Eure schönsten Zocker Erlebnisse

• Eure schönsten Zocker Erlebnisse

Ich habe gerade bei Nintendofans.de vorbeigeschaut und einen tollen Thread entdeckt den ich hier auch einfügen will.

Wie gesagt eure schönsten Zocker erlebnisse! nicht zu verwechseln mit: "Beeindruckendste Spiel-Momente". Hier geht es nicht nur um die Spiele.

SNES

Nicht viel übrig geblieben an Erinnerungen aber an SMW und Zelda Alttp kann ich mich noch sehr, sher gut dran erinnern. Einfach toll.

Nintendo 64

Damals hat mir den meine Mutter vorbestellt. Ich habe sie jeden Tag genervt das sie anrufen soll. Einen Tag war es dann so weit, schnell hin zum Laden und Nintendo holen. Mensch, war das ein Moment als ich dann das erste mal Mario 64 gespielt hatte und die Kamerarundfahrt begann. Diese 3D Grafik.
      Was hatte ich mit diesen Spiel für schöne Momente. *träum*
      Die N64 Zeit war die beste überhaubt.

Mario 64

Wie schon beim Nintendo 64 erwähnt war dieses Spiel genial. Waren das noch Zeiten...

Zelda 64

Ich habe mir jede Zeitschrift gekauft wo auch nur ein Bild vom neuen Zelda drin sein könnte.
      Als es Weihnachten war rannte ich zu meinen Geschenk, packte es aus und spielte es. Göttlich, sowas von Göttlich. Als ich dann das erte mal das masterschwert aus dem Stein zog lief es mir kalt den Rücken runter.
      Auch die Musik und die Welten waren sowas von mitreißend. Dieses Spiel wird es nicht nochmal geben...

Zelda Majoras Mask

Mein Geburtstag. Meine Mutter weckte mich eine Stunde früher. So um 5 (musste zur Schule). Ich machte meinen N64 an und kam aus den staunen und freuen nicht mehr raus.
      Auch ein Spiel mit dem ich viele schöne Momente hatte.

Pokemon

Was war ich damals besessen von diesen Kampratten. PKMN rot und blau habe ich im Türkei Urlaub zu Weihnachten bekommen. !beide!
      Ich musste einfach alle haben was mir bis heute noch nicht gelungen ist *schäm*. Ich hatte auch viele Editionen: Rot, blau, gelb, Crystal, gold, Rubin.
      Ab Gold hat sich dann endlich mein Verstand bei mir gemeldet und mir gesagt: "Du brauchst kein Silber. Ist sowieso fast das gleiche wie gold" Ab dann hat es auch eine Edition getan. Saphir und Silber brauch ich nicht.
      PKMN Stadium 1 und 2 hatte ich auch. Waren auch spiele die mich lange beschäftigt haben.

Gamecube

Ich habe mein Geld Monate lang zusammengespart um mir endlich in einer Hertie Filliale einen GC mit Wave Race für 189€ zu kaufen. (der hat ohne Spiel überall 199€ gekostet!) Danach ging es zum Makro Markt wo ich mir gleich nach dem kauf SMS geholt habe. Auch alles schön aber niemals mit der N64 Geschichte zu vergleichen.

Zelda 2005 Trailer

Ich bin immer auf den neusten Stand wenn es um Videospiele geht aber zur E3 Zeit ging mein Modem für ein paar Monate nicht.

Ich schalte also Sat 1 an und sehe die Nachrichten. Plötzlich kam ein Beitrag zur E3. Alles normal. Auf einmal hat die Sprecherin von einen Helden gesprochen der das Land retten soll. Und dann kam er. LINK. Ich saß mit offenen Mund vorm Fernseher und dachte dass das nicht wahr ist. Als dann mein Modem nach langer Zeit wieder ging war meine erste seite Zfans.de. Hier habe ich mir gleich das Video gedownloadet und mir die Pics angesehen.

Ich denke mal diesen Thread gab es noch nicht. Ich habe schon gesucht und nix gefunden.
      Jetzt könnt ihr anfangen zu schwärmen.
    • *Text von Fatal Error in Beitrag kopier*
      War bei mir ganz genauso.
      Waren alles tolle Erlebnisse!
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Bei mir war s Majoras Mask ^^

Hatte nach einiger Zeit endlich die Twinmold besiegt(zweimal XD blöder Treibsand!) und konnte dann endlich rauf zum Mond und schon da war ich irgendwie am Zittern.Dann noch die Labyrinthe durch und dann das Gesicht der grimmigen Gottheit *muahaha* das war so..."Yeah!Here we go!" ..irgendwie Oo...

und dann Majora plattgemacht.und dann die Giganten verabschiedet.Ich hätte heulen können.

Und dann noch die ganze ending-musik und das Bild am Ende *heul* und dann auch noch kurz Salias Lied *heul* Das war eine dieser Sachen wo es sich anfühlte als würde ich jeden moment zerplatzen.Einfach dieses...Flügel ausbreiten und über ne Klippe rüber..Oo is schwer zu erklären.

Ich hab mich einfach nurnoch gefreut.Genauso war es als ich neulich die letzte Inuyashafolge geguckt hab.Oder als ich das erstemal bei windwaker mit dem Schiff unterwegs war ^--^; Ich war kontinuierlich am grinsen XD

Auf Premiere Discovery-channel lief mal eine Sendung namens Highscore-Die Geschichte der Viedospiele oder so.
      Da wurden größtenteils so die alten Spiele vorgestellt.Pong und Pac-man und so.Und ziemlich am
      Ende hörte man aufeinmal dieses uralte Zelda-thema und ich stand echt kurz vorm heulen Oo und dann lief auch noch diese alte Werbung wo der kleine Junge aufeinmal Links klamotten anhat und diese Wand aufgeht.Und dann sah man auchnoch Miyamoto-sama wie er sich verbeugte und lächelte.Gott ich war sowas von am heulen Oo
      Auch wo diese alte Kirbywerbung kam wo Kirby und Rick als riesige Ballons duch die Stadt fliegen *liebt diese werbung* oder diese ganz alten Gameboycolour-werbungen *flenn*

von Fatal Error Zelda 64
      Ich habe mir jede Zeitschrift gekauft wo auch nur ein Bild vom neuen Zelda drin sein könnte.[...]

Ich auch XD hab mir praktisch jede N-Zone von damals geholt.Sogar noch als Majoras Mask das erstemal erwähnt wurde ^--^ *träum*

von Fatal Error
      Zelda 2005 Trailer
      Ich bin immer auf den neusten Stand wenn es um Videospiele geht aber zur E3 Zeit ging mein Modem für ein paar Monate nicht.

Ich schalte also Sat 1 an und sehe die Nachrichten. Plötzlich kam ein Beitrag zur E3. Alles normal. Auf einmal hat die Sprecherin von einen Helden gesprochen der das Land retten soll. Und dann kam er. LINK. Ich saß mit offenen Mund vorm Fernseher und dachte dass das nicht wahr ist. Als dann mein Modem nach langer Zeit wieder ging war meine erste seite Zfans.de. Hier habe ich mir gleich das Video gedownloadet und mir die Pics angesehen.

Als ich das Video zum erstenmal auf Giga sah (gucke ich sonst nie) war ich grad am telefonieren und hätte fast den Hörer fallengelassen. Oo Man hatte ich Herzklopfen

bin halt sentimental XD

sorry wenns n bisschen vom Topic abweicht
      Yay4teh pseudo-sig
    • Gamboy

Zelda - Links Awakening
      Mystic Quest (Seiken Densetsu 1)
      Super Mario Land (5mal am Stück durchgezockt)

Der Gameboy hatte mich damals überall hin begleitet (egal ob Schule oder Freizeit lol so wie jetzt jeder ein Handy hat)

Super Nintendo

Zelda A Link 2 the Past
      Secret of Evermore
      Super Metroid

Nintendo 64

Zelda 64 ~
      Mario 64
      Goldeneye
      Perfect Dark

Playstation

Final Fantasy VII
      Final Fantasy VIII
    • Pokemon:
      Ich quälte meine Mutter Sie sollte mir Pokemon kaufen oder das Geld geben. Sie gab mir das Geld kaufte mir aber trotzdem Pokemon. Hab erst ein paar Klopfer am Popo bekommen, aber als Ich denn das Modul einlegte stritten Ich und mein Bruder um den Game Boy. Mann das waren noch Zeiten.

OoT:
      Es war zufall das Ich dieses Spiel gekauft habe. Ich hatte zwar damals schon ALttP aber Ich wusste nicht das es das selbe ist. Jedenfalls kaufte Ich es mir und sah auf einmal Link. Als Ich dann den ersten Endgegner besiegte war mir klar: "Zelda du bist das besste"

Trailer zu Z2005:
      Ich hatte wieder mal Schule als die E3 anfing. Aber als üblich den EDV stoff durchzumachen, sagte meine Lehrerin:"Heute dürft Ihr ausnahmsweise ins Internet"
      Gesagt getan. Meine Startseite war nintendo.de. Und da sah Ich dann die Bilder zu Z2005. Von diesen war Ich aber nicht so erstaunt.(Hey wer sagt mir das das echte In-Game Bilder sind hä) Aber zuhause, ladete Ich mir die ganze Pressekonferenz runter. Sah mir die langwierige Vorstellung des DS an.(Wenigstens ein deutscher Untertitel wäre praktisch) Aber dann. Ich sah Wälder und Gewitter. Was Ich danach sah haute mich um. Diese Musik wo die Armee den Sonnenuntergang entlang läuft. Mir blieb das Herz stehen. Dann Link. Kennt Ihr die wirklich kleinen Bürosessel. Ich fiel von Ihm runter und konnte nicht aufstehen. Ich war gelähmt von der Schönheit des Spiels.

@Thayet
      Ja Ich weis was du meinst. Flügel ausbreiten und nach noch ein schöneres Gefühl suchen. Oh mein Gott. Das habe Ich nur wenige male erlebt. Aber nicht nur bei Videospielen. Auch bei Anime, wie DBZ oder Sailermoon(Hey Ich war früher begeistert, na und)
    • Gameboy:

The Legend of Zelda: Links awaking DX
      Super Mario World
      The Legend of Zelda: A link to the past/ 4Swords
      The Legend of Zelda: Oracle of Ages

SNES:

Super Mario Land
      A link to the past (da war ich erst 7) :)

Nintendo 64:

Mario 64
      Zelda 64
      Zelda MM
      Pokemon Stadium (Nicht lachen)

Gamecube:

The Legend of Zelda: Wind Waker
      The Legend of Zelda: Collector's Edition
      The Legend of Zelda: Ocarina of time

Das war's---
      :link2:
    • Ich erzähl jetzt zuerst mal von Zelda OoT

Bhoa das war so geil wie ichs mir von nem freund gebort hab, ich wusste vorher ned das es das gibt, wusste nedmal was zelda ist. Nachdem ich n bissl gezock hab (an den saves bei denen er schon alles durchhatte) hab ich mir gedacht: "Das kaufste dir" Gesagt getan. ich hab damals, obwohls schon alt war, 120 DM hingelegt. hab ich bis heute ned bereut
    • Ganz klar:
      TALES OF SYMPHONIA (US)
      Habe das spiel zum BDay bekommen.
      Am anfang dachte ich:
      Blöde Story...Desian=Böse,die anderen gut.Welt regenerieren,Desians zersören.Fertich.
      Aber von Wegen.Muss sagen:Kein Spiel hat mich bissher solange gefesselt wie ToS.
      Die Story hat einen schönen tiefgang,und man erwartet mit spannung was als nächstet passiert.
      Einfach nur Goil ^^
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Es gibt da zu viele Momente, an die ich mich gerne erinnere, darum zähle ich nur die beiden wichtigsten auf:

Ich erinnere mich immer wieder gern an Final Fantasy 7, das immer wieder auf den 1. Platz meiner All-Time-Favorites klettert.

Als ich mit 8 Jahren den Ganon in TLoZ besiegen konnte. Mann war ich da stolz. :D
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Kingdom Hearts:Hätt am Schluß jedes mal heulen können.
      Banjo-Tooie!!!:Mich wunderts selber,warum nicht Banjo-Kazooie!Wenn Wochenende war bin ich jedes mal um 7 Uhr aufgestanden und hab bis in die Nacht gezockt.Man,war des geil.Ich find aber inzwischen B-K besser.Aber diese Spiel hat mich am meisten gefesselt :] .
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • PC
      Mafia
      als ich das Speil durchhatte war ich etwas traurig, WEIL ich es durch hatte. Die Story des Speils fand ich soo genial auch das ende war einfach nur der Hammer.

Max Payne 2:
      Es war ähnlich wie bei Mafia, aber diesmal war ich etwas enttäuscht dass das Speil SCHON vorbei war. Denn es war wirkoich kurz. Aber dafür hatte es eine ziemlich geile Story. und das Ende fand ich auch als eines der schnsten erlebnisse. wie bei Mafia.

SNES

Illusion of Time, Soulblazer, Terranigma, Zelda.......
      all diese Spiele waren die wirklich die schönsten momente.
      die hab ich als Kind bis zum verecken gezockt.
      Für mich die besten Spiele die je programmiert wurden.
      greetz to Falko,Phael und ganz besonders an Blackalexia

[Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/top_nav_logo.gif]
      The NHL 2002/2003 Western Conference Champions!
    • Original von MKDD

@Thayet
      Ja Ich weis was du meinst. Flügel ausbreiten und nach noch ein schöneres Gefühl suchen. Oh mein Gott. Das habe Ich nur wenige male erlebt. Aber nicht nur bei Videospielen. Auch bei Anime, wie DBZ oder Sailermoon(Hey Ich war früher begeistert, na und)

ya,das hatte ich auch hin und wieder bei DBZ.Vor allem beim Movie 13 wenn Tapion Trunks sein Schwert zuwirft.Bei solchen Sachen renn und schlidder ich immer wild durch die wohnung XD natürlich nur wenn keiner daheim is und keiner durchs Fenster gucken kann Oo *paranoid desu*

hmm...war selbst mal SM aber daran erinner ich mich nicht mehr.naja gibt aber keinen Grund sich zu schämen ^^ *pat*

@topic:da fällt mir noch ein als ich Links Awakening mal von ner Freundin ausgeliehen hatte.Sie hatte nen Spielstand direkt vorm Endgegner und danach das mit dem Windfisch *tollfind* war zwar nicht einer meiner heul/schlidder-momente aber ich fand so toll dass ichs 8 mal hintereinander gemacht hab XD einmal sogar direkt vorm zur Schule gehen. ehehe...

und als mein Vater endlich OoT durch hatte und das Ending lief.Da wurd ich immer so...hm...irgendwie Mitfühlend.Als würde ich dazugehören.Als wäre die gerettete Welt meine Eigene.XD *vor sich hin grinst*

Original von Joris

Als ich mit 8 Jahren den Ganon in TLoZ besiegen konnte. Mann war ich da stolz.

Das kann ich mir gut vorstellen^^ ich hab mich ja noch nichtmal mit 14 an den N64-Controller getraut XD

das lief dann so irgendwie:
      Kurz nach dem Umzug von Hamburg nach Jever

Stiefvater und ich sitzen im wohnzimmer.Er zockt sein neugekauftes Zelda Oot.Ich,hatte noch nie was wie Zelda gesehen.Nur immer Tetris XD Schaue also gespannt auf das TV

Jedenfalls ,Eltern fahren kurz weg.Vater lässt das Spiel laufen und lässt Link in Kakariko am Eingang zum Friedhof stehen.
      Hatte bisher nur weitweg gesessen und Neugierig zugesehen.Schleiche mich an den Fernseher.Gucke mir verwundert das N64 an und staune dann darüber wie Link sich die Schuhe richtet XD Hab dann einmal GAAANZ kurz den Controller bewegt XD *zuck* so im Nachhinein betrachtet war das mehr als Albern XD

XD XD

paar Tage später.Eltern hauen wieder ab.N64 läuft weiter.Link steht mitten im Hylianischen Feld als es Nacht wird.Me guckt verstört als aufeinmal Knochengänger aus dem Boden kommen.
      Als Link dann angegriffen wird werde ich hellhörig,nehm den Controller und drücke einfach mal auf B.Nach n paar Sekunden sind die Knochengänger futsch und ich,irgendwie schokiert,drücke nach alter GameBoy-manier erstmal auf den guten alten Pauseknopf XD

Danach dachte ich irgendwie Stolz"Hey!gerettet!"
      ^^;;...hm..

albern *harr*
      XD
      Yay4teh pseudo-sig
    • obwohl es wohl nicht so gemeint ist, beim thema "schänste Zocker-Erlebnisse"
      kommt mir das z-fans-treffen in den sinn, als ich in SSBM ein duell mit Flo (Ganonstadt) gemacht habe.

ach gott, wie lange sind wir drangesessen, ich glaube über eine halbe stunde. jeder hatte 5 Leben, wir waren so weit ich mich erinnern kann im DK-Land, wo das Fass unten rummschwebt.
      wau, das war ein kampf.... wie ich ihn noch nie erlebt habe.

hab zum schluss noch gaaaaanz knapp gewonnen =D