also wenn ich so auf mein damagemeter gucke sind die rogues immer vor den mages/wl's
ligt wohl daran das sie kein mana brauchen und somit konstant fett reinhauen können. Naja seit dem patch sind eh die hunter #1 damdealer.

Original von Kyral
Also ich bin recht froh Prot Warrior zu sein... Ich bin im PvP zwar nutzlos aber deswegen spiele ich das ja nicht![]()
Original von Nairolf
nehmt recap. ist nicht verbuggt
Original von EvO
und tanken geht damit auch ganz gut, bin ja net MT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()
Original von The Madman 13h
Original von Nairolf
nehmt recap. ist nicht verbuggt
Doch, das Teil ist toal verbuggt, da es keine Caster mehr anzeigt. Ich habe neulich angeblich in einer gesamten Instanz nur 8K Damage gemacht. Das wird wohl auf mein schwert zurückzuführen zu sein. Diese ganzen Dmg-Anzeigen dienen eh nur dem virtuellen S-Vergleich, taugenaber null wegen der Bugs :).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()
Original von Kyral
Original von EvO
und tanken geht damit auch ganz gut, bin ja net MT.
Ich war auch Arms/Fury Krieger... dann wurde ich lvl 60 und entschloss mich die Volltank Schiene abzufahren...
Prot-Skillung erleichtert das Aggro-management schon sehr.
Klar kann man mit Arms/Fury Tanken... hab ich früher auch gemacht, aber ich war trozdem nach der umskillung sehr überrascht wie viel einfacher es plötzlich ging.
Also ich persöhnlich finds gut
Und für den Dmg hab ich die Dmg-Dealer xD
EDIT:
PS: Raggy down! xD *rumhüpf* *alle umknuddel*
Original von Juno
Nen MT der irgend ne Crap Skillung hat bei Ragna? Das ich nicht lache. Auf die 15% mehr aggro kann doch kein schwein verzichten, da hilft auch nicht die Boni von den tiersets.
Original von Juno
(...) Doch ein MT ohne Def skillung ist in MC undenkbar. Und ein MT der bei Ragnaros T1 trägt währe ja auch nicht richtig, da trägt man ja normalerweise als MT grösstenteils Dunkeleisenset.
Original von Battosai
Nur so eine Frage:Lohnt es sich jetzt noch bei WoW einzusteigen?
Original von Grim Fandango
Überhaupt ned. Es is ja nich so das nur DU es dir später kaufst, sondern auch 1000 andre Leute und wenn zum beispiel lvl 60ger Pala Magier ausprobiert fangter ja auch neu an oder nich.
2 Besucher