meine wahr in junge link 11 pfund und in ältere link 20 pfund ohne fremd koder.
sooo ein fetter fisch!!!
eben ein richtiger brocken.
sooo ein fetter fisch!!!
eben ein richtiger brocken.

Original von Linkin
Mich hat mal ein Fisch angegriffen O_o
Original von ConanKudo
lol, letztens is bei mir ein Fisch im Wasser geplanscht und immer wieder kurz rausgesprungen o_O
hab sofort die Angel eingezogen und dahin geworfen, war aber zuweit weg, dann bin ich woanders hingegangen aber dann war das vieh schon weg![]()
Original von Black_Rose
Noch was: (passt vielleicht nicht gerade zur Frage, aber egal)
Ich hab mal mit dem jungen Link einen 16 Pfund Fisch gefangen,
obwohl in der Komplettlösung stand, dass wenn man klein ist, nur Fische bis zu 10 Pfund fangen kann.![]()
Erst im Feuertempel bin, trotzdem schon 13 Herzcontainer hab*
Original von Master of Time
Erst im Feuertempel bin, trotzdem schon 13 Herzcontainer hab*
nicht schlecht, da hast du aber schon viele Herzteile gefunden
Original von Audi
So, man möge es mir bitte verzeihen, wenn ich jetzt diesen älteren Thread hochole, aber das Thema wurde ja nun auch nicht genau geklärt.
Ich höre heute zum ersten mal von diesen Ködern und dieser hylianischen Forelle.
Ich persönlich kann nur ganz offiziell bestätigen, dass es diesen schwärzlichen Aal gibt. Dieser existiert, und ist wirklich verdammt schwer zu fangen! Ich weiss auch nicht, was man genau bekommt, wenn man ihn fängt. (Ich konnte ihn wahrscheinlich, wie ich hier gerade lese, eh nicht fangen, da ich keien superköder hatte).
Hab zum Angelspiel mal einige Fragen und freue mich über alle Antworten:
1. Existiert die hylianische Forelle, ja oder nein? Und wenn ja, würde ich ganz gern um einen screenshot bitten. Außerdem würde mich interessieren, ob man den Fisch als junger oder älterer Link sieht, bezw. nur sehen kann. Dieses Video funzt nicht bei mir...danke schonmal!
2. Ich habe jetzt von 2 Ködern gelesen. Einem Fremdköder, womit man disqualifiziert wird, und einen Superköder. Den eienn Köder kriegt man wohl als junger Link, und den Superköder als erwachsener Link. Frage: Wo liegen diese Köder jetzt genau, und als welcher Link kann man diese bekommen? (Auch hier wäre ein screenshot super nett :o)
3. Wer hat den Aal schon mal gefangen, und was passiert dann wirklich?
Vielen leiebn dank schonmal für antworten!![]()