MMORPG - World of Warcraft

• Original von Juno
      ich hoffe die machen endlich die BG's Server übergreifend. Hätte nichts dagegen Mad wenn ich dich ma in Stücke hauen könnte :D :P

Hehe, Def-Krieger sind mir noch lieber als andere :). Ach, eigentlich sind mir alle Krieger recht lieb (ein Hoch auf Soul Link).
    • Original von The Madman 13h
      Original von Juno
      ich hoffe die machen endlich die BG's Server übergreifend. Hätte nichts dagegen Mad wenn ich dich ma in Stücke hauen könnte :D :P

Hehe, Def-Krieger sind mir noch lieber als andere :). Ach, eigentlich sind mir alle Krieger recht lieb (ein Hoch auf Soul Link).

Def-Krieger mit Rückgrad-Schnitter sind nett, vorallem in den BG's *gg*.

Hatte gestern eine absolute Imba-Loot-Phase, diese beiden darf ich nun mein eigen nennen :).

wow-handwerk.de/item.php?action=detail&id=17106
      thottbot.com/?i=40414

Jetzt gehts mir besser *gg*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hab da eine Skillung erstellt.
      Täuschung 11

Meister der Täuschung 5
      Tarnung 5
      Geisterhafter Stoß 1

Kampf 32

Verbesserter Solarplexus 3
      Verbesserter finsterer Stoß 1
      Blitzartige Reflexe 2
      Präzisiion 5
      Ripsote 1
      Abwehr 5
      Beidhändigkeit Spezialisierung 5
      Schwert doer dolch spizialisierung 5
      (kommt drauf an was ich dann nehme,kann mich nciht entscheiden)
      KLingenwirbel 1
      Aggresion 3
      Adrenalinrausch 1

Meucheln 8

Tücke 5
      Verbessertes Ausweiden 3.

Bitte um Verbesserungsvorschläge.
      Für die Allianz!
      Tod der Horde!

Super gerade jetzt sehe ich das man das kann -.-
      wow-europe.com/en/info/basics/…0150031055000100000000000

Edit:achja bitte helft mir bei der Entscheidung zwischen Dolch und Schwert.
      danke

Edit2:danke evo^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von Battosai

Edit:achja bitte helft mir bei der Entscheidung zwischen Dolch und Schwert.
      danke

kommt wohl drauf an wie du spielst. wenn du gerne open field pvp spielst würd ich auf jeden fall dolche mit dieser skillung empfählen:
      wow-europe.com/en/info/basics/…0000000050055003200110000
      mit der skillung kannst den gegner schön im stunnlock halten und ihm dicke backstab crits von hinten verpassen :P. mit 31 punkten in assassination könntest den stunnlock noch mehr ausbauen aber dann müsstest auf preparation verzichten.

Wenn du mit PvP nicht so viel am hut hast(wobei man sagen muss das ein guter rogue auch mit combat skillung böse abgehen kann im pvp, vor allem in BG's ist es recht stark) ist combat skillung mit schwertern sicher nicht übel.
      Freund von mit spielt im moment so:
      wow-europe.com/en/info/basics/…0100000000000000000000000
      und er macht mit seinen BrutalityBlade + Vis'kag üüüüübelsten damage :)
      Hehe, am meisten gearscht sind die Mages mit ihrem Space-Anzug.

Mein Gildenchef meinte die erinnern ihn an Tron xD

Krieger haben auch Pech mit hrem Set.

Ich finds nicht so schlecht! (ok... liegt vieleicht daran das ich es haben will ^^')
      Hm... das Helm-Visier erinnert mich aber ein bischen an Samus Aran xD
    • Original von EvO
      Original von Kyral
      Ich finds nicht so schlecht! (ok... liegt vieleicht daran das ich es haben will ^^')

gibt gleub keinen krieger der das set NICHT haben möchte ^^

Doch, und zwar sämtliche Off-Wars, denen die Boni auf Def und Dodge am Ar... äh, an der Rückseite ihrer Rüstung vorbeigehen :). Bei uns ist sogar die Crownof Destruction unter Off-Wars recht beleibt, obwohl sie nur Mail ist, nicht Plate.
    • Ich hab mir noch eine ausgedacht:
      wow-europe.com/en/info/basics/…0100000055000100000000000

Ich hab beschlossen Dolche zu nehmen.

Edit:

Mein neuer Favorit:
      wow-europe.com/en/info/basics/…0000000055000100000000000

Edit2: Find ich noch besser:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

Original von EvO
      Original von Kyral

gibt gleub keinen krieger der das set NICHT haben möchte ^^

Doch, und zwar sämtliche Off-Wars, denen die Boni auf Def und Dodge am Ar... äh, an der Rückseite ihrer Rüstung vorbeigehen :). Bei uns ist sogar die Crownof Destruction unter Off-Wars recht beleibt, obwohl sie nur Mail ist, nicht Plate.

hmmm nicht ganz, ich bin auch voll auf off und haue sämtliche DKP für crit/dm zeug raus, trotzdem hab ich auch set items, und würde auch gerne die t2 teile besitzen(helm hab ich schon).
      1. sind einige set items auch für off/pvp nicht übel 2. muss ich in gewissen situationen ja trotzdem tanken auch wenn ich off bin.
      und ja, die crown ist hammer :)
    • Wenn ich auf 60 bin,sollte ich mir dann zuerst das shadowcraft set holen und dann eines der epipschen?
      Ich hätte gern das Bloodfang set^^.Ist das überhaupt zu kriegen ohne 3 MOnate nur die Endbosse durch zu machen?Oder sollte ich nur Nightslyer nehmen oder ist es so viel schlehcter als Blood fang das ich gleich bloodfang nehmen sollte?Soll ich gleich jagd auf Bloodfang machen?

Die skillung gefällt mir und die skill ich grad:
    • 1. find eine mc grp die dich mitnimmt, könnte als schurke auf nathrezim schon ein problem werden ^^ gibt schon so übel viele
      2. ja n bissn zeit wirst du schon investieren müssen, wenn du die epicsets willst ;) je nach gruppe mehrere stunden pro run (bei uns so 5+)
      3. bevor du an ns rankommst wirst genug zeit haben das sc zu sammeln :), bf vergiss erstmal, droppt in mc erst bei raggy und sonst onyxia / BWL

wenn du noch fragen hast, mein hexer steht dir zur verfügung (khazir) ^^

btw, ich würde so skilln (klassischer dolchschurke ^^)

>KLICK<

gruß
      nairolf aka sarvis
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()

• Ah diese Skillung ist recht bekannt oder?
      Nur noch eine Frage:Was ist besser finsterer Stoß oder Geisterhafter Stoß?Insgesamt.Bitte nciht sagen z.B.:der ist dann besser und wann anders der andere^^.Ich würde für Geisterhater Stoß den Finsteren raushauen wenn er besser ist.Wenn der geisterhafte gut ist würd ich ihn bei der 21/8/(vergessen^^) einbauen.
      Danke.
      Also bf kann ich vergessen?Ns ist aber schon noch zu bekommen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• der geisterhafte stoß kostet 50 energie, schonma meiner meinung nach viel zu viel, dann hält der effekt nur für 7 secs, hat aber 20 secs cd, ich würd SS (finsterer stoß = sinister strike) nehmen ^^

zu bf und ns, wenn du viel zeit / geduld und eine gute grp findest, kommst du an beides ran... alles eine frage der zeit :)
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Danke. :))
      Das einzige dumme an der skillung ist das kein dolchspezialisierung dabei ist.
      5% kritische treffer
      Das bf bekome ich sicher nie.
      Das ns droppt schon öfter oder?

Edit: Vielen Dank. :)) Ich wollt nicht schon wieder posten das stört vielleicht.Aber eigentlich reicht shadowcraft auch oder?
      Danke. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Die Frage Finsterer Stoß gegen Geisterhafter ist eine sehr... aussagekräftige. Du verglichst deine absolute Standard-Attacke mit einem Special? Naja...

Gute Schurken pfeifen auf das Shadowcrap-Set. Einzelne Teile sind in Ordnung, aber es gibt viel bessere blaue Items, z.B. die Maske aus der Schurken-Q, die es ab 50 gibt oder wahlweise das Eye of Rend. Besser ist auch das Devilsaur-Set. Oder schau dir mal die Stormshroud-Schultern an. Dagegen sind Shadowcrap nur Mist. Ich lache grundsätzlich über Leute, die ihren blauen Sets hinterher rennen.

Undwas Bloodfang und Nightslayer angeht: Komm erst mal auf 60, werde ein guter Rogue (soll es ja geben *g*) und dan such dir eine Gruppe für den MC. BF kannst dir erstmal lange abschminken, wenn dich nicht gerade eine sehr weit fortgeschrittene Gilde aufnimmt. Und auch NS hat man nicht in ein, zwei Wochen zusammen.
      Gute Schurken pfeifen auf das Shadowcrap-Set . Einzelne Teile sind in Ordnung, aber es gibt viel bessere blaue Items, z.B. die Maske aus der Schurken-Q, die es ab 50 gibt oder wahlweise das Eye of Rend. Besser ist auch das Devilsaur-Set. Oder schau dir mal die Stormshroud-Schultern an. Dagegen sind Shadowcrap nur Mist

also bei den fett markierten textstellen musste ich wirklich schmunzeln ;)
      man darf nicht vergessen dass beim schurken "1 agi = 1 AP + 0,04166% crit + 0,0833% dodge + ein wenig armor ", dazu kommen noch die set bonis des sets.
      stellt man nun SC Teile(armschienen, gurt, schuhe , tunica) + Devilsauer gloves + Devilsauer hose + eye of rend + stormshroud shoulders und SC komplett gegenüber kommt folgendes raus:

SC set besitzt: ~0,7% weniger crit, 8 attackpower mehr, 4 stamina mehr , ~6,6% dodge mehr , ein wenig mehr armor , 4% mehr weapondamage mit offhand waffe.

das einzige was gegen SC spricht ist wohl die dodge% im kampf gegen krieger und die zeit die man investieren muss um die teile zu bekommen.
    • Es waren Beispiele, die ich nannte. Ich habe nie gesagt, man müsse genau diese Kombo nehmen. Das ändert aber nichts daran, dass viele Rogues Items mit Sta und Attack Power und/oder Crits dem Shadowcrap-Set deutlich bevorzugen. Warum? Weil das bisschen Agi auf dem Set viel zu wenig bringt, von den lächerlichen Boni mal abgesehen. Der normale Rogue will viel Damage in kurzer Zeit machen, also baut er viel auf AP und Crits. Wer dodgen will, wirft eben sein Special an, und wer dazu noch Prep geskillt hat, kann nochmal 15 Sekunden länger dodgen. Gegen jeden halbwegs guten Krieger ist Dodge sogar tödlich. Dass man aber mit 8/8 Shadowcrap weniger DPS hat als jemand mit ein paar Set-Teilen und guten anderen Items (manche Leute finden sogar, dass die Maske aus der Schurken-Q besser ist als die Nightslayer-Kappe!), ist Fakt. Und ein Rogue ohne DPS ist ein Opfer.

KA, welche Erfahrungen du gemacht hast, aber dasselbe gilt auch für Hexer: Nur Leute mit wenig Ahnung sammeln das Dreckmist-Set, alle anderen holen sich viel bessere Items aus Dire Maul und Co, die auch +Spell Damage und dergleichen besitzen. Das wäre ja so, als würde man sagen: "Aber hey, mehr Int erhöht die Crit-Chance von Spells" -_-.

Die Set-Boni sind durch die Bank ein Witz, selbst bei den Epic-Sets. Nach anfänglicher Sammel-Euphorie wollen bei uns inzwischen nur noch die wenigsten Leute ihre Sets komplettieren. Die anderen machen eine gesunde Mischung aus Set-Teilen und besseren Items. Ich trage z.B. lieber den Sash of Whispered Secrets als den Felheart-Gürte und verzichte darum auf den zweiten Set-Bonus, mache aber bei mehr HP deutlich mehr Dmg.