen 12-Pfund-Rekord, und den Hab ich als Young Link aufgestellt. *Erst im Feuertempel bin, trotzdem schon 13 Herzcontainer hab*
  • Ich find die hylainische Forelle einfach nicht! Bin genau beim ersten Hahnsschrei reingegangen!
    Was hab ich falsch gemacht?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • So, man möge es mir bitte verzeihen, wenn ich jetzt diesen älteren Thread hochole, aber das Thema wurde ja nun auch nicht genau geklärt.

Ich höre heute zum ersten mal von diesen Ködern und dieser hylianischen Forelle.

Ich persönlich kann nur ganz offiziell bestätigen, dass es diesen schwärzlichen Aal gibt. Dieser existiert, und ist wirklich verdammt schwer zu fangen! Ich weiss auch nicht, was man genau bekommt, wenn man ihn fängt. (Ich konnte ihn wahrscheinlich, wie ich hier gerade lese, eh nicht fangen, da ich keien superköder hatte).

Hab zum Angelspiel mal einige Fragen und freue mich über alle Antworten:

1. Existiert die hylianische Forelle, ja oder nein? Und wenn ja, würde ich ganz gern um einen screenshot bitten. Außerdem würde mich interessieren, ob man den Fisch als junger oder älterer Link sieht, bezw. nur sehen kann. Dieses Video funzt nicht bei mir...danke schonmal!

2. Ich habe jetzt von 2 Ködern gelesen. Einem Fremdköder, womit man disqualifiziert wird, und einen Superköder. Den eienn Köder kriegt man wohl als junger Link, und den Superköder als erwachsener Link. Frage: Wo liegen diese Köder jetzt genau, und als welcher Link kann man diese bekommen? (Auch hier wäre ein screenshot super nett :o)

3. Wer hat den Aal schon mal gefangen, und was passiert dann wirklich?

Vielen leiebn dank schonmal für antworten! :)
  • Original von Audi
    So, man möge es mir bitte verzeihen, wenn ich jetzt diesen älteren Thread hochole, aber das Thema wurde ja nun auch nicht genau geklärt.

Ich höre heute zum ersten mal von diesen Ködern und dieser hylianischen Forelle.

Ich persönlich kann nur ganz offiziell bestätigen, dass es diesen schwärzlichen Aal gibt. Dieser existiert, und ist wirklich verdammt schwer zu fangen! Ich weiss auch nicht, was man genau bekommt, wenn man ihn fängt. (Ich konnte ihn wahrscheinlich, wie ich hier gerade lese, eh nicht fangen, da ich keien superköder hatte).

Hab zum Angelspiel mal einige Fragen und freue mich über alle Antworten:

1. Existiert die hylianische Forelle, ja oder nein? Und wenn ja, würde ich ganz gern um einen screenshot bitten. Außerdem würde mich interessieren, ob man den Fisch als junger oder älterer Link sieht, bezw. nur sehen kann. Dieses Video funzt nicht bei mir...danke schonmal!

2. Ich habe jetzt von 2 Ködern gelesen. Einem Fremdköder, womit man disqualifiziert wird, und einen Superköder. Den eienn Köder kriegt man wohl als junger Link, und den Superköder als erwachsener Link. Frage: Wo liegen diese Köder jetzt genau, und als welcher Link kann man diese bekommen? (Auch hier wäre ein screenshot super nett :o)

3. Wer hat den Aal schon mal gefangen, und was passiert dann wirklich?

Vielen leiebn dank schonmal für antworten! :)

1. ja. screen nicht da, allerdings kannst du sie am Grund des Weihers finden, am besten die Eisenstiefel benutzen, pass aber auf dass es da nacht ist. sie liegt einfach so am Boden und regt sich nicht. ich glaub beide größen, versuchs trotzdem mit groß.

2. man findet einen Köder zufällig und der Fremdköder is der Superköder. der eine ist ein sher guter Köder, womit man disqualifiziert wird (beide größen), und der auch bis an den Grund gehen kann anstatt an die oberfläche, und einmal die Mütze des Anglers, die zwar auch an den Grund geht, aber
    a) keine große wurfreichweite hat
    und
    b) wenn du ihn vom Haken verlierst, was möglich ist, bekommst du ne geldstrafe von 10, 20, 30 oder 50 Rubinen (hab mir nicht so doll gemerkt).

3. ich nicht, allerdings wird man aufgefordert ihn wieder freizulassen und er wertet auch nicht. der Aal selber is übrigens mit dem Offiziellen Namen Hylianische Forelle, er sieht nur so aus wie ein Aal.
  • Meine Schwester hatte diese hylianische Forelle gefangen - das hatte aber auch bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, bis der an der Angel war und nomma 10 minuten an Land! - und die is größer als der große Link und sieht halt aus wie ein Aal! Wenn man damit zu dem Angelmann geht, meint der halt, was für ein seltenes Stück, dafür kriegst du 50 Rubine, der steht unter Artenschutz (glaub ich), der kommt zurück in den See!
    Ich denke, dass das mit der Uhrzeit nichts zu tun hat, eher wie viel Geduld! *hüstel*
  • ich bin mal um zu gucken wo die fetten fische sind mit wasserrüstung und eisenstiefeln einfach in den teich gelaufen und hab mir nen überblick verschafft...

war lustig da unten. :tongue:

mein mickriger rekord liegt bei 18, als erwachsner ,

und als kind hab ich nen 12 pfünder geangelt.

ach ja mir is was aufgefallen, manchmal springen die fische ausm wasser und kämpfen son bisl. wenn man dahin die angel auswirft kann man auch noch ein paar fette mit glück bekommen... hab die angel einfach mal hingeworfen und zack war einer dran, der war zwar nicht sehr groß, aber immerhin hat es meine langeweile

beendet. :)