meiner wahr 19pfund.
sorry für die rechtschreibfehler. 

Original von Dark Shiek
Der Fang zählt mit dem fremden Köder nicht. Man bekommt nur Rubine dafür und wenn man den Fisch mit dem normalen Köder fängt die Goldschuppen.![]()
Es soll einen Aal im Teich geben, der sehr schwer zu fangen ist und auch sehr selten.![]()
und Link hat dann so geguckt
und dann hab ich die beschreibung durchgelesen, die da unten imemr kommt, wenn man ein Item gefunden hat und dann woltle ich grad mit meinem super-neuen-coolen Köder angeln und dann ging mein Game Cube aus!!!!1 EINFACH AUS!!!! Ich glaubs doch nich. aber seitdem habe ich ihn nie wieder gehabt. aber danke an EvO, dass du verraten hast, dass man ihn Nachts bei den Steinen suchen muss.
... mein bester Fang wog 25Pfund
. Ich weiß nicht wie, aber als Kind bin ich einfach mal zum Fischerteich gegangen, zu so einem Baumstamm geschwommen, wo immer die dicksten Fische schwimmen und da bin ich drauf gesprungen. Und da hatte der kleine Link einen unwiederstehlichen Köder gefunden. Das ist ziehmlich seltsam denn bei einer anderen Datei hab ich den Köder da nicht entdeckt. Vielleicht schwimmt der ja im Teich rum? Jedenfalls glaub ich das man damit den Aal fangen könnte.
!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()
Original von Draco
@juno:schlaumeier!ich will wissen woher man die 50er bombentasche herkriegt!