pokemon

• Jau Linkin.. Wo ich angefangen habe Dragonball zu mögen, kommt Pokémon oO. Naja okay pokemon ist ganz gut und schön aber das ist nur ne Nachahmung von den Manga. der Manga ist tausendmal besser gezeichnet und die Pokemon in der Serie wurden einfach übernommen und verändert. :) Mehr habe ich nicht zu sagen :D
    • Original von Toby
      Das einzige gute an Pokemon sind die Spiele, die sich aber eigentlich auch nie verändern, bloß immer neue Pokemon, wer kann sich die schon alle merken?
      Ich habe eigentlich jede Edition, oder?8o

Hihi, du sagst es.
      Aber in einem muss ich dir wiedersprechen:
      Ich glaub Nintendo hat´s endlich gecheckt und hat in Colosseum das erste mal ne neue Story gebracht! XD
      In xd wird wieder dieselbe Story wie in Colo sein. Wie es weitergeht hab ich kein Plan. ?(
    • Ich war in Pokemon früher total vernarrt, jetzt bin ich ältert geworden und die Dinger sind meiner Meinung nach nur noch lächerlich. Komische Viecher die nur ein Wort sagen können ( ihren Namen nähmlich :rolleyes: ) und sich damit untereinander komplett verständigen können ... was will man mehr O_o". Und die Ideen über neue Pokemon werden auch immer einfallsloser, wer will schon mit ner Krähe zusammen ein Team bilden, die einen Hut trägt? Ich bitte euch -_-
    • Original von Der schwarze Sebys
      Ich war in Pokemon früher total vernarrt, jetzt bin ich ältert geworden und die Dinger sind meiner Meinung nach nur noch lächerlich. Komische Viecher die nur ein Wort sagen können ( ihren Namen nähmlich :rolleyes: ) und sich damit untereinander komplett verständigen können ... was will man mehr O_o". Und die Ideen über neue Pokemon werden auch immer einfallsloser, wer will schon mit ner Krähe zusammen ein Team bilden, die einen Hut trägt? Ich bitte euch -_-

*lol* Von wegen älter geworden! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_tocktock.gif]
      16 Jahre ist keineswegs alt. Ich bin auch 15 ein halb und spiel immernoch Colo usw.! ^^ Wer will kann mal im Netbattle gegen mich antreten, PN an mich!

Ps.: Kräge mit Hut? Ist mir neu. o_O

cya,
      Darky
    • Original von Darky
      *lol* Von wegen älter geworden! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_tocktock.gif]
      16 Jahre ist keineswegs alt. Ich bin auch 15 ein halb und spiel immernoch Colo usw.! ^^ Wer will kann mal im Netbattle gegen mich antreten, PN an mich!

cya,
      Darky

Nun ja, vielleicht verstehe ich was anderes unter "alt". Mir ist es eigentlich egal ob du das spielst, ist ja nicht meine Angelegenheit, aber ich kann sie trotzdem nicht ab.

Und zu dem Thema mit dieser Krähe ... das ist son kleiner hässlicher schwarzer Piepmatz mit sonem komischen Ding auf dem Kopf, sieht aus wie ein Hut (lol, falls meine Erinnerung mich net täuscht :D ). Kraxo oder irgendwie so hieß das Ding ... für den jetztigen Zeitpunk nennen wir es aber erstmal "fliegender Mützchenverkäufer" ...
    • Original von Der schwarze Sebys
      Original von Darky

cya,
      Darky

Nun ja, vielleicht verstehe ich was anderes unter "alt". Mir ist es eigentlich egal ob du das spielst, ist ja nicht meine Angelegenheit, aber ich kann sie trotzdem nicht ab.

Und zu dem Thema mit dieser Krähe ... das ist son kleiner hässlicher schwarzer Piepmatz mit sonem komischen Ding auf dem Kopf, sieht aus wie ein Hut (lol, falls meine Erinnerung mich net täuscht :D ). Kraxo oder irgendwie so hieß das Ding ... für den jetztigen Zeitpunk nennen wir es aber erstmal "fliegender Mützchenverkäufer" ...

Es heißt Kramurx/Murkrow/Yamikarasu [Blockierte Grafik: http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/images/poke_rubin_saphir/343.gif]
      ---------------------------------------------------

Gute News ^^

Original von Nintendoonline.de

Die 10 erfolgreichsten Entwickler Japans 2004

Wer hat letztes Jahr die meisten Spiele verkauft?

Die Famitsu und der Enterbrain Verlag haben in ihrer Marktstudie "Famitsu Game Hakusho" die zehn erfolgreichsten Entwickler Japans sowie die Anzahl der verkauften Spiele aufgeführt. Die Angaben in Klammern geben dabei die Anzahl der Spiele, die in den Top 100 platziert sind, sowie einen repräsentativen Titel an.

1. Game Freak 3.999.760 (3, Pokémon Leaf Green / Fire Red)
      2. Nintendo 3.558.079 (13, Famicom Mini-Serie)
      3. Level 5 3.231.288 (1, Dragon Quest VIII)
      4. Capcom 2.244.576 (9, Onimusha 3)
      5. Konami 1.867.314 (3, Winning Eleven 8 )
      6. Omega Force 1.696.286 (3, Sengoku Musou)
      7. ArtePiazza / Matrix 1.611.155 (1, Dragon Quest V PS2)
      8. Namco 1.059.371 (6, Ace Combat 5)
      9. Sammy 902.105 (1, Jissen Pachi-Slot Hisshouhou!)
      10. Hudson 833.318 (2, Mario Party 6)

----------------------------

zum Thema:
      Ich find Pokémon super, allerdings nur die Spiele, die Fehrnseh-serie ist wirklich Müllreif.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix 5 ()

• den anime finde ich schlecht, wie schon gesagt, es passiert immer das selbe. :mpf:
      und dieses doofe team rocket mit den beknackten ideen.
      außerdem hasse ich ash. XD

die spiele waren früher richtig gut: gold/silber/kristall sind die besten und hat echt spaß gemacht.
      mittlerweile sind die spiele vom niveau her aber rapide gesunken.
      mit rubin und saphir konnte ich schon nicht mehr viel anfangen und auch wenn bei den neuen pokes wieder gute dabei waren, waren die meisten mist...
      auch die namen lassen immer mehr zu wünschen übrig (qurtel, gehweier...).
      wie gesagt: früher war pokemon gut.

@phoenix5
      ich hab dein bild geklaut! :P
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Richtig. Serie=Müll Spiele=toll.
      Wer sagt dass die Spiele immer das selbe sind und sie aus dem Alter raus sind: Lächerlich! MIt jeder neuen Edition gibt es neuen MOvesets, und hier wurde noch das Breeding noch lohnenswerter gemacht, durch die Wesen...Ich glaub die die das sagen bringen ihren POmeon immer nur haudrauf Attacken bei und spielen mit ihren Durchspielpokemon gegen Freunde :ugly:
    • [Blockierte Grafik: http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/schilder/00000654.gif]

Wer sowas sagt kenn man wirklich als n00b bezeichnen, der nur mit Haudrauf spielt.

Den wirklichen Spaß an Pokémon kann man nur entdecken,
      wenn man sich lange genug und intensiv mit dem Spiel beschäftigt!!!

cya,
      Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Die Serie fand ich früher gut. Aber heute bah.
      Die Spiele fand ich gut auch wenn sie mir nach den Top Vier Langweilig wurden und ich keine Lust hatte alle Taschenmonster zu fangen.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Original von DER LINK MM
      Die Serie fand ich früher gut. Aber heute bah.
      Die Spiele fand ich gut auch wenn sie mir nach den Top Vier Langweilig wurden und ich keine Lust hatte alle Taschenmonster zu fangen.

DA spricht so einer^^ (Nich persönlich nehmen)
      Der Sinn von POkmeon ist sich geile Pokemon zu breeden und dann ein Team mit einer Ultra-Taktik aufzustellen um dann gegen Freunde zu kämpfen^^