MMORPG - World of Warcraft

• Damage Meter war schon immer verbuggt, da es Warlock-Pets z.B. gänzlich außen vor ließ, im Gegensatz zu Hunter-pets. Und seit 1.7 wird Caster-Schaden gar nicht mehr eingerechnet, nur noch, wenn ich mit meinem Schwert haue.

Außerdem: Kill mal Onyxia, Ragnaros und so :). Dann siehst du, dass keienr so schnell hops geht wie die Rogues. Da nehme ich doch lieber einen Mage/Warlock oder einen Off-Krieger mit als einen Rogue, der nichts kann, außer vor seinem schnellen Tod ein wenig mehr DPS als die meisten anderen rauszuhauen :). Und seit dem Upgrade auf die Debuffs, macht der Curse of Doom auch Spaß, vorzugsweise nach Opferung des Succubus: 4,2K Damage for teh win :P!
    • Oho! Gratz für den Ragnaros Kill Mad ^^
      Wir arbeiten ja noch dran ^^' (naja... ihn auf 27% bringen ist schonmal ein anfang... ^^'')

Hm... manchmal sind Rogues recht nützlich... aber es stimmt schon; sie sterben zu schnell und früher haben sie mir immer die Aggro geklaut xD (das passiert zum glück nich mehr ^^)

Also ich bin recht froh Prot Warrior zu sein... Ich bin im PvP zwar nutzlos aber deswegen spiele ich das ja nicht ^^
    • Original von Nairolf
      nehmt recap. ist nicht verbuggt

Doch, das Teil ist toal verbuggt, da es keine Caster mehr anzeigt. Ich habe neulich angeblich in einer gesamten Instanz nur 8K Damage gemacht. Das wird wohl auf mein schwert zurückzuführen zu sein. Diese ganzen Dmg-Anzeigen dienen eh nur dem virtuellen S-Vergleich, taugenaber null wegen der Bugs :).
    • Original von EvO
      und tanken geht damit auch ganz gut, bin ja net MT.

Ich war auch Arms/Fury Krieger... dann wurde ich lvl 60 und entschloss mich die Volltank Schiene abzufahren...

Prot-Skillung erleichtert das Aggro-management schon sehr.
      Klar kann man mit Arms/Fury Tanken... hab ich früher auch gemacht, aber ich war trozdem nach der umskillung sehr überrascht wie viel einfacher es plötzlich ging.

Also ich persöhnlich finds gut ^^
      Und für den Dmg hab ich die Dmg-Dealer xD

EDIT:
      PS: Raggy down! xD *rumhüpf* *alle umknuddel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• Original von The Madman 13h
      Original von Nairolf
      nehmt recap. ist nicht verbuggt

Doch, das Teil ist toal verbuggt, da es keine Caster mehr anzeigt. Ich habe neulich angeblich in einer gesamten Instanz nur 8K Damage gemacht. Das wird wohl auf mein schwert zurückzuführen zu sein. Diese ganzen Dmg-Anzeigen dienen eh nur dem virtuellen S-Vergleich, taugenaber null wegen der Bugs :).

edit2: der macher hat grad ne neue version rausgebracht, scheint wunderbar zu funktionieren..
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()

• Original von Kyral
      Original von EvO
      und tanken geht damit auch ganz gut, bin ja net MT.

Ich war auch Arms/Fury Krieger... dann wurde ich lvl 60 und entschloss mich die Volltank Schiene abzufahren...

Prot-Skillung erleichtert das Aggro-management schon sehr.
      Klar kann man mit Arms/Fury Tanken... hab ich früher auch gemacht, aber ich war trozdem nach der umskillung sehr überrascht wie viel einfacher es plötzlich ging.

Also ich persöhnlich finds gut ^^
      Und für den Dmg hab ich die Dmg-Dealer xD

EDIT:
      PS: Raggy down! xD *rumhüpf* *alle umknuddel*

auch dir gz zum ragna ^^

ich habs genau so gemacht. auf 58--> prot.
      aber dann hats mich doch sehr angekackt dass ich jedes mal den kürzeren gezogen habe wenn mich ein hordler angegriffen hat. als alteracvalley ins speil genommen wurde bin ich wieder zurück auf arms/fury.
    • Naja ich bin selbst MT von unserem Raidbündnis. Kann als von lvl 50-60 (jetzt schon einige Monate her) sagen das das Tanken ohne gar nicht wirklich geht.

Nen MT der irgend ne Crap Skillung hat bei Ragna? Das ich nicht lache. Auf die 15% mehr aggro kann doch kein schwein verzichten, da hilft auch nicht die Boni von den tiersets.

Und ich hab gar keine ahnung was ihr so für probs habt das ihr im pvp nix reisst. Mache selbst viel pvp (Hauptmann) und das trotz der Def Skillung. Ok, ist natürlich so das man dann mit kompletten Tier1 set, Quel serah und co auch als Def Warri jeden 0815 Arms/Fury warrior ausn latschen haut XD

Aber ich frag mich jetzt doch ma: Was für lvl habt ihr? klassen? Rassen? Server?!
    • Original von Juno
      Nen MT der irgend ne Crap Skillung hat bei Ragna? Das ich nicht lache. Auf die 15% mehr aggro kann doch kein schwein verzichten, da hilft auch nicht die Boni von den tiersets.

Unsere beiden MTs für Ragna und Co sind nicht voll Def-geskillt, der eine sogar rein Arms/Fury und hat nicht ein einziges Tier 1-Set-Item (er sammelt lieber Non-Set-Teile mit Crits und Attack Power).
    • Original von Juno
      (...) Doch ein MT ohne Def skillung ist in MC undenkbar. Und ein MT der bei Ragnaros T1 trägt währe ja auch nicht richtig, da trägt man ja normalerweise als MT grösstenteils Dunkeleisenset.

Klar trägt man DI-Set, aber davon gibt es ja nur einige Teile. Und von unseren beiden MTs bei Ragna ist der eine Furor/Arms und der andere Def/Arms (glaube ich, bin nur beim ersten MT völlig sicher). Es klappt sehr gut, Ragna ist Farmmob geworden, nun steht BWL an. Ein Def-geskillter Krieger muss also nicht besser sein. Bei Onyxia z.B. ist eine andere Skillung, die besseren Fear-Schutz bietet, eindeutig besser als rein Def.
    • Original von Grim Fandango
      Überhaupt ned. Es is ja nich so das nur DU es dir später kaufst, sondern auch 1000 andre Leute und wenn zum beispiel lvl 60ger Pala Magier ausprobiert fangter ja auch neu an oder nich.

joa, nur das er den kleinen vorteil hat das er sich net ums geld sorgen muss ;)

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.