nja die serie geht noch. es kommen manchmal dumme aber auch paar gute folgen... rtl ist eh dumm die sollen wieder dragonball (nicht Z) ins TV bring

Original von Toby
Das einzige gute an Pokemon sind die Spiele, die sich aber eigentlich auch nie verändern, bloß immer neue Pokemon, wer kann sich die schon alle merken?
Ich habe eigentlich jede Edition, oder?8o
Original von Der schwarze Sebys
Ich war in Pokemon früher total vernarrt, jetzt bin ich ältert geworden und die Dinger sind meiner Meinung nach nur noch lächerlich. Komische Viecher die nur ein Wort sagen können ( ihren Namen nähmlich) und sich damit untereinander komplett verständigen können ... was will man mehr O_o". Und die Ideen über neue Pokemon werden auch immer einfallsloser, wer will schon mit ner Krähe zusammen ein Team bilden, die einen Hut trägt? Ich bitte euch -_-
Original von Darky
*lol* Von wegen älter geworden! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_tocktock.gif]
16 Jahre ist keineswegs alt. Ich bin auch 15 ein halb und spiel immernoch Colo usw.!Wer will kann mal im Netbattle gegen mich antreten, PN an mich!
Ps.: Kräge mit Hut? Ist mir neu. o_O
cya,
Darky
Original von Der schwarze Sebys
Original von Darky
*lol* Von wegen älter geworden! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly_tocktock.gif]
16 Jahre ist keineswegs alt. Ich bin auch 15 ein halb und spiel immernoch Colo usw.!Wer will kann mal im Netbattle gegen mich antreten, PN an mich!
Ps.: Kräge mit Hut? Ist mir neu. o_O
cya,
Darky
Nun ja, vielleicht verstehe ich was anderes unter "alt". Mir ist es eigentlich egal ob du das spielst, ist ja nicht meine Angelegenheit, aber ich kann sie trotzdem nicht ab.
Und zu dem Thema mit dieser Krähe ... das ist son kleiner hässlicher schwarzer Piepmatz mit sonem komischen Ding auf dem Kopf, sieht aus wie ein Hut (lol, falls meine Erinnerung mich net täuscht). Kraxo oder irgendwie so hieß das Ding ... für den jetztigen Zeitpunk nennen wir es aber erstmal "fliegender Mützchenverkäufer" ...
Original von Nintendoonline.de
Die 10 erfolgreichsten Entwickler Japans 2004
Wer hat letztes Jahr die meisten Spiele verkauft?
Die Famitsu und der Enterbrain Verlag haben in ihrer Marktstudie "Famitsu Game Hakusho" die zehn erfolgreichsten Entwickler Japans sowie die Anzahl der verkauften Spiele aufgeführt. Die Angaben in Klammern geben dabei die Anzahl der Spiele, die in den Top 100 platziert sind, sowie einen repräsentativen Titel an.
1. Game Freak 3.999.760 (3, Pokémon Leaf Green / Fire Red)
2. Nintendo 3.558.079 (13, Famicom Mini-Serie)
3. Level 5 3.231.288 (1, Dragon Quest VIII)
4. Capcom 2.244.576 (9, Onimusha 3)
5. Konami 1.867.314 (3, Winning Eleven 8 )
6. Omega Force 1.696.286 (3, Sengoku Musou)
7. ArtePiazza / Matrix 1.611.155 (1, Dragon Quest V PS2)
8. Namco 1.059.371 (6, Ace Combat 5)
9. Sammy 902.105 (1, Jissen Pachi-Slot Hisshouhou!)
10. Hudson 833.318 (2, Mario Party 6)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix 5 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
Original von DER LINK MM
Die Serie fand ich früher gut. Aber heute bah.
Die Spiele fand ich gut auch wenn sie mir nach den Top Vier Langweilig wurden und ich keine Lust hatte alle Taschenmonster zu fangen.