Eure schönsten Zocker Erlebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sydney
      obwohl es wohl nicht so gemeint ist, beim thema "schänste Zocker-Erlebnisse"
      kommt mir das z-fans-treffen in den sinn, als ich in SSBM ein duell mit Flo (Ganonstadt) gemacht habe.

Natürlich ist das damit auch gemeint.
      Hier kann alles rein was mit zocken zu tun hat.
    • Eines meiner schönsten Zocker-Erlebnisse war, als ich Max Payne (XBox) im höchstem Schwierigkeitsgrad "New York Minute" durchgezockt habe.

Ich befand mich gerade hoch oben auf dem Aesir Plaza nahe dem Helipad, wo man 4 dämliche Drahtseile zerschießen musste, damit der Funkturm auf den Helikopter stürzt und somit Max' Todfeind erwischt.
      Das ganze geschah' mit dem Sniper-Gewehr. Das Problem war, dass aus allen Richtungen diese Auftragskiller in schwarzen Blazern und obligatorischen Sonnenbrillen herbeistürmten und mit ihren M4 Gewehren auf mich einhämmerten, so dass ich vor lauter 5,56mm Geschossen kaum mehr durchblickte. Dabei saß' mir der Countdown bis zum Start des Helikopters im Rücken (weniger als 30 Sekunden) + die Zeit, die für diesen Part vorgesehen war (nämlich genau eine Minute), abzüglich der bereits verstrichenen Zeit.
      Als ich dann alles geschafft hatte und den Abspann betrachten konnte, war die Welt wieder in Ordnung.

Ein anderes Zocker-Erlebnis welches ich niemals aus meinen Erinnerungen streichen werde, ist wie ich das erste Mal Zelda - Ocarina of Time zocke. Ich hab' mich damals so unendlich über mein neues N64 gefreut.
      Zelda - OoT und das N64 hab' ich damals zeitgleich gekauft.

Wenn ich an Halo denke, denke ich oft an wunderschöne (leider nur digitale) Landschaften ...

Majora's Mask (mein Lieblingszelda) hat mir auch schöne Momente bereitet.

Endlich mal Blast Corps geschafft zu haben, war für mich auch ein unvergessliches Erlebnis ...

Aber auch das Ende von Grand Theft Auto Vice City.
      Am besten dabei fand' ich den Spruch von Tommy Vercetti ... "Die Männer aus dem Norden gibt es nicht mehr ... jetzt gibt es nur noch die Männer aus dem Süden!"