Original von Juno
Igitt noch mehr Horde hier
Für die Allianz!!

Original von Juno
Igitt noch mehr Horde hier
Original von Juno
ich hoffe die machen endlich die BG's Server übergreifend. Hätte nichts dagegen Mad wenn ich dich ma in Stücke hauen könnte![]()
![]()
Original von The Madman 13h
Original von Juno
ich hoffe die machen endlich die BG's Server übergreifend. Hätte nichts dagegen Mad wenn ich dich ma in Stücke hauen könnte![]()
![]()
Hehe, Def-Krieger sind mir noch lieber als andere :). Ach, eigentlich sind mir alle Krieger recht lieb (ein Hoch auf Soul Link).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Original von Battosai
Edit:achja bitte helft mir bei der Entscheidung zwischen Dolch und Schwert.
danke
Hehe, am meisten gearscht sind die Mages mit ihrem Space-Anzug.
Krieger haben auch Pech mit hrem Set.
Original von EvO
Original von Kyral
Ich finds nicht so schlecht! (ok... liegt vieleicht daran das ich es haben will ^^')
gibt gleub keinen krieger der das set NICHT haben möchte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Original von EvO
Original von Kyral
Ich finds nicht so schlecht! (ok... liegt vieleicht daran das ich es haben will ^^')
gibt gleub keinen krieger der das set NICHT haben möchte![]()
Doch, und zwar sämtliche Off-Wars, denen die Boni auf Def und Dodge am Ar... äh, an der Rückseite ihrer Rüstung vorbeigehen :). Bei uns ist sogar die Crownof Destruction unter Off-Wars recht beleibt, obwohl sie nur Mail ist, nicht Plate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Gute Schurken pfeifen auf das Shadowcrap-Set . Einzelne Teile sind in Ordnung, aber es gibt viel bessere blaue Items, z.B. die Maske aus der Schurken-Q, die es ab 50 gibt oder wahlweise das Eye of Rend. Besser ist auch das Devilsaur-Set. Oder schau dir mal die Stormshroud-Schultern an. Dagegen sind Shadowcrap nur Mist
3 Besucher