Das ist jetzt nur ein Vorschlag, eine Idee, also nicht verdammt umbedingt notwendig.
Man könnte doch einen Style machen, der irgendwie ein bisschen an ALTTP erinnert, oder? z.B. mit Logo, im Hintergrund das Triforce, im Vordergrund das Original-Zelda ALTTP Logo und statt dem "A Link to the Past" "Fans Board" oder so o.o dazu einen ALTTP-Link der gerade nach vorne mit dem Schwert schlägt.. ich hab da ein paar Materialien wie das Triforce, ein paar Zeldalogos und das ALTTP-Zeichenalphabet o_o
click!
Daraus könnt man doch was machen, oder? oO
(warum schreib ich wieder gross?!)
edit:
link gefixt.
Man könnte doch einen Style machen, der irgendwie ein bisschen an ALTTP erinnert, oder? z.B. mit Logo, im Hintergrund das Triforce, im Vordergrund das Original-Zelda ALTTP Logo und statt dem "A Link to the Past" "Fans Board" oder so o.o dazu einen ALTTP-Link der gerade nach vorne mit dem Schwert schlägt.. ich hab da ein paar Materialien wie das Triforce, ein paar Zeldalogos und das ALTTP-Zeichenalphabet o_o
click!
Daraus könnt man doch was machen, oder? oO
(warum schreib ich wieder gross?!)
edit:
link gefixt.
The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.