ALTTP-Style?

• ALTTP-Style?

Das ist jetzt nur ein Vorschlag, eine Idee, also nicht verdammt umbedingt notwendig.

Man könnte doch einen Style machen, der irgendwie ein bisschen an ALTTP erinnert, oder? z.B. mit Logo, im Hintergrund das Triforce, im Vordergrund das Original-Zelda ALTTP Logo und statt dem "A Link to the Past" "Fans Board" oder so o.o dazu einen ALTTP-Link der gerade nach vorne mit dem Schwert schlägt.. ich hab da ein paar Materialien wie das Triforce, ein paar Zeldalogos und das ALTTP-Zeichenalphabet o_o

click!

Daraus könnt man doch was machen, oder? oO

(warum schreib ich wieder gross?!)

edit:
      link gefixt.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Die Idee ist zwar nicht schlecht (ein Style zu einem Spiel mit GameBoy-Grafik wäre interessant), ich denke aber, dass es hier schon genug verschiedene Styles gibt. Außerdem sind die Bilder nicht gerade optimal... die sind doch fürn RPG-Maker gedacht, oder? Naja, egal. Jedenfalls ist ein ALttP-Style nicht gerade lebensnotwendig.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich bin mir zwar ziehmlich sicher dass ich meinem Schattentempel-Style immer treu bleiben werde, aber wenn es viele andere interessiert kann's sicher nicht schaden! Obwohl es in diesem Board eh sehr viele verschiedene Styles gibt, da sollte es eigentlich schon für jeden was passendes geben!
    • Original von The One
      logo kann ich scho machen, bloß mehr brauch man dann auch nich machen am style ^^

weil farben hintergrund und so passt ja

entweder man macht mitm alttp-alphabet was ich inne zip gesteckt hab "fans board" drunter oder man pixeln das zeldalogo weiter.. was nit grad easy ist :p
      @topic
      naja, man könnte eigentlich auch mal wieder den standardstyle kopieren und einfach nur alttp-logo drauf.. evtl vielleicht die grastextur im bg ^^

Original von Da Höd
      Die Idee ist zwar nicht schlecht (ein Style zu einem Spiel mit GameBoy-Grafik wäre interessant), ich denke aber, dass es hier schon genug verschiedene Styles gibt. Außerdem sind die Bilder nicht gerade optimal... die sind doch fürn RPG-Maker gedacht, oder? Naja, egal. Jedenfalls ist ein ALttP-Style nicht gerade lebensnotwendig.

öhm.. nein, die sind nicht fürn RPG-Maker gedacht, sondern für alle möglichen 2d- spieleproggies o_O wie zb für game maker..
      und wieso zur hölle sind die nit gerade optimal?! man kann sie zusammenschnipseln etc.. sind immerhin nur gerippte alttp-grafiken O_o
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von omg_a_sana
      und wieso zur hölle sind die nit gerade optimal?! man kann sie zusammenschnipseln etc..

Aha... Und wer macht das bitte?

Sorry, aber ich halte einen weiteren Style für unnötig, wir haben mehr als genug. Aber wenn sich mehrere für so einen Style interessieren würden, könnte man es schon mal ausprobieren :)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von drops
      Aha... Und wer macht das bitte?

jemand der mit pixeln umgehen kann? (was fast jeder kann ausser denen die sowas fragen o_O)

Original von drops
      Sorry, aber ich halte einen weiteren Style für unnötig, wir haben mehr als genug. Aber wenn sich mehrere für so einen Style interessieren würden, könnte man es schon mal ausprobieren :)

WAS ist so schlimm daran viele styles zu haben?! kann mir das jemand erklären?`ist das etwa unübersichtlich? zu bunt? zu viel? eine gefahr für die gesamte menschheit? umso mehr, desto besser.. in meinen augen..