Die Top3 der Spiele von denen ihr enttäuscht wurdet

• Die Top3 der Spiele von denen ihr enttäuscht wurdet

So es gibt ja nun die Top 3 der besten Games.
      Aber die es sollen auch die Spiele einen Platz kriegen von denen ihr viel erwartet habt aber bitter enttäuscht wurdet. Also nicht direkt die schlechtesten Spiele.
      Also hier meine Top 3.

3.Metroid Zero Mission
      2.Metroid Prime
      1.Final Fantasy 10

Begründung (müsste auch vorhanden sein):

3. Metroid Zero Mission: ist ein super geiles Spiel.
      Ich wurde nur vom Umfang bitter enttäuscht. Man hätte noch einige Stunden aus dem Klassiker herauszaubern können.

2. Metroid Prime: Von diesem Spiel habe ich viel erwartet aber ich wurde enttäuscht. Das Metroid Feeling dass man bei allen Teilen der Serie hat ist in diesem Spiel nicht vorhanden. Ausserdem finde ich die Ego Perspektive müll!!!
      Mir kann jeder sagen was er will für mich ist bleibt dass ein Ego Shooter. Kurz gesagt hat mir Spiel KEINEN Spass gemacht. Deswegen bin ich auch noch nicht am Ende des Spiels. Ich habe gerade den Spider Ball bekommen aber weiter möchte ich nicht mehr spielen. Das langweilt mich nur.

1. Also FFX ist die grösste Enttäuschung die ich je bei einem Spiel erlebt habe. Die Story war nicht spannend.
      Und einem wurde zu viel vorgegeben. Dann war da ein Punkt auf der Karte der gezeigt hat wos hingeht. Man wusste immer wo es langgeht. Dann hat mich noch die Weltkarte gestört. Ich finde es supi wenn man sich frei bewegen kann auf der Karte. Dass ist aber nicht der Fall. Wenn man später das Schiff hat dann kann man die Orte anwählen. Na super. Das Spärobrett war auch nur müll. Dass man sich aussuchen kann was man erhöhen will mag ich nicht. Ich bin nicht geduldig. Da muss man aber schon mal länger überlegen was man anwählt. Sonst geht der ganze Weg verkehrt.

Aber dennoch habe ich dass Spiel bis zum Ende "gezockt".
      Ich habe 70¤ dafür gezahlt und dann muss man es auch durchspielen.

Ich bin mir eigentlich sicher dass es dieses Thema noch nicht gab. Mr. Searchmachine hat auch keine passenden Themen gefunden.

Ich betone es nochmal: Hier kommen NICHT nur die schlechtesten Spiele hin sondern nur die von denen ihr enttäuscht wurdet. Aus welchen gründen auch immer.

Genug mit dem geschreibsel jetzt seid ihr dran.
    • Platz 1: Black & White (PC)

Wurde ja als DAS Überspiel angepriesen, und als es nacht ettlichen Releasverschiebungen rauskahm wars nur ein gutes Aufbau-Strategiespiel mit dem Tier als Extra, welches Anfangs sehr lustig war aber mit der Zeit nur noch nervte.

Platz 2: Aqanox (PC)

Ich hab den Vorgänger(Schleichfahrt) vergöttert. Aber Aquanox hatte einfach nichts mehr von dem was Schleichfahrt zu einem meiner absoluten Lieblingspiele machte. Für mich der Beginn der "Grafikblender Generation"

Platz 3: Command & Conquer 3: Tiberian Sun (PC)

Ähnlich wie bei B&W. Wurde als Revolution des Strategie Genres angekündigt und war dan "nur" ein sehr guter Nachvolger.

Giebt noch einige weitere Enttäuschungen(zb. Halo) aber die 3 sind mir speziell in Erinnerung geblieben.
    • Meine Top 3

1. Harvest Moon: A Wonderful Life
      Ich hatte mir ein noch genialeres Spiel als BTN erwartet, aber was bekomm Ich. Ein Spiel wo Ich jeden Tag das gleiche mache. ;(

2. The Legend of Zelda: The Wind Waker
      Mit der Grafik hatte Ich mich bis zum Realese eingefunden, aber es war viel zu kurz und zu leicht.

3. Shenmue 2
      Ich war sehr angetan vom 1. Teil. Jedoch kommt im zweiten Teil kein Sammelfieber auf. Und Spieleautomaten findet man auch nur Spärlich. Und das letzte Kapitel war sowieso Schlaftablette pur.
    • - Spyro: Enter the Dragonfly
      Von dem Spiel hab ich echt mehr erwartet. Die Grafik ist nicht die beste, und davon, dass das Spiel sich dreimal aufgehängt hat will ichgar nicht erst reden... ;) . Und die Jagd nach den Libellen ist einfach nur nicht lustig, und vom Endgegner ganz zu schweigen...

- Sonic Adventure 2 Battle
      Hat ich ja auch neulich erst in dem Thread dazu geschrieben, ich find da eigentlich nur den Chao Garten und die Level mit Sonic und Shadow wirklich gut, der Rest ist eher so lala, und das mit Knuckles ist einfach nur nervend oO.

Sooo... jetzt fehlt mir ein drittes Spiel oO xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Spontan fällt mir da TWW ein - aufgrund von "leicht" kindischer Grafik, einem sehr niedrig gehaltenen Schwierigkeitsgrad... und Tingle! :rolleyes:

Außerdem wäre da noch Chameleon Twist 2. Teil 1 hat ja noch Spaß gemacht, aber der Nachfolger war einfach nur noch fad. Vor allem deshalb, weil die Bosskämpfe IMMER gleich verliefen. X(

Abgesehen davon kann ich Schattensiegel im Falle von FF X beipflichten, was den Spielverlauf betrifft, wo der Spieler eher passiv vor dem Fernseher saß anstatt selbst etwas zu tun. Abgesehen vom Kämpfen natürlich. Aber der Rest war soweit in Ordnung. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich weiß nicht, ob mir jetzt 3 Titel einfallen, aber ich beginn einfach mal:

Metroid Prime:
      Ich finde die Ego-Perspektive totalen Müll. Ich hab mir viel mehr davon erwartet und dachte es sei nicht ein so totaler Ego-Shooter. Da ich keine Ego-Shooter mag kann ich mit dem Spiel nichts anfangen!

Eternal Darkness:
      Als ich las wie toll dieses Spiel sein sollte kaufte ich es mir....leider....die Grafik ist nicht wirklich gut und ich finde die Story auch nicht wirklich so fesselnd!

Pikmin:
      Damit konnte ich einfach nichts anfangen :D
    • 1. FFX
      Bei der Meinung über das Game mögen sich die Geister scheiden, aber für mich ist es einfach ein enttäuschendes FF. Ich vermisse den alten Flair, das Spiel ist linear, die Charaktere bleiben auf der Strecke, der Anspruch fehlt und ich finde mich in keinem wieder. Auch die Welt sagt mir nicht zu, und rebellische Hitzköpfchen wie Tidus, Wakka und Riku hätten sie sich sparen können. Mich erreicht es nicht und wegen diesem Spiel und seiner ominösen NachfolgerIN ist mir erst mal die Lust auf alle kommenden FFs vergangen.

2. MM
      Hat meinen Durst nach einer würdigen OOT Fortsetzung nicht gestillt, das System mit dem Mond und dem umständlichen Speichern ist IMHO affig IMHO eher dazu dabei, dass sich die Leute genervt fühlen. Die geklonten Charaktere, die eigenartige Welt...nichts für mich. Für mich einfach der persönliche Tiefpunkt der Zelda Reihe.

3. Starfox Adventures
      Da hatte ich mich lange drauf gefreut, vielleicht lagen meine Erwartungen zu hoch, was nicht selten wäre. Aber das Spiel ist trotz hübscher Grafik einfach in die Hose gegangen. Es hat jegliche Innovativität vermissen lassen und Storymäßig ist es linear und wirklich nicht toll/neu. Der Wiederspielspaß liegt daher auch bei 0.
    • FFX:

Wurde wohl schon genug zu gesagt, linear, Chars sind Müll etc

Starfo Adventures:

Hätte ich mehr erwartet als das. Ich meine das Spiel ist nicht schlecht aber nicht der erwartet Overkill und wenn man sich die neuen Games von Rare ansieht hat Nintendo das richtige getan. Zumal mir das Spiel zu sehr an OOT erinnert von der Spielmechanik her.

Donkey Kong 64:

Ich fand das Game SOO stink langweilig und auch die Grafik war in meinen Augen nicht so der Bringer (gut es hatte ne hübsche ngine etc. aber es gefil mir nicht)
      (...)
      An uns, den Lebenden, ist es vielmehr, uns dem unvollendeten Werk zu weihen, das diese Männer so trefflich vorangetrieben haben. An uns ist es, uns der großen Aufgabe zu weihen, die noch vor uns liegt - und von diesen verehrten Toten zu lernen, uns noch stärker der Sache zu widmen, für die sie alles gegeben haben. Wir wollen hier den unerschütterlichen Beschluss fassen, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein soll
      (...)
    • Statt FF X nenn ich FF X-2
      Gute Idee schlecht umgesetzt in lahmer Story.

Viewtiful Joe
      Die erste Stunde noch spassig. Danach nur noch ätzend...

Command&Conquer 3: Tiberian Sun
      Ich fand das den mit Abstand schlechtesten Teil der Reihe.
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • 1: Zeldathe wind waker

schlechte grafik, kein typisches zelda feeling....

2: Tomb Raider the angel of darkness

In einigen teile sooo geil in anderen scheiße.. die steuerung ist müll und die grafik wurde zum ende hin schlechter

3. starfox andventures

MEGA GRAFIK!!!! jedoch langweilig da zu leicht... Slippy im menü war ja ne komplettlösung zum spiel...

WAS HABT IHR ALLE GEGEN METROID PRIME??? DAS WAR MEINER MEINUNG NACH BISJER DAS BESTE GAME FÜRN GAMECUBE!!!!!!!

METROID PRIME RUELZZZZ!
    • 1) TWW (GC)

Eigentlich hab ich nicht zuviel von dem Game erwartet, aber das es mich abgesehen von der Grafik auch noch in fast allen anderen Kategorien enttäuscht hat war schon hart...

2) Donkey Kong (N64)

Die Levels längst nicht so schön wie erwartet, ein vollkommen unfairer Schwierigkeitsgrad, lahmer Humor, ewig wiederholte Minispielchen die einem auf den Geist gehen, der bekloppte Donkey Kong Automat den man zwingend spielen musste, vermurkste Steuerung (ich sage nur "Jetpack" *raaaaaaaaaaaaaah*)... ich breche mal ab, dieses Game war eine totale Katastrophe. Einziger Pluspunkt waren die drei ziemlich genialen Lorenfahrten und der Titelsong der mir noch heute gefällt, aber das war es auch schon... kein Vergleich zu meinen Lieblingen Banjo und Kazooie X(

3) Pikmin (GC)

Die große Innovation... Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht bezahlt *lol* Ich hatte mir wirklich viel davon versprochen, aber nachdem der "Mann-sind-die-niedlich"-Effekt verschwunden war, blieb nur noch ein nerviges und dabei langweiliges Game mit schöner Grafik. Sogar Hana-chan, die es noch mehr haben wollte als ich (sie hat es auch gekauft) hat sich nach einigen Missionen nicht mehr dafür interessiert.
    • Ich les mir grad ein paar Posts durch,ja da werden Erinnerungen wach:
      Spyro-Enter the Dragonfly
      Pikmin

Bei Starfox Adventures bin ich noch net so weit,dass ich des Game beurteiln kann.
      hui,ich kann ja auch endlich ne Top-Drei-Rangliste starten:
      3.Spyro Enter the Dragonfly:Hätt mir mehr erwartet;die Vorgänger auf der PS warn um Welten besser.
      2.Pikmin:Was soll ich machen,blicks net :mpf:
      1.The Wind Waker:*aufletztenPostdeut*

@Nickychan:Nee,MM hatt mich auch net überzeugt.
      Und ne PN schuldest du mir auch noch ;) .
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Gut,da hätten wir...

1.Starfox Adventures
      Das letzte spiel von Rare und dann so ein kurze leichte und nicht besonders spannendes Spiel das du es nach zwei Tagen komplett durch hast,und dann nie wieder anrührst.

2.Tww
      Die Grafik,is ja klar...

3.Mein PC
      Is zwar kein spiel aber er is so schlecht das kein spiel funzt

Ende

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich bin viel unterwegs und ich habe eigentlich nur meinen Gameboy. Deshalb sind meine meißten Spiele eben für den kleinen Spaßkasten.

1. Asterix und Obelix. Was für eine herbe Enttäuschung, ich dachte mich erwartet ein coles Jump `n Run Abenteuer, aber nix da. Öde!

2. Harvest Moon, da muss ich ja immer nur dasselbe machen! Wie langweilig ist das denn? Und meine Sichel hab ich auch nie zurückbekommen...

3. Pokemon Gelb. Wie dumm ich da aus der Wäsche geguckt hatte, als ich bemerkte, dass das nichts anderes ist, als Rot und Blau, außer dass Pichaku hinter mir her läuft.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • so viele enttäuschungen hatte ich bisher noch nciht.. liegt wohl daran, dass ich mir vorher verdammt viele meinungen über ein game ranhol,, bevor ich mir es kaufe aber ich versuche, 3 zu finden..

Enter The Matrix
      Es war ja teilweise ganz lustig, aber die Fahrmissionen waren fürn Arsch und die letzten 2 Level sowieso.. Grafik war auch nicht so der Bringer... das einzige was ne zeit lang lustig war, war im God Mode die Agents und Smiths zu verprügeln

Metroid prime
      zu dem game kann ich nur sagen, dass es mir nach ner Zeit einfach keinen Spass mehr gemacht hatte, und ab den Omega Minen nur noch monoton und langweilig wurde..

Zelda: TWW
      war ja ganz lustig teilweise.. aber die Fahrten mit'm schiff sind der Spasskiller schlechthin.. Grafik war nicht überhammer, aber hat seinen zweck erfüllt.. gameplay war so wie in allen Zelda Teilen, nur mit minimalen Änderungen..

joah.. das waren meine Flop 3... mir fallen noch andere games ein.. obwohl.. mir ist fad.. die schreib ich jetzt auch noch nieder.. hab ja sonst nix zu tun

Starfox Adventures
      hat auch teilweise Spass gemacht, war aber auf die Dauer einfach zu monoton... "Gegner gesehen.. einfach so oft den A Knopf drücken, bis er tot ist" das zieht sich durch das ganze Spiel und der Schluss war ja wohl.. nun gut, es war ein Wendepunkt, den keiner vorausgesehen hat.. und das aus einem guten Grund.. weil es einfach ZU unrealistisch ist.. maan..

FFX
      Gut, es hat mir am Anfang (extremen) Spass gemacht...
      aber nach ner Zeit stumpft es ab.. es macht einfahc keinen Spass mehr.. ich bin jetzt auf der stillen Ebene und hab einfach keinen Bock mehr, mich ne halbe Stunde mit nem Endgegner zu beschäftigen, der kurz vor seinem Tod die ganze Party auslöscht... Folge: alles nochmal..

FFX-2
      man kann alle Kritikpunkte des Vorgängers übernhemen.. bis auf die Linearität.. das Spiel ist einfach zu unlinear... gut, sowas kann gut sein (siehe GTA oder Morrowind) aber bei FFX2 ist es einfach ZU unlinear.. man weiss manchmal echt nicht, wohin man als erstes soll... ich bin jetzt beim "lustigen" Kostüm suchen im 2. Kapitel, und hab jetzt schon keinen Bock mehr..

so das wars.. es heisst nciht, dass ich alle diese Spiele scheisse finde.. ich hab sie alle begeistert gespielt.. nur irgendwie ist der Spielspass nach ner zeit verflogen..
      aber besonders enttäuscht hat mich FFX-2...
      und zur Krönung dr Flop Liste hör ich mir jetzt metallicas Load an.. ciao.. (spass.. so schlecht ist das Album auch nciht)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      und zur Krönung dr Flop Liste hör ich mir jetzt metallicas Load an.. ciao.. (spass.. so schlecht ist das Album auch nciht)

Nein soooo schlecht is es wirklich nicht :rolleyes: Ich würd mir lieber MoP reinziehen um die ganzen Flops zu verkraften ;)

Thema:

Star Fox Adventures
      Naja wie soll ich sagen, hab mich sehr drauf gefreut. Dachte dass wenigstens ein Hauch Lylat Wars Atmosphäre reinkommt, aber die paar Flugmissionen... (lächerlich) habens dann auch nich gebracht.... Ansich hats ja Spaß gemacht... naja.... mehr oder weniger... okay es hat Spaß gemacht es endlich durchzuspielen.... Danach aber glücklich es endlich weglegen zu können.

Metroid Prime
      Hrm... Am Anfang sehr interessant und motivierend.... man hat gerne alles erforscht.... nach ner Zeit gehts einem aber aufn Sack dauernd hin und her zu rennen und zu versuchen sich einen Weg zu bahnen.... Ich habe aufgehört zu spielen weil ich daran verzweifelt bin an einen bestimmten Ort zu kommen.... Ansonsten aber dennoch ein gutes Spiel.

TWW
      Eher weniger, das einzige was mich enttäuscht hat, war dass es so schnell vorbei war und dass die Gegner kaum Probleme machten.

Far Cry
      Hat ab einen bestimmten Zeitpunkt nur noch mit "spielerheiternden" Cheats Spaß gemacht, will sagen dieses absolut geile Spiel ansich ..... wird seltsamer Weise öde und mir zu überunrealistisch... (nachdem es so einen geilen Anfang hatte)

FFX
      Muss man dazu noch was sagen? Auch ich habe mir halt viel mehr versprochen in Sachen "optionales Handeln"....
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • SO jetzt bin ich dran

3.(GC)Xtreme G 3 :brauchte ein Spiele mit Multiplayer
      hab gedacht es wär so wie Mariokart (das Gameplay)

2.(GBA) Castlevania (UNtertitel weiss ich nicht) Das Spiel ist dermassen Dunkel und Monoton (naja waren zum Glück nur 30 Euro)

1.Max Payne 2
      ZU Kurz zu monoton (klasse Story aber ich habs in 6 Stunden Durchgespielt)
      macht aber zwischendurch Spaß (10 Euro)

Jetzt zu meiner größten aufregegung
      ZELDA TWW
      Ihr wisst wahrscheinlich nicht warum Zelda 2005 "echt"
      ist und Zelda TWW Cell-shading

In ZElda TWW ist Link jung darum die Grafik
      Nintendo wollte die jüngere Generation ansprechen Weil die GRafik so "süß" und Link so Jung ist

Darum auch der Schwierigkeitsgrad

Metroid Prime kann ich verstehen wiel jeder Ego shooter
      auf der Konsole Schlecht ist (obwohl Nintendo die Steuerung ziemlich leicht gemacht hat)
      Starfox hab ich noch nie gespielt die Atmo hat mich nicht ganz angesprochen.

PS.: Meine Aufregeng soll nicht böse gemeint sein
      Es war nur eine Stellungnahme

Edit:
      ICh meine damit dass Zelda TWW sehr sehr sehr sehr GUt ist (für mich jedenfalls)

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan